Die Suche ergab 298 Treffer

von Revan von Borbra
14.02.2016, 13:04
Forum: biete...
Thema: schwere Lederrüstung und Kriegsfürstenhelm
Antworten: 1
Zugriffe: 583

schwere Lederrüstung und Kriegsfürstenhelm

Hallo, ich biete zum Verkauf auf Verhandlungsbasis folgende zwei Artikel an: 1. Schwere Lederrüstung "Rasmus" in schwarz , Brustpanzer mit Oberschenkelschutz, dazu Armschienen und Beinschienen, welche im folgenden Link nicht gezeigt sind. Alles ist aus schwerem Rüstungsleder in schwarz und gut verar...
von Revan von Borbra
20.12.2015, 14:14
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko
Antworten: 50
Zugriffe: 5037

Re: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko

Star Wars EP 7 Jetzt ist ein Tag vergangen, seit ich den brandneuen Film gesehen habe und möchte mal mein persönliches Fazit ziehen. Beginnend bei den Schauspielern, fange ich mit Poe an. Als Pilot und Anführer eine Staffel war er wirklich gut, er war der „Haudegen“ den er spielen sollte und hat mit...
von Revan von Borbra
02.05.2014, 09:37
Forum: Sonstiges
Thema: Wie weit darf ein Jedi gehen!?
Antworten: 13
Zugriffe: 3519

Re: Wie weit darf ein Jedi gehen!?

Besiegt ja, aber zu welchem Preis? Luke hat zum Schluss gerade noch die Kurve bekommen und aufgehört, bevor sein Hass ihn wirklich ganz auf die dunkle Seite gezogen hat. Diese Grenze verwischt so ungenau, dass es unmöglich zu sagen ist wo sie genau ist und wie man sich auf dieser Linie bewegt. Luke ...
von Revan von Borbra
17.04.2014, 12:12
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Exar Kun - Bösewicht oder tragische Figur
Antworten: 5
Zugriffe: 2294

Re: Exar Kun - Bösewicht oder tragische Figur

Die Schuld zu suchen ist nie leicht. Bei Anakin Skywalker war es so, dass seine Meister ihn zurück hielten und dennoch ist er gefallen. Die Geschichte des "Einen", welcher der Macht das Gleichgewicht bringen soll, wiederholt sich immer wieder. Als die Sith als vernichtet galten, kam Exar Kun, danach...
von Revan von Borbra
27.03.2014, 10:36
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Exar Kun - Bösewicht oder tragische Figur
Antworten: 5
Zugriffe: 2294

Re: Exar Kun - Bösewicht oder tragische Figur

Hallo, ich habe mich in der letzten Zeit recht viel mit der Geschichte der Sith und der Dunklen Seite beschäftigt, so dass ich mich auch mit Exar Kun beschäftigt habe. Meine Hauptquellen hierzu waren vor allem die Comics die es zu seiner Geschichte gibt. Exar Kun war ein sehr ehrgeiziger und strebsa...
von Revan von Borbra
11.03.2014, 22:01
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Ashoka Tano - der Abschied vom Jedi-Orden
Antworten: 19
Zugriffe: 6455

Re: Ashoka Tano - der Abschied vom Jedi-Orden

Der Abschied von Ashoka... war eine moralische Verkaufsentscheidung für Gewinnzahlen, oder kurz um... hätte man Ashoka sterben lassen, hätte man Weltweit eine Menge Kinder die sie lieb gewonnen haben, das Grauen der Wirklichkeit gezeigt und gleichzeitig die Verkaufszahlen für Merchendising rapide ge...
von Revan von Borbra
04.08.2013, 22:46
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Rebels
Antworten: 35
Zugriffe: 8421

Re: Star Wars Rebels

Soweit ich das mitbekommen habe wird die Serie wie auch Clone Wars als animierte Serie rauskommen. Wenn das stimmt liegt es nahe das sie es wie auch clone Wars auf die Kinder zuschneiden und entsprechend nicht das Star Wars Gefühl aufgreifen kann. Clone Wars war zeitweise gut gemacht und interessant...
von Revan von Borbra
29.07.2013, 22:29
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Kostüm Mari Vooldthre
Antworten: 14
Zugriffe: 5735

Re: Kostüm Mari Vooldthre

Hallo,

wir haben uns nur kurz auf der CE gesehen und ich hatte einiges zu tun, möchte aber nochmals mein Lob für deine Tunika aussprechen, die ist dir sehr gut gelungen und steht dir auch gut.

:doppel_daumen:
von Revan von Borbra
22.11.2012, 00:05
Forum: Zeichnungen
Thema: Araya's (ehemals Alyx) Art
Antworten: 64
Zugriffe: 15850

Re: Alyx' Art

He echt gut gelungen. Wer die Geschichte kennt, wird sie natürlich sofort wieder erkennen. Ich bin gespannt wie du spätere Zeichnungen von ihr machst wenn du mehr über sie weißt.

Dickes Lob. :doppel_daumen:
von Revan von Borbra
19.11.2012, 21:52
Forum: Zeichnungen
Thema: Araya's (ehemals Alyx) Art
Antworten: 64
Zugriffe: 15850

Re: Alyx' Art

ALYX !!! du bist sowas von gemein! Einen armen alten Jedi-Meister so zu ärgern, das würde nicht mal Sidius machen! Schämen solltest du dich! Und außerdem stimmt das gar nicht. Jolee hat einen ultraschnellen Turboratssessel. Mit dem ist er flink wie eine Katze. Da staunst du mal ja und warte ab, soba...
von Revan von Borbra
16.11.2012, 21:49
Forum: Zeichnungen
Thema: Araya's (ehemals Alyx) Art
Antworten: 64
Zugriffe: 15850

Re: Alyx' Art

Grml... aber gute Zeichnungen, Jaime ist sehr gut gelungen und auch der Jolee Grenadier... aber ich bin der Meinung...meine Locken waren länger ;-)

@ Tyla
ja ich hatte mal prachtvolles Haar! Kannst ja mal ein Bild davon sehen...
von Revan von Borbra
08.11.2012, 23:19
Forum: Zeichnungen
Thema: Ace's Zeichnungen
Antworten: 99
Zugriffe: 21469

Re: Was ich schon immer mal sagen, zeigen....wollte

NEIN!!!!!! Jolee.... alles nur bitte kein Jolee-Bild. Ich habe das letzte Jolee-Werner-Stangen-Tanz-bild noch nicht ganz verarbeitet.... mein Psychologe meinte ich brauche dafür noch Jahre! 8)

Aber he die Bilder sind doch mal gar nicht schlecht. Respekt
von Revan von Borbra
07.11.2012, 17:29
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episoden 7-9
Antworten: 91
Zugriffe: 24149

Re: Episoden 7-9

Es muss nicht schlecht sein nach EP 6 weiter zu machen, ganz im Gegenteil, es hat seinen Vorteil. Sicher, ein Luke Skywalker und Han Solo kommt jetzt als alter Sack nicht so gut an, aber das ist auch kein muss. Wenn ich an das erste Spiel zur Jedi Knigth Reihe denke, wo Kyle Katarn und co mit realen...
von Revan von Borbra
17.10.2012, 16:53
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Letzte Stunden
Antworten: 14
Zugriffe: 4246

Re: Letzte Stunden

Jolee du sagtest, ich zitiere: "Umso mehr Respekt und Anerkennung an den Menschen, die in solchen Lebenslagen auch noch die Kraft aufbringen für andere da zu sein und ihnen Halt zu geben." Da magst du sehr recht haben, aber was nützt es? Ist es nicht am Ende dann doch vergeudet? Was hat jener davon ...
von Revan von Borbra
10.10.2012, 20:43
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Letzte Stunden
Antworten: 14
Zugriffe: 4246

Re: Letzte Stunden

Mit wem die ihre letzten Stunden verbringen ist mir eigentlich absolut gleich. Jeder soll so verecken wie es ihm Spaß macht und er meint das es am Besten ist. Ich würde wohl den Knopf suchen der diesen Untergang auslöst und draufhauen wie blöde, oder schauen das ich mit dem Schwert in der Hand vorhe...