Die Suche ergab 187 Treffer

von Ayara Kotum
26.03.2015, 14:32
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Konflikte des Jedi Daseins
Antworten: 4
Zugriffe: 1418

Re: Konflikte des Jedi Daseins

Ich denke, dass wenn der Tod des verrückten Wissenschaftlers/der verrückten Wissenschaftlerin tatsächlich die einzige Möglichkeit ist, ist schon vorher in der Mission gehörig was schief gelaufen. Ein großer Konflikt entsteht ja schon allein dadurch, dass der Jedi-Orden sich an die Galaktische Republ...
von Ayara Kotum
07.03.2015, 18:14
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Ashoka zurück in Rebels
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Re: Ashoka zurück in Rebels

Ich fands schon relativ logisch, dass sie sich der Rebellion angeschlossen hat. Mich würde vorallem interessieren, ob es noch mehr versprengte Jedi gibt, wie diese zueinander stehen und was sie so treiben. Und ja, so ein Kampf zwischen Ahsoka und Vader wäre schon cool... und spannend zu sehen, ob Ah...
von Ayara Kotum
18.03.2014, 20:51
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Definition der Macht als solches!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Re: Definition der Macht als solches!?!

Im SW-Universum wird, wie Meisterin ja schon richtig gesagt hat, zwischen der lebendigen Macht und der kosmischen Macht unterschieden. Ich würde die lebendige Macht als das bezeichnen, was ein lebendes von einem toten Objekt unterscheidet. Die lebendige Macht haucht den Dingen leben ein. Man kann si...
von Ayara Kotum
14.03.2014, 00:51
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Ashoka Tano - der Abschied vom Jedi-Orden
Antworten: 19
Zugriffe: 6569

Re: Ashoka Tano - der Abschied vom Jedi-Orden

Sich so extrem an die Republik zu binden war aus meiner Sicht sowieso eine der unüberlegtesten Entscheidungen des Jedi-Ordens. So haben sie sich die Neutralität verbaut, die sie eigentlich hätten haben müssen, um ihrer Vernichtung zu entgehen. Wie Yoda so schön festgestellt hat, haben die Jedi den K...
von Ayara Kotum
10.03.2014, 21:21
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Welche Spezies interessiert euch am meisten?
Antworten: 14
Zugriffe: 4351

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Jaja... Sky, der Möchtegernbösewicht^^ :lol:
von Ayara Kotum
06.03.2014, 22:13
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Ashoka Tano - der Abschied vom Jedi-Orden
Antworten: 19
Zugriffe: 6569

Re: Ashoka Tano - der Abschied vom Jedi-Orden

Der Jedi-Rat versagt gegen Ende der Serie immer mehr. Das Misstrauen in den eigenen Orden und dessen Mitglieder wächst. Ahsoka ist ein Opfer davon geworden. Ich fand ehrlich gesagt, dass viel zu hart mit ihr umgegangen worden ist. Einen Teenager vor ein Kriegsgericht zu stellen, fand ich schon happi...
von Ayara Kotum
06.03.2014, 22:04
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Welche Spezies interessiert euch am meisten?
Antworten: 14
Zugriffe: 4351

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Ich habe für Togruta gestimmt, was kaum jemanden wirklich wundern dürfte. :lol: Das liegt jetzt nicht unbedingt an Ahsoka, wobei ich ihren Charakter schon gerne mag, sondern einfach, weil ich das Volk ziemlich cool finde, gerade wenn ab und an die Raubtierabstammung durchkommt. Auch die Geschicklich...
von Ayara Kotum
23.12.2013, 11:42
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: der Schatten des Imperiums breitet sich über...Lothar aus...
Antworten: 9
Zugriffe: 3668

Re: der Schatten des Imperiums breitet sich über...Lothar aus...

Also... *grübel* eine Erklärung wäre ja, dass unser Meister Jolee den Planten übernommen und kurzerhand nach sich umbenannt hat. Frei nach dem Motto: ist ja nur ein Buchstabe. So wie mit dem O und U, nicht wahr Meister Bindoof?^^
von Ayara Kotum
17.11.2013, 00:35
Forum: Storys
Thema: Bereit?
Antworten: 0
Zugriffe: 5325

Bereit?

Eine kurze Geschichte über die Bindung zwischen Meister und Padawan... Der Himmel brannte. Überall am Firmament zerbarsten Sterne in Millionen von Lichtstrahlen. Die Erde erzitterte unter einem mächtigen Beben und an der Steilküste brachen tosend die Wellen. Inmitten von all dem stand Runan, ruhig u...
von Ayara Kotum
02.11.2013, 11:50
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Den Jedi-Orden verlassen
Antworten: 17
Zugriffe: 6501

Re: Den Jedi-Orden verlassen

Auch bei mir käme auf den Grund an. Das gemeinste ist eigentlich, wenn man nach der Jünglingszeit gehen muss, weil man keinen Meister findet. Ich meine, man kannte bis dato nichts anderes als das Leben im Tempel, ist dort aufgewachsen, hat dort eine Heimat und Freunde gefunden und muss dann für imme...
von Ayara Kotum
05.08.2013, 07:33
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Rebels
Antworten: 35
Zugriffe: 8671

Re: Star Wars Rebels

Wie immer sehr positiv, Meister Revan *knuff* Ich denke, es kommt immer darauf an, was man von den Serien erwartet, wie hoch die eigenen Ansprüche sind und wie wichtig einem Kanon und Co. sind. (Die riesige Kritik an Darksabers hab ich beispielsweise nie so ganz verstanden... dann sind die Schwerter...
von Ayara Kotum
31.07.2013, 23:51
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Rebels
Antworten: 35
Zugriffe: 8671

Re: Star Wars Rebels

Uiiii... eine Serie über meine Lieblingszeit... sozusagen post-Order-66... *sich schon riesig drauf freut*
von Ayara Kotum
26.03.2013, 22:55
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Der Kodex
Antworten: 44
Zugriffe: 12823

Re: Der Kodex

@Jaime: Du musst es ja wissen, Meister, warst ja damals quasi live dabei. *knuff* Der Kodex klingt auf jeden Fall interessant... und zur "Epoche" passend. Ohne jetzt viel darüber zu wissen, schätze ich, dass die Vorläufer der Jedi damals noch auf der Suche nach ihrem Weg waren, bestrebt die geheimni...
von Ayara Kotum
12.02.2013, 18:44
Forum: Fanfilme
Thema: Revenge On Dac
Antworten: 2
Zugriffe: 2263

Re: Revenge On Dac

Grundsätzliches Interesse ist schon da, nur gibt es da halt die von Jolee bereits erwähnten Probleme. Wenn es trotzdem irgendwie klappt, würde mich das natürlich sehr freuen, ist auch genau meine Lieblingszeit im SW-Universum. Welche Vorstellungen hast du denn schon bezüglich Story, Länge des Films,...
von Ayara Kotum
08.02.2013, 18:22
Forum: Zeichnungen
Thema: Araya's (ehemals Alyx) Art
Antworten: 64
Zugriffe: 16166

Re: Alyx' Art

Miam, miam... lecker Kartoffeln...
Sieh bloß zu, dass du die Rache überlebst, ich will mehr so Bilder sehen :doppel_daumen: