Die Suche ergab 84 Treffer

von Minha Ipuigen
12.06.2019, 19:16
Forum: Sonstiges
Thema: Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede
Antworten: 5
Zugriffe: 2947

Re: Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede

Erste, da fehlt noch was am Ende!
von Minha Ipuigen
15.02.2018, 17:14
Forum: Storys
Thema: Die Drei MMM - Eine Kurzgeschichte - Ein gemütlicher Abend
Antworten: 2
Zugriffe: 2014

Re: Die Drei MMM - Eine Kurzgeschichte - Ein gemütlicher Abend

Oh ja... Aber ich finde es toll, der Rat selbst heißt unsere Schnüffeleien gut ^^ War doch nicht so schlecht, dass ich die Datenträger ins falsche Regal gestellt habe!
von Minha Ipuigen
17.12.2017, 21:19
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 9371

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Ja, der Artikel ist großartig! Und er hat sehr recht. Also, ich fand ihn sehr gut gemacht. Stellenweise war mir die Handlung etwas zu zerstückelt, an zu vielen Baustellen gleichzeitig, aber es hat dennoch Spaß gemacht. Klar tut es weh, wenn Luke so an sich zweifelt, aber es ist realistisch. Den Humo...
von Minha Ipuigen
19.11.2017, 11:03
Forum: SW Sachbücher
Thema: The Essential Atlas
Antworten: 2
Zugriffe: 2323

Re: The Essential Atlas

Ich weiß! Bisher bin ich noch nicht zum Lesen gekommen, aber rein das Durchblättern hat schon sehr viel Spaß gemacht. Da steht echt viel Interessantes drin!
von Minha Ipuigen
09.11.2017, 10:04
Forum: SW Sachbücher
Thema: The Essential Atlas
Antworten: 2
Zugriffe: 2323

The Essential Atlas

Englischer Amazon-Link: https://www.amazon.de/Essential-Atlas-Star-Wars-Guides/dp/0345477642/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1510217822&sr=8-3&keywords=Star+WArs+Atlas Ich glaube, das Buch gibt es nur auf Englisch. Es beinhaltet noch die Informationen des alten EU, einschließlich Episoden I-VI un...
von Minha Ipuigen
22.09.2017, 12:37
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 9371

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Klingt ja alles sehr spannend, wird den Film für mich aber sicher nicht soooo sehr zu meinem Lieblingsfilm machen. Ich mag die Jedi ;)
von Minha Ipuigen
25.06.2017, 17:28
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Daesha Vens Kostüm
Antworten: 7
Zugriffe: 3993

Re: Daesha Vens Kostüm

Sieht toll aus! Und der ganze Aufwand mit der Farbe!
von Minha Ipuigen
17.06.2017, 17:01
Forum: Storys
Thema: Die Drei MMM - Ihr erstes Abenteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 1709

Re: Die Drei MMM - Ihr erstes Abenteuer

Hast du sehr gut gemacht, Erste! Auch wenn das doch alles geheim bleiben sollte! Psst!
Und mach mehr Absätze ;)
von Minha Ipuigen
28.12.2016, 10:30
Forum: Waffen und Technik
Thema: Eigene Lichtschwerter - Zeigt was ihr habt!
Antworten: 148
Zugriffe: 65283

Re: Eigene Lichtschwerter - Zeigt was ihr habt!

Sieht auf jeden Fall schonmal toll aus!
von Minha Ipuigen
30.09.2016, 09:04
Forum: Waffen und Technik
Thema: Savatron Sabers
Antworten: 6
Zugriffe: 2598

Re: Savatron Sabers

Eine Freundin von mir hat bei JK bestellt und das klang alles sehr gut. Das Saber sieht toll aus und die Technik ist auch gut, der Preis verhältnismäßig gering.
von Minha Ipuigen
28.09.2016, 13:05
Forum: biete...
Thema: Re: diverse Star Wars Bücher
Antworten: 2
Zugriffe: 2053

Re: Buch "The Jedi path" (vault edition)

Steht das Angebot noch? Ich hätte Interesse an Jedi-Padawan 4-6 und Jedi Quest.
von Minha Ipuigen
28.09.2016, 13:02
Forum: allgemein
Thema: Welches Buch lest ihr gerade ?
Antworten: 344
Zugriffe: 84256

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Ich lese gerade die Feuerbringer-Trilogie von Meredith Ann Pierce. Gibt es leider nur auf Englisch und da die Hauptpersonen Einhörner sind, kommen da einige Wort drin vor, die mir immer noch nichts sagen. Aber sonst ist es sehr gut geschrieben und auch nicht allzu lang.
von Minha Ipuigen
27.07.2016, 20:54
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: R2-D2 Widget for Android
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

Re: R2-D2 Widget for Android

Cool! Allerdings ist mein Startschirm schon von dieser App belegt: https://play.google.com/store/apps/details?id=ar.com.c0de.android.widgets.battery.lightsaber&hl=de Bei der kostenlosen Variante kann man sich einmal ein Lichtschwert aussuchen (ich hab noch nicht rausgefunden, wie man das Modell ...
von Minha Ipuigen
27.06.2016, 09:40
Forum: Waffen und Technik
Thema: Eigene Lichtschwerter - Zeigt was ihr habt!
Antworten: 148
Zugriffe: 65283

Re: Eigene Lichtschwerter - Zeigt was ihr habt!

Ehrlich, ich habe auch Flicker on clash und bin vollauf damit zufrieden. Reicht völlig um sich wie ein Jedi im Lichtschwertkampf zu fühlen ;)
von Minha Ipuigen
27.06.2016, 08:30
Forum: Waffen und Technik
Thema: Eigene Lichtschwerter - Zeigt was ihr habt!
Antworten: 148
Zugriffe: 65283

Re: Eigene Lichtschwerter - Zeigt was ihr habt!

Coole Sache! Aber sag mal, bei einem FX-Soundboard, das ist doch eher Flicker on Clash als Flash on Clash, oder? Für Flash brauchst du doch mehrfarbige LEDs?