Die Suche ergab 85 Treffer

von Sial Tremayne
01.10.2015, 19:25
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Was hättet ihr an den Stwar Wars Filmen anders gemacht?
Antworten: 12
Zugriffe: 4194

Re: Was hättet ihr an den Stwar Wars Filmen anders gemacht?

Vor allem hätte ich mehr darauf geachtet, Widersprüchlichkeiten zu verhindern - wunderbares Beispiel: Wie kann sich Leia an ihre richtige Mutter erinnern? Unmöglich! Und ich hätte den einen oder anderen nicht sterben lassen, was ich eh für eine Unart dieser Zeit halte, seine Helden besonders leiden...
von Sial Tremayne
09.12.2014, 18:37
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Episode 7
Antworten: 81
Zugriffe: 12131

Re: Star Wars Episode 7

So, hab mir den Trailer nun auch mal angesehen.

Das mit dem komsichen Schwert na ja müsste man halt mal in Aktion sehen.

Sonst war der Trailer ziemlich kurz, ich will mehr :P

Ich freue mich auf den Film, und hoffe einfach mal, dass die Story etwas taugt und die Umsetzung gelingt.
von Sial Tremayne
26.05.2014, 17:05
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: There and back again - the story of a Jedi by Ashyr Ty'nu
Antworten: 6
Zugriffe: 2757

Re: There and back again - the story of a Jedi by Ashyr Ty'nu

hast mich nicht vergessen, wie schön :mrgreen:

auch wenn ein bisschen spät willkommen zurück :D
von Sial Tremayne
29.01.2014, 20:23
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episode 7-9, wie soll es sein ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3022

Re: Episode 7-9, wie soll es sein ?

Für die Zeit von Kotor gibts Kotor^^ auch das neue Spiel (TOR).

Was ich dann interessanter fände ist die Zukunft. Also sehr weit.

So wie es ausieht werden die "Alten" jetzt aber doch zurückkehren und ich hoffe eigentlich nur dass die Filme nicht zu viel des bisherigen EU kaputt machen.
genau
von Sial Tremayne
28.01.2014, 20:25
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episode 7-9, wie soll es sein ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3022

Re: Episode 7-9, wie soll es sein ?

Tja gute Frage. Eigentlich fände ich die Verfilmung der Bücher schön, aber ich glaube auch das ich davon vermutlich enttäuscht werden würde, weils meinen Vorstellungen nicht entspricht oder sich gar nicht groß an die Bücher gehalten wird (was ich schlimmer fände). Wird auch nicht passieren, oder? Bi...
von Sial Tremayne
02.04.2013, 10:23
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Wo würdet ihr gerne dabei sein?
Antworten: 15
Zugriffe: 4610

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Akinom Eno hat geschrieben:Ich würde gerne die Galaxien durchreisen und verschiedene Planeten besuchen.

Da wäre ich dabei :D
von Sial Tremayne
03.11.2012, 15:32
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Unglaublich!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 5870

Re: Unglaublich!!!!!

stimmt
von Sial Tremayne
03.11.2012, 09:09
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Unglaublich!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 5870

Re: Unglaublich!!!!!

Da ich bei Disney mittlerweile auch an "Fluch der Karibik" oder "Avangers" denke, bin ich da ganz guter Dinge. Disney-Filme sind schon lange mehr als nur Märchenfilme und Mickey-Mouse. Und ganz ehrlich, auch in diesen Filmen steckt eine Menge Arbeit und Herzblut drin. Ich habe einmal eine Art Makin...
von Sial Tremayne
02.11.2012, 20:54
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Unglaublich!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 5870

Re: Unglaublich!!!!!

Na hoffentlich gerät SW dann nicht von der Viel-Zu-viel-Special-Effect-Falle in die Kitsch-Falle. :?

Denn wenn ich an Disney denke, denke ich automatisch an Die Schöne und das Biest, die Barbie Filme und den ganzen Kram....
von Sial Tremayne
09.03.2012, 19:49
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?
Antworten: 59
Zugriffe: 18899

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Tja der Falke und der B-Flügler.
von Sial Tremayne
09.03.2012, 19:46
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Welches Großraumschiff würdet ihr befehligen wollen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6870

Re: Welches Großraumschiff würdet ihr befehligen wollen?

Ich habe für den Mon Cal Kreuzer gestimmt. Ich finde organische Formen bei Raumschiffen einfach schöner als zB die von Sternenzerstörern.
von Sial Tremayne
03.02.2012, 19:36
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Was interessiert euch an Star Wars?
Antworten: 18
Zugriffe: 6277

Re: Was interessiert euch an Star Wars?

Also ich bin eher ein bücherwurm und lese gern.
von Sial Tremayne
22.01.2012, 08:51
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?
Antworten: 59
Zugriffe: 18899

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Der Falke, aber nicht der Falke selber, der hat mir zu viele Macken. :lol:

Der Typ hat genau die richtige größe. Man kann mal rumlaufen auf langen Reisen, und is nich zu groß das man nen "Stattplan" braucht um sich zurecht zu finden.