Die Suche ergab 122 Treffer

von Eas Zawamiya
07.10.2023, 14:01
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Ahsoka
Antworten: 2
Zugriffe: 620

Re: Ahsoka

Ich hab etwas gemischte Gefühle zur Serie. Einerseits wurde ich definitiv gut unterhalten, als Rebels und Clone-Wars-Fan wars für mich fast wie ein "nachhause kommen". Hayden als Anakin zu sehen macht mich immer wieder froh, er hat jedes Lob verdient, was er jetzt bekommt. Auch mehr von de...
von Eas Zawamiya
04.11.2022, 10:44
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars: Andor (Spoilers!)
Antworten: 1
Zugriffe: 385

Star Wars: Andor (Spoilers!)

Heyho, schaut hier eigentlich jemand Andor? Für mich ist es die bisher beste Serie im SW-Universum, und das nicht nur weil ich Rogue One liebe :D The Clone Wars und Mandalorian sind zwar seeeehr dicht dran, aber Andor gewinnt doch irgendwie. Was ich so toll finde, ist das die Serie mal völlig anders...
von Eas Zawamiya
17.06.2022, 21:31
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars: Obi-Wan Kenobi
Antworten: 3
Zugriffe: 604

Re: Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Jo, gucke die neuen Folgen immer direkt morgens (homeoffice sei dank) :D Bin bisher sehr zufrieden mit der Serie, Obi-Wans Reise und Charakterentwicklung ist mMn sehr geil und nachvollziehbar umgesetzt, und es wurde ja tatsächlich auch ein guter Grund gefunden, ihn von Tatooine wegzukriegen. Hab eig...
von Eas Zawamiya
09.02.2022, 21:42
Forum: Veranstaltungen
Thema: Teilnahme Noris Force Con
Antworten: 1
Zugriffe: 1267

Re: Teilnahme Noris Force Con

Also ich bin über die RL da und werde auch was mit der Sternenwelt machen, aber falls wir nen Stand machen sollten, kann ich da sicher auch ne Schicht einschieben
von Eas Zawamiya
01.12.2021, 09:30
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Jahresrückblick 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Re: Jahresrückblick 2021

Welchen Wunsch hast du dir erfüllt? - Meinen Endor-Rebellen fertig gemacht Hast du etwas zum ersten Mal gemacht? - Alleine zu Ikea gefahren Gibt es etwas, wozu du nicht zu gekommen bist, was du gerne gemacht hättest? - Cons/Events Was war das teuerste, was du dir dieses Jahr gekauft hast? - RTX3070 ...
von Eas Zawamiya
30.10.2021, 23:57
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: The Bad Badge
Antworten: 4
Zugriffe: 2170

Re: The Bad Badge

Jop, grade für Clone Wars-Fans ne absolute Empfehlung, auch Rebels-Fans dürften auf ihre Kosten kommen.
Ich hab die Serie im O-Ton auf Englisch geguckt, der Neuseeländische Akzent von Omega war einfach herrlich :D
Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Staffel.
von Eas Zawamiya
30.10.2021, 23:55
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars: Visions
Antworten: 4
Zugriffe: 1236

Re: Star Wars: Visions

Ich habs direkt zum Start bei Disney+ geguckt, da ich Anime nicht ganz abgeneigt bin, fand ichs eigentlich ganz schön. Für mich waren da ein paar richtige Highlights (The 9th Jedi, The Duel, The Village Bride) und ein paar weniger interessante bei. Was ja auch zu erwarten war, weil natürlich jede Fo...
von Eas Zawamiya
13.07.2020, 22:37
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: The Bad Badge
Antworten: 4
Zugriffe: 2170

Re: The Bad Badge

Auf Disney+ wird die Einheit "Schaden-Charge" genannt (ein wie ich finde furchtbarer Name :lol: ) Bei der Serie bin ich noch etwas zwiegespalten. Die Episoden bei Clone-Wars fand ich eher mittel, und ich weiß nicht ob ich mir echt ne ganze Serie mit denen antun muss, die könnten mir schnel...
von Eas Zawamiya
13.04.2019, 21:42
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star wars Episode IX
Antworten: 2
Zugriffe: 2292

Re: Star wars Episode IX

Jup, ich auch :D

Ich hab mal versucht alles was ich so gesehen habe in einer Analyse unterzubringen:
https://drive.google.com/file/d/1foWkGb ... sp=sharing
von Eas Zawamiya
30.07.2018, 10:00
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Clone Wars is Back
Antworten: 7
Zugriffe: 3878

Re: Clone Wars is Back

Oh ja, das solltest du ^^ Wenn man sich erstmal an den Animationsstil gewöhnt hat, hat die Serie echt richtig gute Stories (Rebels übrigens auch ;) )
von Eas Zawamiya
19.04.2018, 14:30
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Das Leben als Jedi - Zwang oder Privileg?
Antworten: 1
Zugriffe: 1979

Re: Das Leben als Jedi - Zwang oder Privileg?

Hmm, das ist schon schwierig zu beantworten... Natürlich haben die Kinder kein Mitspracherecht, was durchaus diskutabel ist. Andererseits hindert sie natürlich nichts daran, wieder auszutreten (auch wenn sie dann natürlich erstmal vor dem nichts stehen). Wir wissen halt nicht, wie gut die "schu...
von Eas Zawamiya
17.12.2017, 15:08
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 9336

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Ich liebe ihn auch total, kann aber auch verstehen, warum der so extrem polarisiert. Dieser (Spoiler-)Artikel fasst das ganze mMn sehr sehr gut zusammen: http://www.slashfilm.com/the-last-jedi-defense
von Eas Zawamiya
09.11.2017, 21:53
Forum: SW Sachbücher
Thema: The Essential Atlas
Antworten: 2
Zugriffe: 2308

Re: The Essential Atlas

Hab ich hier liegen, ist echt ein super Buch :D (Natürlich Legends, aber egal ^^)

(Tatsächlich basierte 90% meines Unterrichts von Pfingsten auf dem Buch :lol: )
von Eas Zawamiya
23.01.2017, 22:41
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 9336

Re: Star Wars VIII - Der letzte Jedi

Bin auf die deutsche Übersetzung gespannt. Der englische Titel lässt ja Spielraum für Interpretationen. Der letzte Jedi -> Luke. Die letzte Jedi -> Rey? Die letzten Jedi -> Beide? Noch mehr?
von Eas Zawamiya
15.12.2016, 03:17
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Kommentar Rogue One. Achtung Spoiler Gefahr
Antworten: 5
Zugriffe: 2720

Re: Kommentar Rogue One. Achtung Spoiler Gefahr

Von mir gibts ne saubere 1+ mit ganz vielen Sternchen. Ab hier Spoiler: Die Story war super, ich liebe die Charaktere, visuell siehts umwerfend aus und sowohl der Humor als auch der Fanservice hat mMn genau die richtige Menge. Insbesondere liebe ich all die Cameos, bsp. Leia, Tarkin, Bail, natürlich...