Die Suche ergab 263 Treffer

von Tyla Rey Skywalker
27.10.2015, 23:04
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Episode 7
Antworten: 81
Zugriffe: 9412

Re: Star Wars Episode 7

Ich warte immer noch auf Rückmeldung vom Dinner Wuppertal wohin die am 17.12.gehen. Ggfs schließe ich mich an, da ich nicht der Einzige Kostümierte im Kino sein möchte. Hast ja eine sichere Zuflucht gefunden Skyguy :knuddel: Freu mich die Premiere mit zur Zeit immerhin 10 Leuten im UCI Hürth um 0:0...
von Tyla Rey Skywalker
21.10.2015, 17:55
Forum: Waffen und Technik
Thema: Lichtschwert von Ultrasaber
Antworten: 22
Zugriffe: 4332

Re: Lichtschwert von Ultrasaber

Wenn es dir nur um "Klinge rein und fertig" geht, ist TCSS aus den USA sehr gut. Ja und Nein. Bedenken muss man hier, dass man sich um den Einbau der Elektronik noch selber kümmern muss! Wer sich damit nich so gut auskennt und nicht gerade zufällig in der Warteschlange eines Schwertbauers ansteht, ...
von Tyla Rey Skywalker
20.10.2015, 15:31
Forum: Waffen und Technik
Thema: Lichtschwert von Ultrasaber
Antworten: 22
Zugriffe: 4332

Re: Lichtschwert von Ultrasaber

Ultrasaber nunja... Ganz Persönliche Meinung... Kann man kaufen, muss man aber nicht. Triffts wohl am besten :-D Ich denke ich kann mich da Alecs Meinung anschließen. Letztlich kommt es wohl vor allem darauf an, was man von einem Schwert erwartet. Soll es ein Griff mit bester Qualität sein? Soll es...
von Tyla Rey Skywalker
17.08.2015, 11:47
Forum: Fanfilme
Thema: projekte von snips
Antworten: 22
Zugriffe: 7188

Re: projekte von snips

Kein Problem! Wollte nur erklären wie die Aufnahme zu der Beschreibung passt :D
von Tyla Rey Skywalker
16.08.2015, 19:22
Forum: Fanfilme
Thema: projekte von snips
Antworten: 22
Zugriffe: 7188

Re: projekte von snips

Nein, die alten Videos gibt es nicht mehr.

Die Aufnahmen sind, wie Æden sagt, in einer Pause entstanden, aber das spielt nicht wirklich eine Rolle, da wir genau diesen Ablauf ja auch zwei Mal bei gefühlten 45°C durchgeführt haben. ;)
von Tyla Rey Skywalker
16.08.2015, 14:37
Forum: Fanfilme
Thema: projekte von snips
Antworten: 22
Zugriffe: 7188

Re: projekte von snips

*Staub von dem Topic pustet* Das Topic gibts ja noch! *lache* Wir haben in Berlin für die Jedi-Schule eine kleine Lichtschwerteinlage einstudiert, die ich zu einem kurzen Video zusammengeschnitten habe :guck: . Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis. Wir Jedi haben bei über 40°C im Schatten tapfer durc...
von Tyla Rey Skywalker
30.05.2015, 13:06
Forum: andere SW-Kostüme
Thema: Sith Rüstung für Seth
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Re: Sith Rüstung für Seth

Waaas? Ich bin kein guter Darth Vader? :cry: Ich würde dir einfach mal den Tipp geben für Kostümfragen dich auf jeden Fall auch bei Pa-Vis meets Mara zu registrieren. Hier findest du schon viele Ideen für die Umsetzung und erfahrene Kostümbauer stehen einem auch mit Rat und Tat zur Seite wenn man fr...
von Tyla Rey Skywalker
21.03.2015, 13:44
Forum: Fanfilme
Thema: Weitere Filme drehen?
Antworten: 31
Zugriffe: 9299

Re: Weitere Filme drehen?

Ich poste es einfach mal hier rein :)

Das neue Project von Saberprject sieht sehr vielversprechend aus!

Link zum Beitrag

Was meint ihr, taugt das neue Lichtschwert etwas? Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt :)
von Tyla Rey Skywalker
22.08.2014, 10:29
Forum: Sonstiges
Thema: Die Macht zu nutzen...
Antworten: 43
Zugriffe: 10228

Re: Die Macht zu nutzen...

Eine sehr schöne Ergänzung, danke Meister Bindu, ich werde über eure Worte meditieren. :knuddel:
von Tyla Rey Skywalker
22.08.2014, 10:26
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 923
Zugriffe: 82765

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

"Alle Menschen tragen in ihrem Inneren etwas Böses und der erste Schritt dazu, jemanden zu lieben, besteht darin, das gleiche Böse in sich selbst zu erkennen, sodass man es dem anderen verzeihen kann." "Wenn man einer Person die Angst nimmt, ihre durchschnittliche Intelligenz erhöht oder ihre Unehrl...
von Tyla Rey Skywalker
22.08.2014, 10:18
Forum: Sonstiges
Thema: "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme"
Antworten: 6
Zugriffe: 4239

Re: "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme"

Ich denke man muss hier unterscheiden. Was ist die Absicht und was wird wirklich gelebt? Im Prinziep des Jedi-Ordens in dem Verständnis, Erkenntnis und der Wille mit sich selbst und seiner Umwelt im Einklang zu leben, gibt es meiner Meinung nach keine extreme, weil es "hell" und "dunkel" bzw. "gut" ...
von Tyla Rey Skywalker
22.08.2014, 09:47
Forum: Sonstiges
Thema: Verraten die Jedi in Bezug auf die Sith ihre Prinzipien?
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

Re: Verraten die Jedi in Bezug auf die Sith ihre Prinzipien?

Natürlich schließe ich mich Ayaras Zweifeln an den Prinzipien der Jedi an ;) Keylab hat für mich da einen Interessanten Denkanstoß im Topic "Die Macht zu nutzen..." eingebracht. Handlungen haben Konsequenzen und normalerweise sind sich die Jedi dessen auch bewusst. Aktives Einmischen in Krigesgesche...
von Tyla Rey Skywalker
22.08.2014, 09:24
Forum: Sonstiges
Thema: Die Macht zu nutzen...
Antworten: 43
Zugriffe: 10228

Re: Die Macht zu nutzen...

Eine interessante Frage - Kann man Individuen gegen ihren Willen beeinflussen und wenn ja, sollte man es dann? Ich bin der Überzeugung das man jemandem nicht einen Willen oder eine Meinung aufzwingen kann, wenn dieser (und sei es Unbewusst) nicht selber den nötigen Ansatz dazu mitbringt und sei es n...
von Tyla Rey Skywalker
19.08.2014, 12:42
Forum: Waffen und Technik
Thema: Die hohe Kunst – Lichtschwert/ -kampf (Leitfaden)
Antworten: 5
Zugriffe: 2109

Re: Die hohe Kunst – Lichtschwert/ -kampf (Leitfaden)

Beitrag 6 – Die Lichtschwertstile (nach eigener Interpretation) Einleitung Was ist das Besondere am Lichtschwertkampf? Worin unterscheidet er sich von anderen Schwert-kampfformen? Diese Frage wird von echten Schwertkämpfern meistens so beantwortet: „Es sieht super aus, aber praktisch und sinnvoll s...
von Tyla Rey Skywalker
19.08.2014, 12:20
Forum: Waffen und Technik
Thema: Die hohe Kunst – Lichtschwert/ -kampf (Leitfaden)
Antworten: 5
Zugriffe: 2109

Re: Die hohe Kunst – Lichtschwert/ -kampf (Leitfaden)

Beitrag 5 – Lichtschwerter in der Realität (Teil 2 Custom Saber) „CUSTOM, was ist das ?“ Ein Lichtschwert wie Anakin Skywalker zu besitzen ist für jeden ein Traum. F/X Lichtschwerter bringen und diesen Traum schon ein Stückchen näher, doch was ist wenn wir lieber unser eigenes Lichtschwert designen...