Die Suche ergab 116 Treffer

von Mari Vooldthre
18.11.2021, 13:25
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Jahresrückblick 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 1784

Re: Jahresrückblick 2021

Welchen Wunsch hast du dir erfüllt? - Wieder Fußball spielen Hast du etwas zum ersten Mal gemacht? - Online-Prüfungen (sind nicht so toll) Gibt es etwas, wozu du nicht zu gekommen bist, was du gerne gemacht hättest? - Freunde aus ganz Deutschland treffen Was war das teuerste, was du dir dieses Jahr ...
von Mari Vooldthre
12.06.2019, 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede
Antworten: 5
Zugriffe: 2937

Re: Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede

Eine sehr schöne Rede, es hat sehr viel Spaß gemacht, deinem Intellekt zu lauschen :D
Kannst du gerne häufiger machen (oder wie wäre es mit einem kleinem Sketch?)
von Mari Vooldthre
30.07.2018, 17:40
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Clone Wars is Back
Antworten: 7
Zugriffe: 3891

Re: Clone Wars is Back

Jardehn del Kior hat geschrieben: 30.07.2018, 14:13
Definitiv. Clone Wars ist wie guter Wein. Je länger es dauert, desto besser!
Ein sehr guter Vergleich :lol:
von Mari Vooldthre
29.07.2018, 20:35
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Clone Wars is Back
Antworten: 7
Zugriffe: 3891

Re: Clone Wars is Back

Eine sehr schöne Entscheidung!
Endlich bekommen die Clone Wars ein würdiges Ende, auch wenn es vielleicht nicht genauso wird wie ursprünglich geplant. Ich bin gespannt :D
von Mari Vooldthre
14.06.2018, 13:07
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Solo
Antworten: 5
Zugriffe: 2907

Re: Solo

Hab ihn mir vor einigen Wochen auch angesehen. Es waren einige echt tolle Szenen dabei, aber insgesamt fand ich Solo in Vergleich mit Rouge One eher so Mittel. Nicht herausragend, aber auch nicht schlecht.
von Mari Vooldthre
30.05.2018, 11:50
Forum: Fanfilme
Thema: Revan vs Nihilus
Antworten: 1
Zugriffe: 4243

Re: Revan vs Nihilus

Kannte ich noch nicht, sieht auch nicht schlecht aus.
Basiert die (kurze) Story auf irgendwas (Buch/Videospiel)? Ich kenne mich da nicht so aus.
von Mari Vooldthre
19.04.2018, 20:36
Forum: Zeichnungen
Thema: Mari's Zeichnungen
Antworten: 12
Zugriffe: 12713

Re: Mari's Zeichnungen

Mittlerweile sind noch zwei weitere Bilder mit den drei MMM entstanden:

Bild

Minha und Meira entdecken einen Porg...

Bild

Mari und ihr Astromechdroide
von Mari Vooldthre
18.04.2018, 11:41
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Das Leben als Jedi - Zwang oder Privileg?
Antworten: 1
Zugriffe: 1990

Das Leben als Jedi - Zwang oder Privileg?

Hallöchen, Ich habe mir mal die Frage gestellt, ob es wirklich fair vom Jedi-Orden ist, zu späteren Zeiten (Ära des Aufstiegs des Imperiums) nur noch Kleinkinder und Babys als neue Mitglieder aufzunehmen. Schließlich suchen sich die Kinder den Weg der Jedi nicht aus. Er bedeutet für die Kinder ein L...
von Mari Vooldthre
18.04.2018, 10:28
Forum: Zeichnungen
Thema: Mari's Zeichnungen
Antworten: 12
Zugriffe: 12713

Re: Mari's Zeichnungen

Die Langeweile hat mich eingeholt...
Hier ein kleiner Chibi-Sketch von den drei MMM
Bild
von Mari Vooldthre
07.01.2018, 01:45
Forum: Storys
Thema: Die Drei MMM - Eine Kurzgeschichte - Ein gemütlicher Abend
Antworten: 2
Zugriffe: 2011

Die Drei MMM - Eine Kurzgeschichte - Ein gemütlicher Abend

Ein neues Abenteuer der berüchtigten Drei MMM! Dieses Mal geschrieben von Mari, mit der Hilfe von Meira als Korrekturleserin. Vielen Dank dafür! Es empfiehlt sich, zuerst Meiras Geschichte "Die Drei MMM - Ihr erstes Abenteuer" zu lesen, bevor man sich dem vollen Genuss meiner kleinen Erzä...
von Mari Vooldthre
25.04.2017, 15:49
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Daesha Vens Kostüm
Antworten: 7
Zugriffe: 3988

Re: Daesha Vens Kostüm

Schaut echt gut aus! :D
von Mari Vooldthre
15.04.2017, 14:12
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 9365

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Na dann gebe ich mich Taaron geschlagen :lol: Der Teaser gefällt mir sehr gut und baut bei mir Vorfreude und Spannung auf. Dass wir sehr wenig bis nichts über die Handlung erfahren, ist bei solchen ersten und sehr frühen Trailern ja irgendwie immer so. Trotzdem hat er Fragen für mich aufgeworfen ( z...
von Mari Vooldthre
25.02.2017, 13:08
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Jardehn´s Outfit
Antworten: 3
Zugriffe: 2186

Re: Jardehn´s Outfit

Schaut klasse aus! Besonders das Grün gefällt mir! :D
von Mari Vooldthre
18.02.2017, 20:35
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 9365

Re: Star Wars VIII - Der letzte Jedi

Der deutsche Titel wurde jetzt auch bekannt gegeben und lautet "Die letzten Jedi".
Somit ist das Raten um Singular und Plural vorbei.
Aber wer sind die letzten Jedi? Luke und Rey? Oder gibt es noch mehr?
von Mari Vooldthre
31.01.2017, 22:11
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 9365

Re: Star Wars VIII - Der letzte Jedi

Der Titel lässt viel Raum für Spekulationen...
Eigentlich sagt er uns so gut wie gar nichts über die Story. Nur, dass eine kleine Zahl an Jedi vorkommen und Einfluss auf das Geschehen haben :lol:
Da heißt es nur abwarten. Vor Sommer rechne ich aber nicht mit einem Teaser.