Die Suche ergab 20 Treffer

von Leyundra Shalnyrr
26.01.2012, 12:48
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episode I in 3D
Antworten: 49
Zugriffe: 18032

Re: Episode I in 3D

In Heinsberg gibt es ja leider sonst niemanden außer Raz und mir. Eventuell hab ich bis dahin ein Kostüm (wenn ich die gewünschten Stiefel in bezahlbarer Version in Damengröße 42 finde xD), dann würde ich das auf jeden Fall auch anziehen, denn Ansehen werd ich mir den Film auch! :D *freu*
von Leyundra Shalnyrr
25.01.2012, 10:43
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episode I in 3D
Antworten: 49
Zugriffe: 18032

Re: Episode I in 3D

Ich arbeite direkt neben dem Kino bei uns und habe dort schon vor einiger Zeit das Riesenposter mit Darth Maul gesehen und gefragt ob ichs wenn sie es nicht mehr brauchen haben kann. Ich krigs, wenn ich nach der Laufzeit dann rechtzeitig ankomme und es als erste Abstaube. :)
von Leyundra Shalnyrr
20.01.2012, 19:59
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Was interessiert euch an Star Wars?
Antworten: 18
Zugriffe: 9448

Re: Was interessiert euch an Star Wars?

Hm also ich bin dazu gekommen wegen der Lichtschwerter... ganz ehrlich. Als Kind hab ich die Filme gesehen und fand sie ganz cool, aber als Darth Maul mit der Doppelklinge... ach ich fang gleich wieder an zu schwärmen. ^^ Deswegen war ich auch so am jauchzen als ich das Poster von ihm letztens im Ki...
von Leyundra Shalnyrr
18.01.2012, 19:16
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Die Studie zur Arbeitsmoral von Jedi und Sith
Antworten: 16
Zugriffe: 6126

Re: Die Studie zur Arbeitsmoral von Jedi und Sith

Ist nur halb so tragisch. Wenn ich Namen nutze muss ich ja damit klar kommen das sowas auch als unangenehm empfunden werden könnte, deswegen kann ich sowas immer gerne Ändern, ich will ja nunmal wirklich keinen damit Angreifen, sondern tatsächlich einfach nur den Witz daran ernstgenommen sehen. Und ...
von Leyundra Shalnyrr
18.01.2012, 12:51
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Die Studie zur Arbeitsmoral von Jedi und Sith
Antworten: 16
Zugriffe: 6126

Re: Die Studie zur Arbeitsmoral von Jedi und Sith

Ich hätte mir jetzt einfach einen Namen ausgedacht, das ist für mich nicht weiter Tragisch. :) Dein Name ist da also auch egal, mir ist das gleich. ^^ Nur müssten wir damit dann auch wirklich alle XY's ersetzen. Würde ich ja wie gesagt gerne machen, aber das Problem habe ich ja benannt. ^^ *keks mam...
von Leyundra Shalnyrr
18.01.2012, 07:02
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Die Studie zur Arbeitsmoral von Jedi und Sith
Antworten: 16
Zugriffe: 6126

Re: Die Studie zur Arbeitsmoral von Jedi und Sith

Sky, da ich tatsächlich niemanden damit angreifen wollte hättest du mir auch kurz bescheid sagen können. Ich wollte die Namen nämlich jetzt ändern da XY doch recht doof da steht. Aber da du den Beitrag gesperrt hast, kann ich das nicht mehr verbessern. Da dir das schließlich nicht gefällt hätte ich ...
von Leyundra Shalnyrr
16.01.2012, 10:56
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Google deinen Order-Namen
Antworten: 11
Zugriffe: 6872

Re: Google deinen Order-Namen

Also "Leyundra Shalnyrr": http://www.ootf.de/userpic/1082.jpg Die ersten drei Bilder stammen aus der Order oder dem Orderforum. Das Zweite ist ein Bild meiner Padawanaufnahme zu Pfingsten 2011 und das Dritte meine Forensignatur hier. Leyundra allein ergab genau das selbe. Shalnyrr ebenfall...
von Leyundra Shalnyrr
16.01.2012, 10:23
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Die Studie zur Arbeitsmoral von Jedi und Sith
Antworten: 16
Zugriffe: 6126

Die Studie zur Arbeitsmoral von Jedi und Sith

Werter Rat der Jedi, es ist soeben noch eine Studie eingereicht worden, die ich eigendlich gerne zur Unterfütterung meiner Argumente in der heutigen Ratssitzung vorgetragen hätte. Am Institut für Arbeitsethik der Universität in Coruscant, wurde eine Vergleichsstudie über die unterschiedliche Arbeits...
von Leyundra Shalnyrr
24.02.2011, 09:04
Forum: Sonstiges
Thema: Verraten die Jedi in Bezug auf die Sith ihre Prinzipien?
Antworten: 9
Zugriffe: 5993

Re: Verraten die Jedi in Bezug auf die Sith ihre Prinzipien?

"Die beste Waffe ist die, die nicht benutzt werden muss." Und sowas zitier gerade ich... :wand: Tatsache ist aber das ich mich ebenfalls Wingo in dem Punkt anschließe das die Jedi keinen mir bekannten Kampf gegen die Sith wirklich eröffnet haben. Andererseits bleibt zu bedenken das ja denn...
von Leyundra Shalnyrr
31.05.2010, 18:35
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Darth Maul
Antworten: 125
Zugriffe: 36732

Re: Darth Maul

Durch ihn wurde ich erst wirklich ein Fan. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter! Hrhr~

Mal im Ernst, ich finde ihn einfach toll egal was ihr sagt. :D Schade das er es nicht so wirklich überlebt hat. *hust*

Notfalls nochmal zusammensuchen, feststecken und ab in die Vitrine. :DDD
von Leyundra Shalnyrr
26.05.2010, 13:52
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 150841

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

...am Stiel!

"Wir haben die Welt nicht von unseren Vorfahren geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen." - Indianisches Sprichwort
von Leyundra Shalnyrr
26.05.2010, 09:06
Forum: Sonstiges
Thema: Schmerz
Antworten: 37
Zugriffe: 16693

Re: Schmerz

Also ich hab mehr oder minder den Trick gelernt den man nutzen kann um sämtliche Schmerzen am Körper zu ignorieren, aber den setze ich nur bei größeren Schmerzen automatisch ein, was ebenfalls en Grund dafür ist warum ich lustigerweise kurze Schmerzen (Spritze, Piekser in den Finger & Verbrennun...
von Leyundra Shalnyrr
30.04.2010, 09:20
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?
Antworten: 129
Zugriffe: 30851

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Habe für einen anderen Planeten gestimmt und zwar weil... *lange pause um einzuatmen* Naboo wirklich schön ist, ich aber eine gefühlte Agamarianerin (Keine Agamarianerwitze! >< Wir sind auch nur Menschen, nicht jeder von uns ist ein Klischee.) bin und Agamar sehr mag obgleich da vielleicht nicht meh...
von Leyundra Shalnyrr
30.04.2010, 09:12
Forum: Waffen und Technik
Thema: 2 Laserschwerter, Doppelschwert oder klassisch?
Antworten: 138
Zugriffe: 43891

Re: 2 Laserschwerter, Doppelschwert oder klassisch?

Okay Luke das hilft schon, so als Kanalisierungsmittel. Aber könnte man nicht da einfach das Lichtschwert nutzen? Ich mein, das ist ja quasi ein 'verlängerter' Arm. Oder etwa nicht? Ansonsten, zu Alyna: Gegenstände mit der Macht bewegen funktioniert doch in etwa wie Telekinese oder? Da brauch man ke...
von Leyundra Shalnyrr
29.04.2010, 22:55
Forum: Waffen und Technik
Thema: 2 Laserschwerter, Doppelschwert oder klassisch?
Antworten: 138
Zugriffe: 43891

Re: 2 Laserschwerter, Doppelschwert oder klassisch?

Muss dem Skyscout zustimmen, auch wenn ich nur Padawan bin. Die Macht ist ja nichts, das man irgendwie greifen kann oder so, warum braucht man dann dafür eine freie Hand? :oops: :shock: