Die Suche ergab 6 Treffer

von German Base Yavin
20.01.2010, 14:42
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?
Antworten: 96
Zugriffe: 27033

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

Wenn ich mich für eine Lichtschwertfarbe entscheiden müsste, dann würde ich eine Grüne wählen. Eine grüne Lichtschwertklinge leuchtet meiner Meinung nach am schönsten.
von German Base Yavin
04.11.2009, 18:37
Forum: Zukunft
Thema: Star wars - Wächter der Macht
Antworten: 13
Zugriffe: 8541

Re: Star wars - Wächter der Macht

Meiner Meinung nach kann man sich die Bücher ruhig kaufen, denn sie sind spannen geschrieben und auch kurzweilig. Jetzt muss ich leider wieder bis Januar warten, bis es weiter geht.
von German Base Yavin
29.10.2009, 23:05
Forum: Zukunft
Thema: Star wars - Wächter der Macht
Antworten: 13
Zugriffe: 8541

Re: Star wars - Wächter der Macht

Habe Band 5 (Opfer) schon durch. Ist echt spannend. Jetzt heißt es warten auf Band 6
von German Base Yavin
29.10.2009, 15:50
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 150183

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

Ohne Mampf keinen Kampf (War immer mein Motto beim Bund)
von German Base Yavin
15.10.2009, 07:03
Forum: andere SW-Kostüme
Thema: Bilder von Masken und Kostümen
Antworten: 92
Zugriffe: 33471

Re: Bilder von Masken und Kostümen

Das Bild mit dem Hintergrund hat mir Jolee gemacht. Ich habe mich, als ich mir das Kostüm machen lies, gegen den Umhang entschieden, da ich lieber eine Robe hanen wollte. So habe ich eine schwarze Jedirobe zu diesem Kostüm. Desweiteren besitze ich noch die Endor Variante, die ich auch im TaWuLa trug...
von German Base Yavin
05.10.2009, 10:51
Forum: andere SW-Kostüme
Thema: Bilder von Masken und Kostümen
Antworten: 92
Zugriffe: 33471

Re: Bilder von Masken und Kostümen

Hallo zusammen,

hier ein bild von mir in meinem Kostüm.
Bild

MTFBWY