Die Suche ergab 24 Treffer

von Ra-orcon
26.12.2017, 20:19
Forum: Fanfilme
Thema: Jedi - Recon
Antworten: 34
Zugriffe: 22450

Re: Jedi - Recon

*hust* Pflichtpost gegen die herrschende Löschpolitik. :D
von Ra-orcon
06.05.2015, 13:30
Forum: Fanfilme
Thema: Jedi - Recon
Antworten: 34
Zugriffe: 22450

Re: Jedi - Recon

Servus Kyle, direkt zum Projekt gibt es keine Neuigkeiten, aber drumherum schon. Die aktuelle Lage sieht so aus, dass der Film zu ca. 70% fertig ist und mitlerweile alle Mitarbeiter außer mir abgesprungen sind, wie es bei so vielen Projekten nach einigen Jahren der Fall ist. Der Unterschied besteht ...
von Ra-orcon
18.02.2015, 14:06
Forum: Fanfilme
Thema: Jedi - Recon
Antworten: 34
Zugriffe: 22450

Re: Jedi - Recon

Pflicht-Anti-Löschpolitik-Post.
von Ra-orcon
02.04.2014, 15:12
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Ashoka Tano - der Abschied vom Jedi-Orden
Antworten: 19
Zugriffe: 10348

Re: Ashoka Tano - der Abschied vom Jedi-Orden

Als ich in der 5 Staffel von CW war hats mich schier vom Stuhl gehauen bei diesem Staffelfinale. Vor Allem weil der Charakter Ashoka so derart sympatisch ist und man sich in Ihrer Natürlichkeit leicht wiederfindet. Die ganz neuen Folgen habe ich noch nicht gesehen. Meiner Meinung nach hat dich der R...
von Ra-orcon
06.07.2013, 09:29
Forum: Fanfilme
Thema: Jedi - Recon
Antworten: 34
Zugriffe: 22450

Re: Jedi - Recon

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe jetzt fest für das Wintertreffen zugesagt und freue mich euch alle wiederzusehen. Den Windel-obi-namen hat mir Tyla verpasst weil ich an einem Mull-stoff arbeite. Ich sag aber das wird top aussehen. Der gedanke an lauter kleine Obis mit Windeln gefällt mir ...
von Ra-orcon
27.06.2013, 09:14
Forum: Fanfilme
Thema: Jedi - Recon
Antworten: 34
Zugriffe: 22450

Re: Jedi - Recon

*nicht das Sky mich wieder anruft und sagt, dass mein Acc. bald gelöscht wird* Hallo, es gibt mich noch ;) und ich habe einiges erlebt, was ich bald wieder mit euch austauschen möchte. Ich würde sehr gerne zum Wintertreffen kommen und poste in den nächsten Tagen ob ich komme. Zu mir selbst: Uni fert...
von Ra-orcon
06.08.2012, 14:45
Forum: Fanfilme
Thema: Jedi - Recon
Antworten: 34
Zugriffe: 22450

Re: Jedi - Recon

Und noch immer gebe ich die Hoffnung nicht auf, das dieser Film irgendwann mal fertig wird.

Pflichtpost....
von Ra-orcon
07.08.2010, 19:49
Forum: Fanfilme
Thema: Jedi - Recon
Antworten: 34
Zugriffe: 22450

Re: Jedi - Recon

Der Fanfilm JEDI RECON ist noch nicht tot.

Pflichtpost ende
von Ra-orcon
25.01.2009, 18:07
Forum: Fanfilme
Thema: Jedi - Recon
Antworten: 34
Zugriffe: 22450

Salut Sky, ach so. Ich editiere immer den zweiten Post in diesem Thread, damit ihr nicht erst auf die Homepage müsst. Aber für alle die es noch nicht kapiert haben.... [11.Januar.2009] Gleich zu Beginn des neuen Jahres wurden die (3D)-Mäuse geschwungen um weiteres Leben unserem Projekt einzuhauchen....
von Ra-orcon
11.12.2008, 18:00
Forum: Fanfilme
Thema: Großes Projekt von kleinen Leuten (in Köln)
Antworten: 30
Zugriffe: 14229

Salut Tyla, ja da schließe ich mich Sorn an. Ich finde es gut die FanfilmCrew zu stärken und habe ja am Treffen in Wü schon gesehen, dass ihr einiges drauf habt. Da sollte so eine Bemühung nicht an Kleinigkeiten scheitern, die vielleicht gar nicht bedacht wurden. Im Vorfeld die Kameraauflösung sich ...
von Ra-orcon
17.11.2008, 21:49
Forum: Fanfilme
Thema: Jedi - Recon
Antworten: 34
Zugriffe: 22450

Wieder was Neues...



@Ra-Orcon:

ich möchte Dich nicht überfordern, aber schreib doch wenigstens in Deinen Post mit rein WAS es Neues bei Euch gibt??
und der Link zu Eurer Seite (z.B. in der Signatur) wäre auch nett 8)

Sky
von Ra-orcon
03.11.2008, 19:55
Forum: Fanfilme
Thema: Jedi - Recon
Antworten: 34
Zugriffe: 22450

News vom 3.11.08

Recon ist wieder da!
von Ra-orcon
15.06.2008, 17:22
Forum: Fanfilme
Thema: Jedi - Recon
Antworten: 34
Zugriffe: 22450

NEWS vom 7. Juni 08
von Ra-orcon
03.04.2008, 20:35
Forum: Fanfilme
Thema: Jedi - Recon
Antworten: 34
Zugriffe: 22450

NEWS !!! vom 1.April 08
von Ra-orcon
06.12.2007, 11:48
Forum: Fanfilme
Thema: Jedi - Recon
Antworten: 34
Zugriffe: 22450

Ich wünschte dem wär so. Aber durch die neuen Mitarbeiter kommen wir viel schneller voran als bisher. Ich werde es garantiert überall publik machen, wenn ein Ende in Sicht ist.