Die Suche ergab 48 Treffer

von Kira Chaqq
19.01.2017, 15:17
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Kommentar Rogue One. Achtung Spoiler Gefahr
Antworten: 5
Zugriffe: 326

Re: Kommentar Rogue One. Achtung Spoiler Gefahr

Die Filmemacher haben wohl zu viel Game of Thrones geschaut/gelesen. :D

Das wurde wirklich knallhart durchgezogen alle Hauptcharaktere sterben zu lassen, puh.

Mir hats sehr gut gefallen, ich hätte aber gerne mehr von den Hauptcharakteren gesehen.
von Kira Chaqq
13.12.2012, 16:55
Forum: alte Republik/Klonkriege (1000 v.Y. - 19 v.Y.)
Thema: Darth Plagueis
Antworten: 6
Zugriffe: 3275

Re: Darth Plagueis

Ich lese das Buch gerade in der englischen Version, ich kann es euch nur wärmstens empfehlen. :)
von Kira Chaqq
31.10.2012, 23:52
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Unglaublich!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 5537

Re: Unglaublich!!!!!

Was ich davon halten soll weiß ich nicht, aber ich würde mich dennoch sehr auf neue Filme freuen...

Star Wars ist trotz des ganzen Krimkrams, dass es zu kaufen gibt, irgendwie eingeschlafen. ;)
von Kira Chaqq
07.07.2012, 16:43
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Signaturen-Generator (TOR)
Antworten: 7
Zugriffe: 3127

Re: Signaturen-Generator (TOR)

Bild

hrhr
von Kira Chaqq
29.04.2012, 22:57
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Deutschland als Star Wars Galaxis?
Antworten: 33
Zugriffe: 5722

Re: Deutschland als Star Wars Galaxis?

Dann wäre wohl München eher Hoth. :D
von Kira Chaqq
27.04.2012, 15:03
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Parallelen zwischen Star Wars und Woyzeck
Antworten: 6
Zugriffe: 1756

Re: Parallelen zwischen Star Wars und Woyzeck

Nope, ich hatte im Abitur bzw. während der Oberstufe andere Bücher. Aber eure Inhaltsangabe war schon sehr hilfreich. ;)
von Kira Chaqq
26.04.2012, 22:42
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Parallelen zwischen Star Wars und Woyzeck
Antworten: 6
Zugriffe: 1756

Re: Parallelen zwischen Star Wars und Woyzeck

Sehr interessant, wirklich. :)
von Kira Chaqq
17.04.2012, 20:00
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Darth Maul
Antworten: 125
Zugriffe: 20298

Re: Darth Maul

Also schauspieltechnisch wäre Leonardo Di Caprio sicherlich top gewesen, aber optisch/körperbaumäßig hätte er vielleicht zu dem kleinen Jungen aus E-I gepasst, aber nie und nimmer als erwachsener Anakin... :D

Man muss halt nehmen was man kriegt. :mrgreen:
von Kira Chaqq
21.03.2012, 15:11
Forum: SW Sachbücher
Thema: Panini präsentiert: Das erste Star Wars Kochbuch!
Antworten: 17
Zugriffe: 5543

Re: Panini präsentiert: Das erste Star Wars Kochbuch!

Also die Rezepte sind zum Großteil ziemlich einfach und die meisten Zutaten sind nicht wirklich extravagant, also ich kann es dir getrost empfehlen. Richtig toll finde ich das Grundrezept für Pizzateig und auch der Apple Crumble (Anakin's Apfelknusper) ist schnell gemacht, aber alles super lecker.
von Kira Chaqq
07.03.2012, 15:26
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episode 1
Antworten: 95
Zugriffe: 15228

Re: Episode 1

Die Charaktere haben keinen sonderlichen Tiefgang, das fehlt mir. Natürlich sind die Rollen vorgegeben, aber auch innerhalb dieser Vorgaben sollte sich ein Schauspieler doch entfalten könnten um die Rolle glaubhaft und interessant zu spielen. ;) Alle genannten Schauspieler haben zum Großteil schon v...
von Kira Chaqq
07.03.2012, 03:03
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: The Clone Wars - Komplette Serie
Antworten: 22
Zugriffe: 5740

Re: The Clone Wars - Komplette Serie

Mir gefällt die Serie richtig gut, denn die vielen verschiedenen Seiten des SW-Universums werden beleuchtet, die Klontruppler, die Separatisten, die Jedi, die galaktische Republik usw. Manche Folgen sind teils richtig gut, andere eher nur schmückendes Beiwerk. Leider ist der Fokus auf die einzelnen ...
von Kira Chaqq
07.03.2012, 02:50
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episode 1
Antworten: 95
Zugriffe: 15228

Re: Episode 1

Episode I - Das verschenkte Potential: Herausragende Schauspieler: Ewan McGregor Samuel L. Jackson Natalie Portman Liam Neeson und andere... Leider konnte eigentlich keiner dieser besonderen Schauspieler wirklich zeigen was er kann, der Film war derart gut besetzt, aber sie waren an ihren Rollen fes...
von Kira Chaqq
04.03.2012, 04:22
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Anakin Skywalker
Antworten: 10
Zugriffe: 3474

Re: Anakin Skywalker

Ich finde Anakin als Charakter total unsympathisch und frage mich immer was Padme, eine sehr intelligente und starke Persönlichkeit, mit so einem Kindskopf wollte. Darth Vader ist natürlich richtig klasse, mächtig und düster, aber sein jüngeres Alter Ego strahlt davon gar nichts aus, Anakin ist zwar...
von Kira Chaqq
04.03.2012, 04:00
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Obi Wan Kenobi
Antworten: 13
Zugriffe: 4035

Re: Obi Wan Kenobi

Obi Wan Kenobi ist mit Abstand einer der besten als auch am besten ausgearbeiteter Charakter wie ich finde. Man kann sozusagen von Anfang an seine Entwickung verfolgen, in den Jedi-Padawan-Bänden erleben wir seinen starken Willen, einen Hauch von Aufmüpfigkeit und lernen die alltäglichen Leiden eine...
von Kira Chaqq
01.03.2012, 03:50
Forum: Serien
Thema: How I met your Mother
Antworten: 6
Zugriffe: 1915

Re: How I met your Mother

Ich glaube das ist eher eine Frage des Geschmacks, ich finde die Charaktere uninteressant und langweilig, vielleicht auch weil sie einen Prototyp, eine Art Ideal darstellen und ansonsten dreht es sich eben fast nur um Sex habe ich das Gefühl.