Die Suche ergab 144 Treffer

von Kal Ti-Ras
15.12.2016, 10:13
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Wann seht Ihr Rogue One?
Antworten: 10
Zugriffe: 3811

Re: Wann seht Ihr Rogue One?

Wie ein Zombie schwanke ich durch die Firma...aber das wars wert ! ;-)....Troop erfolgreich...Kinopolis erobert... :doppel_daumen:
von Kal Ti-Ras
15.09.2016, 07:48
Forum: Waffen und Technik
Thema: Savatron Sabers
Antworten: 6
Zugriffe: 2597

Re: Savatron Sabers

Finger weg von Savatron Sabers ! Der Typ hat nur negative Bewertungen bekommen im FX Saber Forum...auch hat er nen bekannten Pommel Bauer beschissen und das macht man nicht...

Auf keinen Fall von dem ordern oder du hast später massive Probleme...
von Kal Ti-Ras
15.09.2016, 07:43
Forum: Waffen und Technik
Thema: Saberforge
Antworten: 24
Zugriffe: 9345

Re: Saberforge

Wenn du dir die Etsy Seite anschaust dann wäre deins ein Custom und mit der Chamber da in der Mitte bist du locker mit 499 Euro dabei...wenn nicht noch teurer...
von Kal Ti-Ras
12.09.2016, 09:35
Forum: Waffen und Technik
Thema: Saberforge
Antworten: 24
Zugriffe: 9345

Re: Saberforge

Wenn du große Hände hast...dann kanst du eins von Ultrasabers nehmen...die GRiffe da sind nämlich ziemlich dick im Gegensatz zu anderen Schwertern... Hmm mal ne Frage...warum nicht eins von denm Schwertern unserer belgischen Kollegen von Force Relics ? Oder aber eins von den Jungs von Saberproject w...
von Kal Ti-Ras
09.09.2016, 14:58
Forum: Waffen und Technik
Thema: Saberforge
Antworten: 24
Zugriffe: 9345

Re: Saberforge

Kurze Antwort.... Nein ! Die Verkabelung ist wie immer...immer noch scharfe Stellen, man zahlt drauf wenn man dort Schwerter kauft...einzige Möglichkeit....leeres Hilt kaufen und durch Lichtschwertbauer hier in Deutschland der noch Plätze frei hat komplett aufbauen lassen....das ist das Einzige wie ...
von Kal Ti-Ras
29.08.2016, 11:20
Forum: Star Wars - Merchandise
Thema: Bau den Millenium Falcon
Antworten: 56
Zugriffe: 25781

Re: Bau den Millenium Falcon

Das stimmt so nicht. Nur wenn man individuelle Gebrauchsspuren machen möchte, dann ja. Aber ansonsten ist alles schon vorlackiert. Man muss also nicht nochmal selber ran. Um da mal drauf zurück zu kommen...weil ich deine ganzen zusätzlichen Farbtöpfe da rumstehen sehe...also MUSS definitiv nachgear...
von Kal Ti-Ras
20.07.2016, 09:24
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Rebels
Antworten: 35
Zugriffe: 14466

Re: Star Wars Rebels

Da Dave eigentlich bestätigt hat...das Rex der eine Commando beim Kampf auf dem Waldmond war...denke ich mal eher nicht... :wink: Viel interessanter dürfte werden wo denn das Darksaber auf einmal wieder herkommt...und letzten Endes die Mutter von Sabine...da diese ja jetzt eine eulenähnliche Kreatur...
von Kal Ti-Ras
10.04.2016, 15:32
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars - Rogue One
Antworten: 13
Zugriffe: 5028

Re: Star Wars - Rogue One

Die Fleet Trooper haben sogar Markings am Helm Jolee. Und es wird einige neue Imperiale Trooper geben...und ganz schön...der Imperiale Geheimdienst wird wohl eine größere Rolle spielen wenn man von dem netten Herren in Weiss mal ausgehen darf ;-)...defakto macht der Teaser Trailer da mir mehr Spass ...
von Kal Ti-Ras
22.02.2016, 08:53
Forum: biete...
Thema: Limited Edition R2D2 - Beteiligung
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Re: Limited Edition R2D2 - Beteiligung

Wenn man Glück hat kommt wenn der "Bau den Millenium Falcon" gut gelaufen ist auch der "Bau den R2D2" von DeAgostini...ist jetzt schon testweise in England angelaufen...der R2D2 wird dann vermutlich die Hälfte von dem da jetzt kosten und auch Elektrik drin haben... :wink:
von Kal Ti-Ras
12.02.2016, 07:41
Forum: Waffen und Technik
Thema: Umfassendes Tutorial zum Thema Lichtschwertbau(Teil 1 Fertig!)
Antworten: 43
Zugriffe: 11947

Re: Umfassendes Tutorial zum Thema Lichtschwertbau(Teil 1 Fertig!)

Hab auch noch ein 6.5er CF und ein Blastcore 4 hier rumfliegen, weil man ja weiss wie das bei Erv ist...jetzt ist es wieder ganz schlimm und Erv bastelt auch mal wieder kräftig (neuer Blastcore für Blaster, da sucht er einen neuen Produzenten für die Mini Screens, Thermal Detonator Board was schon w...
von Kal Ti-Ras
10.02.2016, 12:14
Forum: Waffen und Technik
Thema: Umfassendes Tutorial zum Thema Lichtschwertbau(Teil 1 Fertig!)
Antworten: 43
Zugriffe: 11947

Re: Umfassendes Tutorial zum Thema Lichtschwertbau(Teil 1 Fertig!)

Das Crumble ist ein Prima FX Board Ersatz. Ihr habt Einstellmöglichkeiten plus RGB Fähigkeit (beim ersten Strom draufgeben)... :wink:
von Kal Ti-Ras
10.02.2016, 10:28
Forum: Waffen und Technik
Thema: Umfassendes Tutorial zum Thema Lichtschwertbau(Teil 1 Fertig!)
Antworten: 43
Zugriffe: 11947

Re: Umfassendes Tutorial zum Thema Lichtschwertbau(Teil 1 Fertig!)

Psst...Erv baut gerade wieder neue Nanos zusammen....also jeden Tag jetzt auf Ervs Seite und dauernd refreshen...die Boards jetzt sind nämlich normalerweise für Europa...die Nanos für Amiland baut angeblich einer drüben zusammen...

Also jetzt gut aufpassen und ein gutes Board abgreifen... :wink:
von Kal Ti-Ras
02.02.2016, 09:30
Forum: andere SW-Kostüme
Thema: SWTOR Jedi Temple Guard
Antworten: 2
Zugriffe: 1885

SWTOR Jedi Temple Guard

Ja, irgendwann wollte ich ja auch mal damit anfangen...und da ich die Maske jetzt endlich nach langer Zeit bekommen habe (die Erste ist in der Post verschollen gegangen)...nehm ich dieses Thema mal als Making Of... Ich wollte diesen anderen Tempel Wächter, da die Wölfe des SWFN und andere ja bereits...
von Kal Ti-Ras
22.01.2016, 08:23
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Episode VIII
Antworten: 12
Zugriffe: 3924

Re: Star Wars Episode VIII

Das ist der Run wegen Avatar 2...war das Release von Avatar 2 nicht Mai ? Wenn ja will Disney da nicht konkurrieren und ging freiwillig auf Dezember Release...
von Kal Ti-Ras
19.01.2016, 08:04
Forum: Star Wars - Merchandise
Thema: Bau den Millenium Falcon
Antworten: 56
Zugriffe: 25781

Re: Bau den Millenium Falcon

Vorsicht mit der Aussage das das ein Bausatz ist der nicht für Milliadäre ist...wenn er die Arbeit reinsteckt, damit es nach Studio Scale Modell aussieht wie auf den Bildern von De Agostini dann ist er richtig viel Geld los...denn zu dem Bausatz der mit jeder Ausgabe teurer wird kommt noch die Lakie...