Die Suche ergab 9 Treffer

von Kasha Nedjoa
26.02.2017, 10:03
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Jardehn´s Outfit
Antworten: 3
Zugriffe: 2189

Re: Jardehn´s Outfit

Weiß können aber auch nur echt wenige gut tragen, da find ich deine Alternative mit dem Grün schon ganz passend. Und der Stoff erscheint mir auf den Bildern auch kein 08/15 Bauwollstoff zu sein. Gefällt mir :daumen:
von Kasha Nedjoa
18.01.2017, 21:03
Forum: Utensilien
Thema: Zähne
Antworten: 12
Zugriffe: 4347

Re: Zähne

Erstell doch wirklich mal ne bebilderte Anleitung. Dann kann jeder das nachlesen der mag, auch welche die erst später dazukommen ohne dass die sich Gedanken machen müssen, ob das Thema für dich noch aktuell ist wenn sie erst in nem halben Jahr oder so nachfragen.
von Kasha Nedjoa
23.08.2012, 20:28
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Dunkle Stunden...
Antworten: 10
Zugriffe: 5834

Re: Dunkle Stunden...

Da muss ich dir leider widersprechen Schwesterherz, denn meiner Meinung nach ist es viel einfacher, wenn man ein Problem nur rational betrachtet. Gefühle machen alles viel komplizierter und vor allem wird es schwerer solche Entscheidungen zu erklären. Aber es kommt sowieso meist auf den Menschen an....
von Kasha Nedjoa
26.04.2012, 17:16
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Parallelen zwischen Star Wars und Woyzeck
Antworten: 6
Zugriffe: 2736

Re: Parallelen zwischen Star Wars und Woyzeck

Auch ich kann einige Parallelen zwischen Woyzeck und Anakin sehen. Denn so normal und harmlos er anfangs noch wirkt, so verrückt und realitätsfern ist wird er zum Ende hin. Eigentlich wollen beide nur in Frieden leben doch Woyzeck fehlt das Geld dazu und Anakin die Kontrolle über seine Zukunft. Auch...
von Kasha Nedjoa
21.09.2011, 19:04
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Interessante Sprüche und Zitate von Order-Mitgliedern
Antworten: 34
Zugriffe: 17190

Re: Interessante Sprüche und Zitate von Order-Mitgliedern

Also dazu fällt mir auch einiges ein, aber am besten gefällt mir momentan ein Kommentar an einen jungen Pada … *hust* Ayara *hust* … die ihren Meister fragte wie sie denn zu dem Event hinfinden solle und darauf nur ganz trocken die Antwort erhielt : „ Nutze deine Sinne Padawan, am besten die Augen, ...
von Kasha Nedjoa
01.02.2011, 10:29
Forum: Sonstiges
Thema: Fallende Helden
Antworten: 9
Zugriffe: 6311

Re: Fallende Helden

Ich glaube, dass ein Held fällt, wenn er nichts mehr von seiner Umwelt wissen will und/oder kein Ziel mehr hat. Ohne Ziel, und wenn es nur das Ziel ist andere um uns glücklicher zu machen, sind wir nichts und zerstören uns selbst. Damit ein Held nicht mehr als solcher angesehen wird muss viel passie...
von Kasha Nedjoa
28.01.2011, 23:16
Forum: Zeichnungen
Thema: Art's Gallery
Antworten: 22
Zugriffe: 10296

Re: Art's Gallery

Ich muss dir auch einfach ein ganz dickes Lob aussprechen Art deWhill, die Bilder sind genial! Vor allendingen das erste Bild ist unglaublich, man meint den Stoff spüren zu können. :doppel_daumen:
von Kasha Nedjoa
24.01.2011, 10:07
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: *kicher*
Antworten: 55
Zugriffe: 22217

Re: *kicher*

Ja und in Löcher hüpfst du auch, da findet man dich auch nicht unbedingt besser in Brauntönen. :wink:
von Kasha Nedjoa
17.01.2011, 19:21
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Unsere Welt als Teil der Republik
Antworten: 11
Zugriffe: 4415

Re: Unsere Welt als Teil der Republik

Ich finde es eigentlich ganz toll, dass ich in dem Glaube leben kann, dass ich hier nicht auch noch von Anderen aus dem All bedroht werden kann. Denn obwohl viele behaupten es gäbe noch anderes Leben dort draußen kann ich mir das nicht ganz vorstellen und hoffe, wenn es es trotzdem giebt, ist es gan...