Die Suche ergab 36 Treffer

von Kyle Faasico
20.03.2011, 17:58
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Die Klon Armee... Fluch oder Segen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5547

Die Klon Armee... Fluch oder Segen?

Jedi-Meister Sifo Dyas gab ja nach der Schlach von Naboo, den Genetikern von Kaminoeiner ein Auftrag eine Klon Armee für die Republik.

Jetzt frag ich euch sin die Klone ein Fluch oder ein Segen?
von Kyle Faasico
20.03.2011, 17:38
Forum: Sonstiges
Thema: Die Macht zu nutzen...
Antworten: 43
Zugriffe: 18013

Re: Die Macht zu nutzen...

Ich denke, jeder würde natürlich die Macht für das Gute einsetzen, aber das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab.
von Kyle Faasico
20.06.2010, 13:32
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Verschwörung auf Chandrila
Antworten: 78
Zugriffe: 15074

Re: Verschwörung auf Chandrila

Mittlerweile ist Kyle an der Plattform S79-52/31 angekommen, das Handelsschiff steht auch schon bereit. Aber anstatt sich das Schiff zu erkunden, wollte er noch mal ein letztes mal seine Kräfte sammeln bevor es los ging und so setzte Kyle sich vor das Schiff und meditierte über die bevorstehnede Mis...
von Kyle Faasico
15.06.2010, 18:59
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Verschwörung auf Chandrila
Antworten: 78
Zugriffe: 15074

Re: Verschwörung auf Candrila

Kyle nickte mit dem Kopf und sprach zu Luke." Gut aber beeil dich, ich gehe schon mal zum Frachter. "


Kyle sah wie einige ebenfalls zu ihre Quatieren gingen, aber er hatte schon alles bei sich was er für die Mission braucht und ging dann zum frachter.
von Kyle Faasico
03.05.2010, 20:46
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Verschwörung auf Chandrila
Antworten: 78
Zugriffe: 15074

Re: Verschwörung auf Candrila

Kyle blickte zu Dan der gerade aus dem Lift kam und wante sich zu Luke: " Gedult Luke, da ist gerade eben der Letzte unserer Gruppe gekommen. Du wirst es schon gleich erfahren warum wir alle hier sind... " Kyle machte sich auf den weg zur Kammer und Luke folgte gleich seinem Meister.
von Kyle Faasico
12.04.2010, 21:56
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Verschwörung auf Chandrila
Antworten: 78
Zugriffe: 15074

Re: Verschwörung auf Candrila

Kyle wurde wie jeden morgen im Jedi-Tempel von der aufgehenden Sonne von Coruscant geweckt, mit leicht brennenden Augen ging er in die Waschzelle. Dort hatte er sich mit kaltem Wasser geduscht, entspannt kam Kyle die Waschzelle hinaus, als er auf die Chrono neben seinem Bett in der Wand installiert ...
von Kyle Faasico
08.03.2010, 18:22
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Verschwörung auf Chandrila
Antworten: 78
Zugriffe: 15074

Re: Verschwörung auf Candrila

Als Kyle schon eine ganze weile unterwegs war, in der zwichen zeit war er in der Cantina des Tempel`s wo er etwas gegessen hatte. Als er dann sich auf dem weg zu seinem Quatier machte, fiehl im auch so allmälig die Augen zu und so machete, im Halbschlaf wandert er die weiten und großen Gänge des Tem...
von Kyle Faasico
21.02.2010, 19:16
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Verschwörung auf Chandrila
Antworten: 78
Zugriffe: 15074

Re: Verschwörung auf Candrila

Kyle war in seinem Quatier und versuchte zu schlafen, aber er war so aufgedreht das er nicht einschlafen konnte.Also tat er das was er immer machte wenn er mal nicht ein schlafen konnte, er zog seine Tunika und die Stiefel an und ging duch die Tempelanlage.
von Kyle Faasico
21.02.2010, 18:32
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Ein Neuanfang...
Antworten: 204
Zugriffe: 28992

Re: Ein Neuanfang...

Kyle schaute verwundert Aeden an und sagt, Ihr seidt also ein Adept,was seid ihr genau. erzählt mir mehr von euch und euere Wegbegleiterin.
von Kyle Faasico
19.02.2010, 15:00
Forum: Waffen und Technik
Thema: FX Ersatzteile
Antworten: 11
Zugriffe: 4741

Re: FX Ersatzteile

Hey Jeroth, hast du dich schon mal den FX Hersteller kontaktiert?
von Kyle Faasico
18.02.2010, 20:56
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Verschwörung auf Chandrila
Antworten: 78
Zugriffe: 15074

Re: Verschwörung auf Candrila

Charakterbogen: Name: Kyle Faasico Alter: 21 Standardjahre Rasse: Humanoid (Mensch) Geschlecht: männlich Heimatplanet: Coruscant Hobbys: Fliegen, Holobilder von Lichtschwerter erstellen, außerhalb des Tempels spazieren gehen Zugehörigkeit: Jedi-Orden Rang: Jedi-Ritter Padawan: Luke Ti`Ree Erscheinun...
von Kyle Faasico
01.02.2010, 22:05
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Ein Neuanfang...
Antworten: 204
Zugriffe: 28992

Re: Ein Neuanfang...

Kyle packte gerade sein Medikit zusammen, da spürte er auch schon seine Person auf ihn zu kommen. Kyle verschloss den Medikit, stand auf und drehte sich der Person zu die auf ihn zu ging, er ging auf die Person zu und als sie sich gegen überstanden sagte Kyle zu ihn " Seit gegrüßt Meister, mein...
von Kyle Faasico
14.01.2010, 20:50
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Ein Neuanfang...
Antworten: 204
Zugriffe: 28992

Re: Ein Neuanfang...

Kyle blickte zu Idril, er holte einmal tief Luft und sagte "Ich bin kein Heiler, aber vielleicht kann ich mit dem Medikit noch helfen!" Kyle nahm das Medikit von der Schulter runter, kniet sich neben idril und schloss den am Boden liegenden Person an einem Herz- Kreislauf- Überwachungsgerä...
von Kyle Faasico
02.01.2010, 20:36
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Ein Neuanfang...
Antworten: 204
Zugriffe: 28992

Re: Ein Neuanfang...

Kyle hatte seinen Padawan gehen lassen, er wusste das Luke dem Mädchen folgen würde und im falle eines Kampfes würde er Luke über den Comlink erreichen. Kyle nahm sich ein Medikit aus dem Zelt und ging in Richtung der zwei Verlezten Machtwesen, als Kyle zu dem Jedi änhliche Wesen kam, spührte er das...
von Kyle Faasico
16.09.2009, 19:59
Forum: abgeschlossene RPG
Thema: Ein Neuanfang...
Antworten: 204
Zugriffe: 28992

Re: Ein Neuanfang...

Nachdem Luke schmerzhaft seinen Arm hob und so schnell wie nur möglich wieder sank, und sein Lächeln wieder verschwand, nahm Kyle seinen jungen Padawan um ihn in eines der zelte zu legen damit er sich noch etwas ausruhen konnte. Mit einer leicht mahnende Stimme sparch Kyle zu Luke Luke obwohl du nic...