Die Suche ergab 19 Treffer

von Meira Ilvane
11.06.2019, 22:33
Forum: Sonstiges
Thema: Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede

Liebe Jedi und Ritter! Mitpadawan, Jünglinge, Gäste und hochverehrte Meister des obersten Hohen Rates! Wie allgemein bekannt wurde mir von der Dunkelheit höchstselbst, die mich im Übrigen bereits als potentielle neue Schülerin genannt hat, die Aufgabe erteilt, mich in einem Aufsatz mit kreativer Lös...
von Meira Ilvane
07.01.2018, 03:05
Forum: Storys
Thema: Die Drei MMM - Eine Kurzgeschichte - Ein gemütlicher Abend
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Re: Die Drei MMM - Eine Kurzgeschichte - Ein gemütlicher Abend

Ich lese die Geschichte jetzt bestimmt zum fünften Mal und sie ist immer noch gut. Gib mir meeeehhr, Mari ^^

Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass der Rat nur die offizielle Geschichte kennt. Wer weiß, wie ihre Nachricht sonst gelautet hätte...
von Meira Ilvane
17.06.2017, 01:23
Forum: Storys
Thema: Die Drei MMM - Ihr erstes Abenteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 288

Die Drei MMM - Ihr erstes Abenteuer

Die drei MMM Der Beginn einer mega epischen Legende über drei unfassbar brillante Jedi, ohne die die Geschichte, wie wir sie kennen, ganz anders verlaufen wäre (und Meira ist schlecht im Titelschreiben) Die Holobücher glühten blau und ließen die weißen Haare der Ritterin unter ihnen leicht schimmer...
von Meira Ilvane
05.03.2016, 19:54
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Star Wars Videos
Antworten: 28
Zugriffe: 6294

Re: Star Wars Videos

Richtig gut :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=Djo_91jN3Pk Darth Maul: Apprentice
von Meira Ilvane
04.03.2016, 07:47
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 855

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Obi Wan Kenobi! Eigentlich ist es mehr das Obi Wan-Anakin Gespann, aber Anakin ist mir teilweise zu unbedacht und ungeduldig. Außerdem ist Obi Wan einfach cooler. Er hat einen Bart.
von Meira Ilvane
12.01.2016, 18:25
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Lustige Star Wars Übersetzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

Re: Lustige Star Wars Übersetzungen

Kanzler Palpatine mit der Kraft und dem Degen von Anakin retten hört sich so falsch an... :D
Und so lange unser neuer Führer Obi Wan Kenobi ist, hab ich nichts dagegen einzuwenden ^-^
von Meira Ilvane
27.12.2015, 19:36
Forum: Kostüme
Thema: Re: Linksammlung Thema "Kostüme"
Antworten: 1
Zugriffe: 4569

Re: Linksammlung Thema "Kostüme"

Der Link zur "Lady of Naboo" funktioniert auch nicht. Ich hab mal gegooglet und glaube, die Seite gibt's gar nicht mehr.
von Meira Ilvane
07.11.2015, 21:53
Forum: Tipps und Anleitungen
Thema: Jedi Untergewand /Untertunika
Antworten: 4
Zugriffe: 3785

Re: Jedi Untergewand /Untertunika

Mir war nicht ganz klar, wie ich meine Maße in dein Schnittmuster übertragen sollte und hab deshalb nach einer einfachen Anleitung für einen Bademantel gesucht, den ich dann unten kürzen und nach deiner Anleitung zusammen nähen kann... Nichtsahnend stieß ich auf dieses Video: https://www.youtube.com...
von Meira Ilvane
05.11.2015, 20:42
Forum: Zeichnungen
Thema: Sei Sho's Zeichnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1765

Re: Sei Sho's Zeichnungen

Das ist soooo ärgerlich! Alle schreiben, wie gut die Bilder sind, aber ich kann sie nicht sehen! Einer eine Idee, woran das liegen könnte?
von Meira Ilvane
19.10.2015, 14:41
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Was wäre, wenn...
Antworten: 21
Zugriffe: 5607

Re: Was wäre, wenn...

Ich weiß nicht, ob es das groß rausgerissen hätte. Nichts gegen Obi Wan, aber er ist doch mehr der Typ, der mittenim Kampf blöd mit dem Kopf gegen einen Balken knallt und bewusstlos von Anakin gerettet werden muss. :D
von Meira Ilvane
19.10.2015, 14:32
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Alle 6 Filme in 2:22 gucken - die volle Überdosis =)
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Re: Alle 6 Filme in 2:22 gucken - die volle Überdosis =)

"Dieses Video ost in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthält, mit der sich die GEMA leider noch nicht einigen konnte"

AAAARRRGGGG!!!!! :P
von Meira Ilvane
07.10.2015, 23:02
Forum: Sonstiges
Thema: Der erzwungene Sieg des Guten
Antworten: 4
Zugriffe: 1798

Re: Der erzwungene Sieg des Guten

Ich finde es interessant, dass das was du schreibst, mir auch schon aufgefallen ist. Allerdings weniger, dass der Antagonist so unheimlich unlogisch handelt, sondern mehr, dass das Ende auf Teufel komm raus gut sein muss. Der einen oder anderen Geschichte hätte ein Sieg für den Evil-Overlord am Ende...
von Meira Ilvane
07.10.2015, 22:46
Forum: Sonstiges
Thema: Die Macht zu nutzen...
Antworten: 43
Zugriffe: 10151

Re: Die Macht zu nutzen...

Oje, ich glaube, ich würde die eine Hälfte der Zeit davon träumen, was für ein cooler machtnutzender Superheld ich sein könnte. :lol: Den Rest der Zeit würde ich entweder leise in mich hineinkichernd auf dem Pausenhof verbringen, wohl wissend, dass ich in der Lage wäre sie alle zu kontrollieren. Auß...
von Meira Ilvane
02.09.2015, 01:07
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: "Deines Vaters Lichtschwert"
Antworten: 1
Zugriffe: 485

Re: "Deines Vaters Lichtschwert"

I go with you to Alderaan. I want to become a Jedi like my father before me.