Die Suche ergab 26 Treffer

von Daesha Ven
29.08.2019, 08:53
Forum: allgemeine Veranstaltungen
Thema: Science Fiction Treffen Speyer 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 547

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2019

Bei uns Haut das leider nicht hin, da wir keinen Urlaub bekommen, bei Jim ist gerade Saison und da ist das schwierig.
von Daesha Ven
12.06.2019, 14:13
Forum: Sonstiges
Thema: Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede
Antworten: 5
Zugriffe: 215

Re: Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede

Vielen Dank, deine Rede war mega. Die Live Performance dazu gibt es in der Dropbox mit den Bildern vom Pfingsttreffen
von Daesha Ven
20.11.2018, 14:41
Forum: andere SW-Kostüme
Thema: Grid Girls
Antworten: 0
Zugriffe: 790

Grid Girls

Wie schon auf dem Wintertreffen angesprochen, suche ich eine Leute, die Bock haben, mal für eine kurze Zeit (je nach Lust und Laune) auf Convention am A-Wing ein bisschen rum zu ludern. Einige von euch haben ja schon meinen ersten Entwurf für Kostüme gesehen, bei Gelegenheit werde ich den mal versuc...
von Daesha Ven
22.09.2018, 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 923
Zugriffe: 81159

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

Wir können atmen, was kannst du?

Daesha'Ven (zu einem TIE-Piloten über die Vorzüge der Rebellenhelme)
von Daesha Ven
26.07.2018, 19:37
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Clone Wars is Back
Antworten: 7
Zugriffe: 567

Re: Clone Wars is Back

Ich finde es mega cool
von Daesha Ven
10.06.2018, 21:18
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Solo
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Solo

Wir haben uns die Vorpremiere gegönnt. Uhs hat er auch gefallen.
von Daesha Ven
08.04.2018, 17:06
Forum: Waffen und Technik
Thema: The Pach Store/ Wonderforce
Antworten: 0
Zugriffe: 752

The Pach Store/ Wonderforce

Wir haben mal zum Ausprobieren 2 Lichtschwerter von Wonderforce über "thepachstore.com" bestellt. Einmal das Kyojin, ein Einsteigerlichtschwert für 59$, und das Hitoren, 16 Farben einstellbar für 159$. Beide sind mit Klinge, Sound, Inbusschlüssel und Ladekabel. Die Lieferung ging recht schnell über ...
von Daesha Ven
08.04.2018, 16:08
Forum: Imperium/Rebellion (19 v.Y. - 4 n.Y.)
Thema: Kenobi
Antworten: 2
Zugriffe: 737

Kenobi

Kenobi Autor: John Jackson Miller Taschenbuch: 560 Seiten Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. August 2015) ISBN-10: 373416009X ISBN-13: 978-3734160097 Klappentext: Bei den Einheimischen des rauen Wüstenplaneten Tatooine gilt Ben als Einzelgänger und Außenseiter. Da eskaliert der Streit zwische...
von Daesha Ven
18.12.2017, 21:41
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 1749

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Mir hat es auch gefallen
von Daesha Ven
14.12.2017, 19:45
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 1749

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Wir waren um Mitternacht. Ich fand den Film gut, mehr sag ich erstmal nicht.
von Daesha Ven
02.05.2017, 22:15
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Daesha Vens Kostüm
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: Daesha Vens Kostüm

Das ist die Zeche Zollverein. Laroen kann man da leider nicht, hatte mich schonmal schlau gemacht. Wir durften aber mal in Hattingen in der Henrichshütte eihen Con veranstalten. Das war super.
von Daesha Ven
25.04.2017, 07:05
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Daesha Vens Kostüm
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: Daesha Vens Kostüm

Danke :)
von Daesha Ven
23.04.2017, 21:25
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Daesha Vens Kostüm
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Daesha Vens Kostüm

Nach langer Zeit ist mein Kostüm jetzt fertig. Hier sind 2 Bilder vom gestrigen Fotoshoot.

Bild

Bild

Das Lichtschwert bekommt noch etwas mehr Power.
von Daesha Ven
18.04.2017, 19:43
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Der Chantalisator ^^
Antworten: 5
Zugriffe: 526

Re: Der Chantalisator ^^

Dakota-Pearl Ven (Daesha Ven)
von Daesha Ven
02.04.2017, 15:49
Forum: Tipps und Anleitungen
Thema: Kostümgespräche
Antworten: 55
Zugriffe: 2384

Re: Kostümgespräche

Moin, ich hab mal eine Frage, es geht um meine Twi'Lek-Mütze. Ich möchte die Latexkappe der Lekku mit einen Lederstirnband verbinden. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die beiden Werkstoffe verbinden kann?