Die Suche ergab 42 Treffer

von thoraquin
18.02.2015, 19:56
Forum: Waffen und Technik
Thema: Eas's Waffenkämmerchen (Bilderlastig!)
Antworten: 9
Zugriffe: 3757

Re: Eas's Waffenkämmerchen (Bilderlastig!)

Tolle Bilder und schöne arbeiten
von thoraquin
02.01.2015, 21:06
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Jahresrückblick 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 5330

Re: Jahresrückblick 2014

Tolle idee Welchen Wunsch hast du dir erfüllt? Der ist Leider nicht zu Erfüllen Hast du etwas zum ersten Mal gemacht? Gibt es etwas, wozu du nicht zu gekommen bist, was du gerne gemacht hättest? So Einiges Was war das teuerste, was du dir dieses Jahr gekauft hast? Zwangslaüfig ein Auto Dein Liebling...
von thoraquin
05.05.2014, 20:55
Forum: Sonstiges
Thema: Wie weit darf ein Jedi gehen!?
Antworten: 11
Zugriffe: 5920

Re: Wie weit darf ein Jedi gehen!?

Ich denke Meister Sky hat es auf den Punkt gebracht
von thoraquin
03.05.2014, 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: Wie weit darf ein Jedi gehen!?
Antworten: 11
Zugriffe: 5920

Re: Wie weit darf ein Jedi gehen!?

Ich glaube das man das ncht veralgemeinern kann,sondern das dies die Persönliche Hemmschwelle Betrifft.Der eine so der andere so,
von thoraquin
05.03.2014, 21:23
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Ashoka Tano - der Abschied vom Jedi-Orden
Antworten: 19
Zugriffe: 10342

Re: Ashoka Tano - der Abschied vom Jedi-Orden

Das Ashoka den Orden verlassen hat ,setzte sich meiner Meinung nach aus Mehreren Faktoren zusammen .Die Enttäuschung darüber das Rat ihr nicht Glaubte, Obwohl sie es hätten Spüren müssen (aber sie wahren wohl zu sehr mit dem Krieg Beschäftigt,den sonst hätten sie doch auch die Dunklen schwingungen s...
von thoraquin
23.02.2014, 17:16
Forum: Zeichnungen
Thema: Ace's Zeichnungen
Antworten: 99
Zugriffe: 33123

Re: Ace's Zeichnungen

Super Bilder :doppel_daumen: Respekt
von thoraquin
05.02.2014, 20:36
Forum: Bilder
Thema: Photos by Dornhoefer Photography
Antworten: 11
Zugriffe: 9050

Re: Photos by Dornhoefer Photography

Tolle Bilder :doppel_daumen: :doppel_daumen:
von thoraquin
20.03.2013, 13:45
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Ahsoka Tano
Antworten: 66
Zugriffe: 27809

Re: Ahsoka Tano

Da muss ich Alyna zustimmen,
von thoraquin
18.03.2013, 16:58
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Ahsoka Tano
Antworten: 66
Zugriffe: 27809

Re: Ahsoka Tano

Also wen das, das ende der serie war,dan Läst es sehr viel Platz für Speckulationen.Den scheinbar Überlebt Ahsoka ja die Order 66 dadurch das sie den Tempel verläst,Oder doch nicht? Taucht sie in den neuen Episoden auf (so mit ca 40-50 ) ? Wer weiß was Noch....... Schwer zu sehen die Zukunft ist :wi...
von thoraquin
26.02.2013, 18:00
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Jedi-Schule (USA)
Antworten: 9
Zugriffe: 5145

Re: Jedi-Schule (USA)

Also ich finde es Schade das es so etwas hier nicht gibt,wäre bestimt ganz Lustig (und endlich mal ne art von Sport die trotz Anstrengung auch mal Spaß macht :wink: )
von thoraquin
03.02.2013, 19:53
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Klassischer Jedi, Grauer Jedi oder Dunkler Jedi?
Antworten: 6
Zugriffe: 4430

Re: Klassischer Jedi, Grauer Jedi oder Dunkler Jedi?

Also ich denke die Macht ist weder Hell,Grau oder Dunkel.Enscheident ist was man daraus macht oder wie man sie Nutzt.Die Grenzen sind Fliesend den vermeindlich Gutes ist nicht immer Gut sowie vermeindlich Böses nicht immer Böse ist.Meiner Meinung nach ist es immer Situations abhänig.Und ansonsten Ka...
von thoraquin
25.11.2012, 13:31
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episoden 7-9
Antworten: 89
Zugriffe: 34793

Re: Episoden 7-9

Mann Hört und Liest ja viel darüber ,aber ich denke das die Filme von Disney ja so schlecht nun auch wieder nicht sind . Eigendlich geht es ja nur darum das viele die Befürchtung haben ,das etwas was uns wichtig ist, einfach verhonepipelt wirt. Also ich lasse mich einfach mal Überaschen.(hauptsache ...
von thoraquin
26.06.2012, 20:12
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Star Wars Namen
Antworten: 24
Zugriffe: 9550

Re: Star Wars Namen

Also als 2-name evet,obwohl ich bei JAR JAR doch auch Steiken würde :? ,Das klingt einfach nicht"Patricia-Jar Jar-..." :shock: (Obwohl ich ihn eigendlich Ganz gut finde.)
von thoraquin
05.05.2012, 14:38
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episode 3
Antworten: 113
Zugriffe: 40149

Re: episode 3

Eine sehr Interesante Frage ,da es meiner meinung nach einige Mytische anlehnungen gibt würde es mich nicht wundern.