Die Suche ergab 108 Treffer

von Jin-Tara
01.02.2014, 18:01
Forum: alte Republik/Klonkriege (1000 v.Y. - 19 v.Y.)
Thema: Darth Plagueis
Antworten: 6
Zugriffe: 5488

Re: Darth Plagueis

Stimme Alec zu! "Darth Plagueis" lässt sich super lesen! Gut geschrieben, tolle Story. Nur hatte ich stellenweise das Gefühl, es geht mehruum den Aufstieg von Palpatine und wie er "Sidious" wurde, als wie Plagueis es geschafft hat die Midichlorianer so zu manipulieren, dass er de...
von Jin-Tara
26.12.2013, 13:21
Forum: Starwars Bücher
Thema: Empfehlungen?
Antworten: 21
Zugriffe: 12523

Re: Empfehlungen?

Lese gerade "Darth Plagueis", wobei es allerdings auch "Darth Sidious" heissen könnte, denn der Hauptcharakter der im Vordergrund steht, ist eher Palpatine/Sidious und sein Aufstieg... aber trotzdem ganz gut.
von Jin-Tara
09.05.2013, 20:23
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Lego: Die Padawan Bedrohung (DVD)
Antworten: 8
Zugriffe: 5427

Re: Star Wars Lego: Die Padawan Bedrohung (DVD)

Hab mir die DVD mit beiden Filmen besorgt. Hab mich weggeschmissen vor Lachen! :doppel_daumen:
von Jin-Tara
29.03.2013, 14:41
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Wisst ihr noch, wann ihr star wars fan wurdet?
Antworten: 20
Zugriffe: 11287

Re: Wisst ihr noch, wann ihr star wars fan wurdet?

Als ich 11 war, hab ich das erste Mal "Krieg der Sterne" im TV gesehen und fand ALLES toll: die Story (ein schönes SciFi-Märchen), Darth Vader, Prinzessin Leia, Han Solo *schwärm*, dann in "Das Imperium schlägt zurück" den "schrulligen" Yoda und Luke. Kontakt zum Fandom...
von Jin-Tara
29.03.2013, 14:12
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Wo würdet ihr gerne dabei sein?
Antworten: 15
Zugriffe: 7462

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Königin Amidala's Zofe :queen6:

oder

auf Seite der Rebellen auf Hoth oder Endor kämpfen :at-at: :nien:
von Jin-Tara
24.03.2013, 10:52
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Der Kodex
Antworten: 44
Zugriffe: 18819

Re: Der Kodex

"Unwissenheit gibt es nicht. Es gibt Wissen.
Furcht gibt es nicht. Es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht. Ich bin das offenbarende Feuer des Lichts. Ich bin das Mysterium der Dunkelheit, im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie.
Unsterblich in der Macht."

Was haltet ihr davon?
von Jin-Tara
24.03.2013, 10:38
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Wie würdet ihr euren Weg als Jedi sehen?
Antworten: 19
Zugriffe: 8971

Re: Wie würdet ihr euren Weg als Jedi sehen?

Ich sehe mich als eine Mischung aus Wächterin/Hüterin, wobei ich mir die Aufgabe der Aneignung und Bewahrung von Jedi-Wissen zuteilen würde. Auch die Nutzung der Macht zu Heiler-Zwecken finde ich faszinierend, getreu dem Motto: Wer heilt, hat recht.Für eine Gesandte fehlt mir eindeutig das rhetorisc...
von Jin-Tara
17.02.2013, 20:53
Forum: Zeichnungen
Thema: Ace's Zeichnungen
Antworten: 99
Zugriffe: 33057

Re: Ace's Zeichnungen

:doppel_daumen: sehr hübsch
von Jin-Tara
17.02.2013, 20:35
Forum: Zeichnungen
Thema: Araya's (ehemals Alyx) Art
Antworten: 64
Zugriffe: 25972

Re: Araya's (ehemals Alyx) Art

Deine Chibis sind echt knuffig *drück* :knuddel:
von Jin-Tara
31.12.2012, 09:20
Forum: allgemein
Thema: Welches Buch lest ihr gerade ?
Antworten: 344
Zugriffe: 84150

Re: Welches Buch lest ihr gerade ?

Seelen der Finsternis - Band 6 der Vampire Diaries-Reihe von Lisa J. Smith

Habe die Twilight-Bücher nicht gelesen (und werdeees auch nicht), also kann ich keine Vergleiche ziehen. Habe auch die Serie nicht gesehen aber die Bücher sind absolut spannend.
von Jin-Tara
30.12.2012, 22:34
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episode I in 3D
Antworten: 49
Zugriffe: 17784

Re: Episode I in 3D

Nichts verpasst, wer ihn in 3D nicht gesehen hat. Meiner Meinung nach gab es kaum 3D-Effekt...aber das ist vllt. der Unterschied daran, ob man nachträglich einen Film bearbeitet oder original in 3D dreht. Ich war jedenfalls irre gespannt, weil ich mir dachte: "Wow...Podrennen in 3D!" und w...
von Jin-Tara
30.12.2012, 22:23
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?
Antworten: 108
Zugriffe: 33786

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Ich bin Fan der alten Trilogie. Sie hat einfach was "märchenhaftes", allen voran Episode 5 + 6 fand ich am spannendsten. Leia hat mich schon immer fasziniert, eine toughe Prinzessin!! gefolgt von Han Solo *schwärm* :lol: Episode 6 bekommt einen kleinen Abschlag...ich HASSE die Ewoks!! nerv...
von Jin-Tara
30.12.2012, 21:37
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Darth Plagueis
Antworten: 3
Zugriffe: 3918

Re: Darth Plagueis

Hat es schon jemand gelesen?
von Jin-Tara
30.12.2012, 21:25
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Der beste Bösewicht
Antworten: 63
Zugriffe: 26717

Re: Der beste Bösewicht

Für mich ist es eindedutig Palpatine/Sidious!! Seine Perfidität und Fähigkeit zu manipulieren, ist erschreckend gut.

Aber was ist mit Dooku?? Ist er nur eine Marionette?? Wie denkt ihr über ihn?
von Jin-Tara
24.05.2012, 22:35
Forum: tausche...
Thema: Sammelkarten
Antworten: 10
Zugriffe: 3764

Re: Sammelkarten

Force Attax - Sammelalbum eingepackt und bereit zum Tauschen!!!