Die Suche ergab 13 Treffer

von Kai-Wan Light
26.07.2017, 22:00
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Der Chantalisator ^^
Antworten: 5
Zugriffe: 1117

Re: Der Chantalisator ^^

KAYLEIGH-WALT LIGHT (Kai-Wan Light)
KAYLEIGH-RYAN (Kai Rene)
von Kai-Wan Light
14.08.2016, 20:45
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: R2 D2
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Re: R2 D2

Es war mir auf der Jedi-Con, eine Ehre kurz mit ihm zu sprechen als keiner für die Autogramme anstand. :)
R.I.P. Kenny :(
Jetzt bist du eins mit der Macht. Wir werden dich niemals vergessen
von Kai-Wan Light
12.05.2015, 23:07
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Star Wars in Madame Tussauds Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1022

Star Wars in Madame Tussauds Berlin

http://www.bild.de/regional/berlin/madame-tussauds/sonderausstellung-von-star-wars-wachsfiguren-40916480.bild.html Das Wachsfigurenkabinett "Madame Tussaud" hat ab diesen Mai eine Daueraustellung zu Star Wars. ^^ Habe zunächst erstmal nur Gerüchte gehört, aber nun ist es auf allen Seiten offiziell. ...
von Kai-Wan Light
05.11.2014, 11:46
Forum: Fanfilme
Thema: Descendants of Order 66
Antworten: 3
Zugriffe: 4468

Re: Descendants of Order 66

Vor kurzem ist wieder ein weiteres Buch + Audiodatei erschienen.
von Kai-Wan Light
24.09.2014, 13:41
Forum: andere SW-Kostüme
Thema: [Mandalorianer] Vyt’ax
Antworten: 28
Zugriffe: 5446

Re: [Mandalorianer] Vyt’ax Dral

Sieht interessant aus. Bin gespannt wie es später aussieht.
von Kai-Wan Light
16.09.2014, 17:45
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Kai-Wan´s Kostüm
Antworten: 3
Zugriffe: 1895

Kai-Wan´s Kostüm

Jetzt ist es endlich soweit. :done:

Mein Luke Skywalker Kostüm ist fertig und bereit für die Jedi-Con. ^^
Einen großen Dank an Lothar für den Gürtel und an Taaron für die Weiterleitung an die Schneiderin. :doppel_daumen:

Bild
Bild
von Kai-Wan Light
10.07.2014, 11:24
Forum: allgemein
Thema: Welches Buch lest ihr gerade ?
Antworten: 345
Zugriffe: 54250

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Vier Tage im November - Mein Kampfeinsatz in Afghanistan von Johannes Clair Das Buch ist echt zu empfehlen. Man bekommt einen so genauen Einblick in die Gefühle und Situationen während des Einsatzes. Muss zugeben, das es sogar interessanter als die Star Wars Bücher ist. Etwas was mir noch nicht pass...
von Kai-Wan Light
29.05.2014, 14:29
Forum: Waffen und Technik
Thema: Lichtschwertklingen - Eigenbau
Antworten: 7
Zugriffe: 2672

Re: Lichtschwertklingen - Eigenbau

Wenn ich den Link per Handy öffne, geht es.
von Kai-Wan Light
29.01.2014, 23:57
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episode 7-9, wie soll es sein ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3016

Re: Episode 7-9, wie soll es sein ?

Ich hätte viele Ideen, wie es weitergehen könnte. :mrgreen: Jedoch würde der Yuuzhan Vong-Krieg eine der bis jetzt Coolsten sein. Schließlich werden die Solo-Kinder dort erst sehr wichtig in ihrer Art als Jedi. Dannach sind ja eh die Solo-Kinder und dann ab dem 2. Galaktischen Bürgerkrieg auch noch ...
von Kai-Wan Light
13.01.2014, 01:11
Forum: Utensilien
Thema: Kai-Wans & Taarons Nahrungskapseln
Antworten: 8
Zugriffe: 2716

Re: Kai-Wans & Taarons Nahrungskapseln

Wir hatten auch echt Spaß, als wir die Nahrungskapseln bemalt haben.
Während der Zeit des Trocknens in Ruhe essen oder die Lichtschwertchoreographie einüben :D
von Kai-Wan Light
26.11.2013, 15:42
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episoden 7-9
Antworten: 91
Zugriffe: 23865

Re: Episoden 7-9

Ich wollte mich schon bewerben, jedoch habe ich nicht das Talent zum Schauspieler. :/ Außerdem müsste ich meine Texte auf Englisch lernen.
von Kai-Wan Light
20.11.2013, 23:49
Forum: allgemein
Thema: Welches Buch lest ihr gerade ?
Antworten: 345
Zugriffe: 54250

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Ich muss gerade "Iphigenie auf Tauris" lesen. :/
Ist leider nicht meine Art von Buch. Was man alles in der Schule lesen muss :/
von Kai-Wan Light
06.10.2013, 19:41
Forum: Storys
Thema: SWTOR - Das Ende des Krieges
Antworten: 0
Zugriffe: 4594

SWTOR - Das Ende des Krieges

Informationen: Die Namen (Kai-Wan Light, Jonathan Anaro, Yorraz und Kalei Dyrel, Jiivio Ligar und Jirc Zalesh) sind fiktive Charaktere. Mit der Story wird SWTOR fortgesetzt. Prolog: Der Plan des Sith-Imperators war aufgegangen. Das Imperium war für den entscheidenden Krieg gerüstet, doch die Republi...