Die Suche ergab 181 Treffer

von Jaime Skywalker
05.01.2016, 18:13
Forum: tausche...
Thema: Cosmic Shells aus dem Rewe
Antworten: 12
Zugriffe: 669

Re: Cosmic Shells aus dem Rewe

Ich selbst habe dank Padawan, jetzt alle vollständig.

Für Max hätte ich zusätzlich zu denen von Chatak dann noch 9, 19, 20, 24, 26, 27, 28, 32, 33, 35 und 36.
von Jaime Skywalker
28.11.2015, 10:22
Forum: tausche...
Thema: Cosmic Shells aus dem Rewe
Antworten: 12
Zugriffe: 669

Re: Cosmic Shells aus dem Rewe

Also einen Count Dooku und eine Rey könnte ich schonmal bieten. Die Reys scheinen mich zu verfolgen, habe die schon mehrmals. Aber keine Angst, Tyla, dich geb ich nicht weg. :wink: Einen Boba Fett hätte ich auch noch übrig. Fehlen tut mir noch so einiges, das aufzulisten wäre etwas mühsam. Ich bring...
von Jaime Skywalker
31.05.2015, 20:32
Forum: Utensilien
Thema: Treuer Begleiter eines Schmugglers
Antworten: 16
Zugriffe: 2048

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Der ist ja echt putzig.
Aber ganz ehrlich einen echten würde ich nicht unbedingt haben wollen. Die Kleinen können mitunter recht nervtötend sein. Und für den Job hab ich ja schon 2 Padawan. :wink:
von Jaime Skywalker
19.02.2015, 18:17
Forum: Waffen und Technik
Thema: Eas's Waffenkämmerchen (Bilderlastig!)
Antworten: 9
Zugriffe: 1194

Re: Eas's Waffenkämmerchen (Bilderlastig!)

Sehen gut aus. UNZIVILISIERT - aber gut gemacht. :wink:
von Jaime Skywalker
13.07.2014, 11:44
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Jedi Gewand Abesh Ca'tra
Antworten: 8
Zugriffe: 2594

Re: Jedi Gewand Abesh Ca'tra

Wenn mein Monitor die Farbe richtig wiedergibt, geht das sehr in Richtung Karotten-Jedi, und davon haben wir schon zwei. Wenn das noch mehr werden find ich in dem "Karottensalat" meinen Padawan ja gar nicht mehr wieder. :D Aber ansich, farblich passen würde es schon. *zu Neo schielt* Allerdings ist ...
von Jaime Skywalker
25.03.2014, 23:31
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: telnet - Star Wars Eine neue Hoffnung
Antworten: 4
Zugriffe: 2218

Re: telnet - Star Wars Eine neue Hoffnung

Lang ist es her und ich wollte mir das Filmchen mal wieder ansehen. Unter Windwows 7 dacht ich erst gehts nicht mehr, aber auch da bekommt man ihn über einen kleinen Umweg zum laufen. Als erstes muss Telnet aktiviert werden: Start > Systemsteuerung > Programme > Windows-Funktionen aktivieren oder de...
von Jaime Skywalker
18.03.2014, 10:30
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Definition der Macht als solches!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1428

Re: Definition der Macht als solches!?!

Hmmm naja, irgendwie keins von beidem und trotzdem beides. Obi-Wan Kenobi: Die Macht ist ein Energiefeld, dass alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen. Also ist die Macht schon irgendwie ein Energiefeld. Es ist jedoch nicht einfach nur da. Ich se...
von Jaime Skywalker
10.03.2014, 22:34
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Umfrage: Star Wars RPG/LARP von Interesse?
Antworten: 7
Zugriffe: 2253

Re: Umfrage: Star Wars RPG/LARP von Interesse?

Ich muss sagen dass Rollenspiel mir nicht wirklich liegt. Hab schonmal ein kleines LARP mitgemacht und Pen & Paper ausprobiert, aber irgendwie kann ich mich da nicht reinleben und fühl ich mich dabei einfach nicht wohl. Das einzige was mir gefällt sind RPGs in Form von Geschichten hier im Forum. Daz...
von Jaime Skywalker
10.03.2014, 21:36
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Ashoka Tano - der Abschied vom Jedi-Orden
Antworten: 19
Zugriffe: 5476

Re: Ashoka Tano - der Abschied vom Jedi-Orden

Ich denke nicht dass man dem Rat hier die Schuld zuweisen kann. Eigentlich glaubte keiner von ihnen daran dass Ahsoka wirklich schuldig war, aber die Beweise sprachen gegen sie. Gern hätten die Jedi diese Angelegenheit intern geregelt und versucht die Wahrheit herauszufinden. Doch das Volk der Repub...
von Jaime Skywalker
31.01.2014, 22:07
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: There and back again - the story of a Jedi by Ashyr Ty'nu
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

Re: There and back again - the story of a Jedi by Ashyr Ty'nu

Hallo Ashyr (auch wenn du für mich immer Ekhrikhor sein wirst, lang lang ist es her :wink: )
Ich freu mich sehr dass du wieder da bist und hoffe dass man nun wieder öfter was von dir hört. :knuddel:
von Jaime Skywalker
28.01.2014, 22:51
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episode 7-9, wie soll es sein ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2372

Re: Episode 7-9, wie soll es sein ?

Ich finds blöd dass es überhaupt eine Fortsetzung gibt. Für mich haben die 6 Filme immer die Geschichte von Anakin Skywalker erzählt. Sie haben seinen Aufstieg, Fall und seine Erlösung gezeigt. Er hat seine Aufgabe, die Prophezeihung, erfüllt und ist nun Eins mit der Macht. Der Kreis ist geschlossen...
von Jaime Skywalker
28.06.2013, 09:13
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Interessante Sprüche und Zitate von Order-Mitgliedern
Antworten: 34
Zugriffe: 10368

Re: Interessante Sprüche und Zitate von Order-Mitgliedern

Letzes Wochenende bei den Sci-Fi Tagen in Grünstadt.
Padawan Araya Syn hat einen Packen in der Hand der aussieht wie Moosgummi.
Jaime: Wofür ist das Moosgummi?
Araya: Das ist kein Moosgummi.
Jaime: Was ist es denn?
Araya: Hartes Moosgummi.

Danke für die Aufklärung, Anönö. :wink:
von Jaime Skywalker
02.06.2013, 22:05
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Jedi-Schule (USA)
Antworten: 9
Zugriffe: 2903

Re: Jedi-Schule (USA)

Hier gibts auch mal bewegte Bilder dieser Jedi-Schule in San Francisco.

https://www.youtube.com/watch?v=pw67ZiZG8BQ

Aber mal ehrlich, so viel anders als unser Training beim Pfingst- oder Wintertreffen ist das auch nicht.
von Jaime Skywalker
02.06.2013, 20:29
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Fuldaer Wochenblat
Antworten: 1
Zugriffe: 5003

Re: Fuldaer Wochenblat

Ja, das gute Stück konnte dieses Wochenende beim Star Wars Event im Legoland bewundert werden. Sieht wirklich gut aus.
von Jaime Skywalker
17.04.2013, 10:20
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Star Wars Namen
Antworten: 24
Zugriffe: 5913

Re: Star Wars Namen

Meine Mutter hatte mir neulich am Telefon erzählt, dass eine Liste mit neu anerkannten Namen herausgegeben wurde. Unter Anderem ist ihr der Name Skywalker aufgefallen. Bitte? Also als Familie Walker seinen Sohn Sky zu nennen ist zumindest... nun sagen wir mal originell. (besser als Claire Grube, Axe...