Die Suche ergab 28 Treffer

von Daesha Ven
13.07.2020, 19:41
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: The Bad Badge
Antworten: 4
Zugriffe: 2186

The Bad Badge

Gerade wurde bekannt gegeben,dass es 2021 eine neue Serie über die Jungs der Bad Badge (ich weiß gerade nicht, wie sie im deutschen heißen) geben wird. Mehr Infos sind noch nicht raus.
von Daesha Ven
21.06.2020, 09:11
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Rebels
Antworten: 35
Zugriffe: 14469

Re: Star Wars Rebels

Für den Mando müssen wir leider noch bis Oktober warten. Aber es wurde schon eine 3. Staffel bestätigt. ^^
von Daesha Ven
04.04.2020, 20:20
Forum: Waffen und Technik
Thema: Akku‘s
Antworten: 0
Zugriffe: 3459

Re: Akku‘s

Hi, Ich denke, da kann dir Alec ganz gut bei helfen. Ich weiß von meiner Nerf, wenn man da stärkere Akkus einlegt, sollte man 1 von 3 Batterien durch einen Dummy ersetzen, weil sonst alles schmelzen kann, aber inwiefern das bei Ultrasabers ist, keine Ahnung. Sonst frag doch mal beim Elektriker deine...
von Daesha Ven
12.06.2019, 14:13
Forum: Sonstiges
Thema: Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede
Antworten: 5
Zugriffe: 2940

Re: Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede

Vielen Dank, deine Rede war mega. Die Live Performance dazu gibt es in der Dropbox mit den Bildern vom Pfingsttreffen
von Daesha Ven
20.11.2018, 13:41
Forum: andere SW-Kostüme
Thema: Grid Girls
Antworten: 0
Zugriffe: 5728

Grid Girls

Wie schon auf dem Wintertreffen angesprochen, suche ich eine Leute, die Bock haben, mal für eine kurze Zeit (je nach Lust und Laune) auf Convention am A-Wing ein bisschen rum zu ludern. Einige von euch haben ja schon meinen ersten Entwurf für Kostüme gesehen, bei Gelegenheit werde ich den mal versuc...
von Daesha Ven
22.09.2018, 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 150123

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

Wir können atmen, was kannst du?

Daesha'Ven (zu einem TIE-Piloten über die Vorzüge der Rebellenhelme)
von Daesha Ven
26.07.2018, 19:37
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Clone Wars is Back
Antworten: 7
Zugriffe: 3892

Re: Clone Wars is Back

Ich finde es mega cool
von Daesha Ven
10.06.2018, 21:18
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Solo
Antworten: 5
Zugriffe: 2908

Re: Solo

Wir haben uns die Vorpremiere gegönnt. Uhs hat er auch gefallen.
von Daesha Ven
08.04.2018, 17:06
Forum: Waffen und Technik
Thema: The Pach Store/ Wonderforce
Antworten: 0
Zugriffe: 6053

The Pach Store/ Wonderforce

Wir haben mal zum Ausprobieren 2 Lichtschwerter von Wonderforce über "thepachstore.com" bestellt. Einmal das Kyojin, ein Einsteigerlichtschwert für 59$, und das Hitoren, 16 Farben einstellbar für 159$. Beide sind mit Klinge, Sound, Inbusschlüssel und Ladekabel. Die Lieferung ging recht sch...
von Daesha Ven
08.04.2018, 16:08
Forum: Imperium/Rebellion (19 v.Y. - 4 n.Y.)
Thema: Kenobi
Antworten: 2
Zugriffe: 7092

Kenobi

Kenobi Autor: John Jackson Miller Taschenbuch: 560 Seiten Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. August 2015) ISBN-10: 373416009X ISBN-13: 978-3734160097 Klappentext: Bei den Einheimischen des rauen Wüstenplaneten Tatooine gilt Ben als Einzelgänger und Außenseiter. Da eskaliert der Streit zwische...
von Daesha Ven
18.12.2017, 20:41
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 9370

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Mir hat es auch gefallen
von Daesha Ven
14.12.2017, 18:45
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 9370

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Wir waren um Mitternacht. Ich fand den Film gut, mehr sag ich erstmal nicht.
von Daesha Ven
02.05.2017, 22:15
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Daesha Vens Kostüm
Antworten: 7
Zugriffe: 3991

Re: Daesha Vens Kostüm

Das ist die Zeche Zollverein. Laroen kann man da leider nicht, hatte mich schonmal schlau gemacht. Wir durften aber mal in Hattingen in der Henrichshütte eihen Con veranstalten. Das war super.
von Daesha Ven
25.04.2017, 07:05
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Daesha Vens Kostüm
Antworten: 7
Zugriffe: 3991

Re: Daesha Vens Kostüm

Danke :)
von Daesha Ven
23.04.2017, 21:25
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Daesha Vens Kostüm
Antworten: 7
Zugriffe: 3991

Daesha Vens Kostüm

Nach langer Zeit ist mein Kostüm jetzt fertig. Hier sind 2 Bilder vom gestrigen Fotoshoot.

Bild

Bild

Das Lichtschwert bekommt noch etwas mehr Power.