Die Suche ergab 200 Treffer

von Jaime Skywalker
25.09.2018, 11:32
Forum: allgemeine Veranstaltungen
Thema: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth
Antworten: 30
Zugriffe: 1180

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Es war ein echt tolles Event. Der A-Wing, der von Jim Basket und Deasha Ven gebaut wurde, kam bei den Besuchern richtig gut an. Vielen Dank euch beiden für die tolle Arbeit, und ebenso an den Künster und die Helfer, die zu diesem Highlight beigetragen haben. Und auch Danke für die Gepräche und verrü...
von Jaime Skywalker
27.06.2018, 16:05
Forum: allgemeine Veranstaltungen
Thema: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth
Antworten: 30
Zugriffe: 1180

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

@Daesha Erstmal danke für diese super Idee. Könnt ihr inzwischen schon was zu den Ausmaßen des Cockpits sagen, da die Veranstalter das zur Planung benötigen? @Alle Desweiteren fragt der Veranstalter nach ob von unserer Seite Interesse besteht sich an Lichtschwertschulen oder -kämpfen zu beteiligen. ...
von Jaime Skywalker
28.05.2018, 22:14
Forum: allgemeine Veranstaltungen
Thema: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth
Antworten: 30
Zugriffe: 1180

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Ich erweitere mal um die Interessenten, die sich beim Pfingsttreffen angekündigt haben. Bitte korrigieren bzw. ergänzen! Liste: 1.Freikarte Jaime [Aufbau, Freitag, Sanstag, Sonntag, Abbau] 2.Freikarte Daesh [Aufbau, Fr, Sa, So, Abbau] 3.Freikarte Christian [Aufbau, Fr, Sa, So, Abbau] 4.Freikarte Sky...
von Jaime Skywalker
27.03.2018, 20:14
Forum: allgemeine Veranstaltungen
Thema: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth
Antworten: 30
Zugriffe: 1180

Re: Noris Force Con 21.-23.09.2018 in Fürth

Order of the Force ist nun offiziell mit einem Stand bei der NFC5 angemeldet. Für unsere Gruppe wurden 6 Freitickets für alle 3 Tage vorgesehen. Werden wir nun also etwas konkreter was die Anmeldungen speziell für die Standbetreuung angeht. Da sich die Zusagen bisher in Grenzen hielten, würde ich fü...
von Jaime Skywalker
05.01.2016, 18:13
Forum: tausche...
Thema: Cosmic Shells aus dem Rewe
Antworten: 12
Zugriffe: 654

Re: Cosmic Shells aus dem Rewe

Ich selbst habe dank Padawan, jetzt alle vollständig.

Für Max hätte ich zusätzlich zu denen von Chatak dann noch 9, 19, 20, 24, 26, 27, 28, 32, 33, 35 und 36.
von Jaime Skywalker
28.11.2015, 10:22
Forum: tausche...
Thema: Cosmic Shells aus dem Rewe
Antworten: 12
Zugriffe: 654

Re: Cosmic Shells aus dem Rewe

Also einen Count Dooku und eine Rey könnte ich schonmal bieten. Die Reys scheinen mich zu verfolgen, habe die schon mehrmals. Aber keine Angst, Tyla, dich geb ich nicht weg. :wink: Einen Boba Fett hätte ich auch noch übrig. Fehlen tut mir noch so einiges, das aufzulisten wäre etwas mühsam. Ich bring...
von Jaime Skywalker
31.05.2015, 20:32
Forum: Utensilien
Thema: Treuer Begleiter eines Schmugglers
Antworten: 16
Zugriffe: 2025

Re: Treuer Begleiter eines Schmugglers

Der ist ja echt putzig.
Aber ganz ehrlich einen echten würde ich nicht unbedingt haben wollen. Die Kleinen können mitunter recht nervtötend sein. Und für den Job hab ich ja schon 2 Padawan. :wink:
von Jaime Skywalker
19.02.2015, 18:17
Forum: Waffen und Technik
Thema: Eas's Waffenkämmerchen (Bilderlastig!)
Antworten: 9
Zugriffe: 1176

Re: Eas's Waffenkämmerchen (Bilderlastig!)

Sehen gut aus. UNZIVILISIERT - aber gut gemacht. :wink:
von Jaime Skywalker
13.07.2014, 11:44
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Jedi Gewand Abesh Ca'tra
Antworten: 8
Zugriffe: 2569

Re: Jedi Gewand Abesh Ca'tra

Wenn mein Monitor die Farbe richtig wiedergibt, geht das sehr in Richtung Karotten-Jedi, und davon haben wir schon zwei. Wenn das noch mehr werden find ich in dem "Karottensalat" meinen Padawan ja gar nicht mehr wieder. :D Aber ansich, farblich passen würde es schon. *zu Neo schielt* Allerdings ist ...
von Jaime Skywalker
25.03.2014, 23:31
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: telnet - Star Wars Eine neue Hoffnung
Antworten: 4
Zugriffe: 2206

Re: telnet - Star Wars Eine neue Hoffnung

Lang ist es her und ich wollte mir das Filmchen mal wieder ansehen. Unter Windwows 7 dacht ich erst gehts nicht mehr, aber auch da bekommt man ihn über einen kleinen Umweg zum laufen. Als erstes muss Telnet aktiviert werden: Start > Systemsteuerung > Programme > Windows-Funktionen aktivieren oder de...
von Jaime Skywalker
18.03.2014, 10:30
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Definition der Macht als solches!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1415

Re: Definition der Macht als solches!?!

Hmmm naja, irgendwie keins von beidem und trotzdem beides. Obi-Wan Kenobi: Die Macht ist ein Energiefeld, dass alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen. Also ist die Macht schon irgendwie ein Energiefeld. Es ist jedoch nicht einfach nur da. Ich se...
von Jaime Skywalker
18.03.2014, 00:24
Forum: Star Wars - Merchandise
Thema: Lichtschwert-Essstäbchen
Antworten: 17
Zugriffe: 7360

Re: Lichtschwert-Essstäbchen

Als Pike gehts natürlich auch. Nimm 3 nebeneinander, dann hast du 'ne 3-klingige Lichtschwertgabel. :lol:
von Jaime Skywalker
18.03.2014, 00:19
Forum: Star Wars - Merchandise
Thema: R2 D2 Projector
Antworten: 6
Zugriffe: 1975

Re: R2 D2 Projector

Schon wo ich den vor Jahren das erste mal gesehen hab, dachte ich: Haben will! Dann hab ich den Preis gesehen... :shock: Nicht haben will! :(
von Jaime Skywalker
16.03.2014, 18:45
Forum: Star Wars - Merchandise
Thema: Schlafsack
Antworten: 3
Zugriffe: 2564

Re: Schlafsack

Nimms mir nicht übel, aber ich glaub nicht dass so ein großer, starker Jedi-Panda da rein passt. Das ist doch eher für Jünglinge gedacht. :wink: Aber ich finds tolles dass man das Ding tatsächlich mit einem Lichtschwert auf macht. :lol:
von Jaime Skywalker
16.03.2014, 18:38
Forum: Star Wars - Merchandise
Thema: Lichtschwert-Essstäbchen
Antworten: 17
Zugriffe: 7360

Re: Lichtschwert-Essstäbchen

Ich hab auch ein Paar, meiner lieben Ex-Padawan sei Dank. :knuddel: Zum Essen find ich sie allerdings nicht so wirklich gut geeignet. Sie sind glatt und rutschig und ziemlich dünn an den Enden, wodurch sie auch biegsam werden. Ich bin ja auch nicht gerade ein Experte beim Stäbchen Essen, aber mit no...