Die Suche ergab 82 Treffer

von Jana Sorenson
07.09.2016, 11:39
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 1038

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Eindeutig Qui-Gon Jinn und es ist irgendwie ein 'verbrechen' das er nicht aufgelistet ist ;) Warum ich ihn mag... er ist einfach... Quigee... man muss ihn lieb haben und wenn man wie ich dieses schmacht Foto als Bildschirmhintergrund hat, muss man einfach nur seufzen wenn man ihn sieht. (klingt komi...
von Jana Sorenson
10.08.2011, 13:50
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Kashykkk besuchen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1514

Re: Kashykkk besuchen?

Oh ja... das liegt ja total auf meinem Weg, da werde ich mir das auch mal ansehen, mit meinen Freundinnen zusammen. ^^
von Jana Sorenson
12.05.2011, 11:42
Forum: alte Republik/Klonkriege (1000 v.Y. - 19 v.Y.)
Thema: Jedi-Padawan-Reihe von Dave Wolverton und Jude Watson
Antworten: 10
Zugriffe: 4475

Re: Jedi-Padawan-Reihe von Dave Wolverton und Jude Watson

Ich bin ein Fan von den Padawan-Reihen Bücher. Die fresse ich auf... ^^

Hab auch schon Angefangen zu sammeln... bin schon bei 14 oder 15, weiß ich nemmer genau... die restlichen hole ich mir auch noch. Dann fange ich an die 'letzter Jedi' Reihe an und dann kommen die Jedi-Quest Bücher.

LG Jana
von Jana Sorenson
25.01.2011, 11:41
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Unsere Welt als Teil der Republik
Antworten: 11
Zugriffe: 3204

Re: Unsere Welt als Teil der Republik

Ich glaube da Vertrete ich die Meinung von Dan und ein paar anderen. Wir haben genug eigene Probleme auf unserem Planeten, da brauchen wir nicht auch noch die der anderen. Der Reiz jedoch es anders zu sehen und es mit Star Trek aufzunehmen, wäre natürlich gegeben. Da herrscht nicht ganz so viel Choa...
von Jana Sorenson
16.09.2010, 14:25
Forum: allgemein
Thema: Welches Buch lest ihr gerade ?
Antworten: 345
Zugriffe: 50354

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Bram Stoker - Dracula
von Jana Sorenson
12.06.2010, 15:52
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: The Clone Wars, Staffel 2
Antworten: 25
Zugriffe: 5348

Re: The Clone Wars, Staffel 2

Rythir hat geschrieben: Auf Sky laufen jetzt schon die neuen Folgen der 2. Staffel... ansonsten Prosieben kekst sich nicht wirklich darüber aus. häh wie auf mir laufen Filme ab?? :shock: :roll: ich mein es soll ja vorkommen, dass ich durch manchen Kommentar bei mir "Kopfkino" abläuft, aber das kann...
von Jana Sorenson
26.01.2009, 13:12
Forum: allgemein
Thema: Welches Buch lest ihr gerade ?
Antworten: 345
Zugriffe: 50354

Im Moment lese ich von: Larry Niven - Neandertal. Die Kzin-Kriege, Abenteuer aus dem Ringweltuniversum.

Ist echt klasse und gut geschrieben. Vorallem immer wieder spannend und höchst Überraschend.

LG

Jana
von Jana Sorenson
12.01.2009, 13:14
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: SW Verarsche
Antworten: 307
Zugriffe: 47116

Einfach nur genial :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Jana Sorenson
19.08.2008, 12:29
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: SW Verarsche
Antworten: 307
Zugriffe: 47116

Zu den Videos von Pee. Ich wiederhole es gerne nochmal: ICH MAG ES NICHT, WIE MANCHE MIT IHREM FX VON MASTER REPLICAS UMGEHEN. Als hätten sie kein Respekt mehr vor sowas. Und da leuchtet auch noch alles ohne irgendie, dass was ausgefallen ist. Ich habe mit meinem Kumpel, er 1 Maul FX ich das von Mac...
von Jana Sorenson
19.08.2008, 11:59
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Marathon
Antworten: 37
Zugriffe: 8988

Habe es auch schon mit 2 Freunden hinter mir, is aber schon etwas länger her. Wir haben um 23 Uhr oder 0Uhr Angefangen und waren dannach fix und alle. Zu essen, wie könnte man es nicht erraten, gab es große Party Pizza, was zu knabbern und reichlich Cola :lol:
von Jana Sorenson
19.08.2008, 11:47
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Der Senat der Republik
Antworten: 28
Zugriffe: 7870

Na ja... vielleicht gehört es nicht hier her aber: Wenn man so Bane - Schöpfer der Dunkelheit gelesen hat. :lol: Bekommt man doch einige andere Ansichten, was die Jedi und 'Friedenshüter' angeht. Man muss dazu sagen, dass die Zeiten vor gut 4000 Jahren anders aussahen, dass bestreite ich gar nicht. ...
von Jana Sorenson
17.07.2008, 10:21
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Auf neuer Mission
Antworten: 431
Zugriffe: 23271

Jana zog etwas die Augenbraue hoch, als der Droide etwas zu stürmisch die Brücke rollend betrat. Dann schüttelte die Frau mit dem Kopf. Nicht zu fassen, was sie alles... nun ja... die anderen alles mit diesem Schiff angestellt hatten. Dem Captain erging es scheinbar ähnlich, da er für einen Moment d...
von Jana Sorenson
14.07.2008, 11:03
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Auf neuer Mission
Antworten: 431
Zugriffe: 23271

Jana nickte leicht. Dies war auch eine Lösung. Nun sah sie den Captain an, um zu erfahren, was dieser davon hielt. "Captain?" kam es nun fragend von der Frau. Der Captain, der eher unbeteiligt daneben gestanden hatte, sah nun zu der Jedi. Was er soeben vom anderen Hangar bescheid bekommen hatte, sti...
von Jana Sorenson
10.07.2008, 10:15
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Auf neuer Mission
Antworten: 431
Zugriffe: 23271

Jana trat nun etwas zu den anderen hin und sah dabei den Captain an, als sie sprach. "Wie wäre es, wenn wir nach einer Ionenspur des Schiffes scannen, nach einem Treibstoffleck sowie vielleicht, wenn das Schiff ein Leck hat, könnte man Kohlendioxid Ausstoß messen." Mehr viel ihr für den Moment nicht...
von Jana Sorenson
23.05.2008, 16:04
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Auf neuer Mission
Antworten: 431
Zugriffe: 23271

Eine Reihe von kleinen Lämpchen würden der Meisterin von Pee den richtigen Weg in den Zwerg-Hangar weisen. Der Captain selbst wandte sich an die umstehenden Jedi. "Ich nehme an, Sie können mit Hilfe ihrer Macht mein Schiff nicht wirklich reparieren, oder?" Er wusste nicht, WAS man alles mit dieser s...