Die Suche ergab 337 Treffer

von Dan Carto
12.01.2016, 23:31
Forum: Gedichte
Thema: Gedichte
Antworten: 33
Zugriffe: 16443

Re: Gedichte

Nimm mir jede Hoffnung
Jeden Funken Licht

Lass kein bisschen Leben
In mir noch zurück

Wirf mich gegen Wände
zerstöre was ich bin

Denn ich will nicht leben
ohne einen Sinn.


.
von Dan Carto
23.12.2015, 21:12
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko
Antworten: 50
Zugriffe: 13014

Re: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko

@ Chris: Ich nehme deine Entschuldigung an und verzeihe dir. Du kannst ja auch nicht alles wissen. :yodalightningball:
von Dan Carto
23.12.2015, 06:09
Forum: Waffen und Technik
Thema: Eigene Lichtschwerter - Zeigt was ihr habt!
Antworten: 148
Zugriffe: 65278

Re: Eigene Lichtschwerter - Zeigt was ihr habt!

Lob und Anerkennung! Von einem Elektroniker falls dir das etwas bedeutet. Sieht geil aus. Der Vintage Look bringt direkt das richtige Feeling mit. ^^ :doppel_daumen:
von Dan Carto
23.12.2015, 06:00
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko
Antworten: 50
Zugriffe: 13014

Re: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko

@Revan: Schön das es Menschen gibt die nicht zu allem "ja und amen" sagen. Das geht nur wenn man weiß wovon man spricht. Stimmt's Alyna? Jedenfalls habe ich meinen ersten, zweiten und dritten Schock überwunden. Das macht Disneys Verrat (im Senat^^) nicht besser, aber mir blutet nicht mehr ...
von Dan Carto
18.12.2015, 09:59
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko
Antworten: 50
Zugriffe: 13014

Re: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko

Nun für mich ist Star Wars mehr als eine Hand voll Filme. Mehr als ein paar goldene Buchstaben die ich irgendwo drauf tue nur um Schrott zu verkaufen. Es ist Liebe zum Detail, zu einer Geschichte die seit fast 40 Jahren lebt und wächst. Ja, sich auch verändert und dreht, aber die sich treu bleibt un...
von Dan Carto
18.12.2015, 09:13
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko
Antworten: 50
Zugriffe: 13014

Re: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko

Es ist dir also egal was Disney aus Star Wars macht solange das Logo drauf ist?

Nun mir ist es nicht egal. Und darum ist der Film der allerschlimmste Verrat und verdient damit die einzig angemesse Strafe.
von Dan Carto
18.12.2015, 08:49
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko
Antworten: 50
Zugriffe: 13014

Re: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko

Du sagst das 30 Jahre Fankultur und weit über 100 Bücher keine Rolle spielen! Ich rede auch nicht von Details. Es wäre durchaus möglich gewesen sich an die bestehenden Geschichte abzulehnen. Han und Leias Sohn verfällt ja auch in den Büchern der dunklen Seite. Das hätte man weiter spinnen können. Ab...
von Dan Carto
18.12.2015, 08:21
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko
Antworten: 50
Zugriffe: 13014

Re: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko

Lieber Malek, diese Bücher, die (deiner Meinung nach unwichtigen) Fans haben Star Wars am Leben gehalten. Haben Episode Eins erst ermöglicht. Sonst würde es Star Wars gar nicht mehr geben. Und wenn auf diversen Büchern "Lucas Books" steht und Lucas diese Bücher mehrheitlich autorisiert kan...
von Dan Carto
17.12.2015, 21:15
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko
Antworten: 50
Zugriffe: 13014

Re: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko

Komme gerade aus dem Kino... Suche noch nach Worten ... StarWars ist tot und Disney ist der Mörder... Was soll nun werden? Wo ist die Neue Republik? Warum ist Leia nicht mehr Staatschefin? Sind Han und Leia noch verheiratet? Wo sind ihre Kinder? Anakin, Jaina und Jacen... Ist Luke noch mit Mara verh...
von Dan Carto
28.07.2015, 22:28
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 150112

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

Hey Maira.... "Ich will lieber stehend sterben, als knieend leben!!!" die Onkels :wink:


Aber was ich sagen wollte...

"Mut ist 5 Minuten später Angst zu haben als die Anderen."
von Dan Carto
08.07.2015, 14:54
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Ahsoka Tano
Antworten: 66
Zugriffe: 27784

Re: Ahsoka Tano

Rrrrr.... Ahsoka ist aber auch ne ... Augenweide. 8) :doppel_daumen:
von Dan Carto
15.06.2015, 10:36
Forum: Sonstiges
Thema: Christopher Lee verstorben
Antworten: 3
Zugriffe: 2416

Re: Christopher Lee verstorben

Um die Guten muss man sich keine Sorgen machen... in diesem Sinne. *Schweigeminute einleg*
von Dan Carto
18.05.2015, 14:20
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Den Jedi-Orden verlassen
Antworten: 17
Zugriffe: 9984

Re: Den Jedi-Orden verlassen

Denke ein wenig Glücksspiel würde zur Sicherung weltlicher Belange nahe liegend sein. Man(n) braucht ja ein Schiff...

Und dann würde ich wohl einfach weiter Gutes tun...

Jedi sein ist doch kein Beruf in dem man gekündigt werden kann. Es ist eine Berufung für die man lebt!
von Dan Carto
25.09.2014, 08:26
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 150112

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

"Wind und Wellen sind immer auf der Seite des besseren Seefahrers." Zitat: E. Gibbon
von Dan Carto
21.08.2012, 22:30
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 150112

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

Das wir wenigen Guten unsereins nicht erkennen wird unser Untergang sein.