Die Suche ergab 14 Treffer

von Lyndea Marsko
21.12.2019, 22:14
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Episode IX - ACHTUNG SPOILER !!!! Einsicht auf Risiko
Antworten: 3
Zugriffe: 3770

Re: Episode IX

Mir hat der Fim auch sehr gut gefallen. Aber er gehört nicht zu meinen Lieblingsfilmen.
von Lyndea Marsko
24.07.2017, 23:04
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Der Chantalisator ^^
Antworten: 5
Zugriffe: 2998

Re: Der Chantalisator ^^

PRECIOUS-SHANAJA (Petra)
LINSEY-IVANA (Lyndea)
von Lyndea Marsko
23.02.2016, 12:39
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Episode VIII
Antworten: 12
Zugriffe: 3952

Re: Star Wars Episode VIII

Mittlerweile ist ja eine winzige Szene aus Episode 8 in einem "Trailer" draußen. Es geht da weiter, wo es aufgehört hat. Man befindet sich im Anflug auf die Insel (aber die Tageszeit ist eine andere), dann sieht man Luke in der nächsten Einstellung und dann Rey, wie sie ihm das Lichtschwer...
von Lyndea Marsko
23.02.2016, 12:08
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko
Antworten: 50
Zugriffe: 13066

Re: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko

Hm, die Lichtschwertübergabe-Szene wird überall heiß diskutiert. Beim ersten Gucken, war es für mich ganz eindeutig: Kylo wollte Han, das Lichtschwert geben, aber dann wurde er doch von der dunklen Seite der Macht überwältigt (übrigens toll inszeniert mit dem Verdunkeln der Sonne). Beim zweiten Mal ...
von Lyndea Marsko
18.12.2015, 16:23
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko
Antworten: 50
Zugriffe: 13066

Re: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko

Filmtechnisch gesehen ist E7 für mich eins der Highlights. Die Macht von Kylo kommt von Anfang an gut rüber. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn er diese Wutausbrüche hat und die Schiffseinrichtung zerstört anstatt Lebewesen. Für mich ist er auf dem Weg vom dunklen Jedi zum Sith. Deswegen tötet er...
von Lyndea Marsko
11.07.2012, 13:11
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?
Antworten: 60
Zugriffe: 27661

Re: Welches Raumschiff wäre euer Favorit?

Lyndea muss natuerlich den X-Wing nehmen. Da kommt kein anderer Jaeger in Frage! Er ist wendig, hat gute Schilde, Angriff... eh Verteidigungskraft und sieht auch gut aus. Fuer laengere Reisen dann aber doch bitte eine Art Falke. Ausserdem muss man dann auch nicht allein reisen da genug Platz vorhand...
von Lyndea Marsko
16.07.2011, 18:14
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: TOR-Kostüme (Satele Shan,...)
Antworten: 21
Zugriffe: 12519

Re: Satele Shan Outfit

O weia, das sieht auf dem ersten Bild so aus, als wäre für die Schulterpolster Metall verwendet worden, das dann an diversen Stellen zur Verzierung mit Stoff überzogen wurde, oder Schulterpolster aus Leder mit einem Metallrand. Auch die Stiefel könnten Metallbesatz haben. Sowie die ganze übrige Rüst...
von Lyndea Marsko
11.04.2011, 22:26
Forum: allgemein
Thema: Romane von Dan Brown
Antworten: 8
Zugriffe: 5549

Re: Romane von Dan Brown

"Illuminati" und "Das verlorene Symbol" find ich sind die besseren Bücher der "Reihe", wenn ich es mal so nennen darf. Illuminati hab ich verschlungen genauso wie das Symbol. Ja, der Bösewicht war echt überraschend. Das hätte ich nie vermutet.
von Lyndea Marsko
21.03.2011, 23:04
Forum: Sonstiges
Thema: Die Macht zu nutzen...
Antworten: 43
Zugriffe: 18039

Re: Die Macht zu nutzen...

... dann würde ich kranke Menschen, Tiere und Pflanzen heilen. (Heimlich durch den Einsatz der Macht wenn diese Fähigkeit so außergewöhnlich wäre das ich befürchten würde verfolgt, unersucht, seziert usw. zu werden...) Ich wäre auf der hellen Seite und ich glaub ich würde mich auf "die lebendig...
von Lyndea Marsko
16.01.2011, 23:56
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Unsere Welt als Teil der Republik
Antworten: 11
Zugriffe: 4420

Re: Unsere Welt als Teil der Republik

Schön wäre es, weil man dann endlich die Möglichkeit hätte fremde Planeten zu besuchen oder zumindest wüsste, wie es da aussehen würde. Auf Ärger mit den Sith könnte ich aber ganz gut verzichten. Und ich würde ganz bestimmt die Gelegenheit wahrnehmen um auf einem Tauntaun und einem Varactyl zu reite...
von Lyndea Marsko
11.01.2010, 23:47
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Der Kodex
Antworten: 44
Zugriffe: 18895

Re: Der Kodex

Hm ich glaub es gibt nur einen Kodex und der Teil "Es gibt, es gibt nicht", ist nur ein Teil daraus. Er wir auch Moralkodex genannt. Die Sätze, die mit "Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis" beginnen, nennen die Grundsätze des Jedikodex, sie geben die Philosophie der Jedi wi...
von Lyndea Marsko
28.10.2009, 21:22
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Yoda
Antworten: 11
Zugriffe: 8131

Re: Yoda

Revan von Borbra hat geschrieben:Inseider:
Wir die beim Phantasialandtreff waren, wissen ja nun weshalb Yoda so toll ist... prost...
Hm, und warum?
von Lyndea Marsko
30.11.2008, 20:38
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Eindrucksvollste Anfangsszene
Antworten: 33
Zugriffe: 12986

Ebenfalls ganz klar der Anfang von E III. Wir saßen fast ganz vorne im Kino und konnten so regelrecht "mitfliegen". :D 8) Man hatte wirklich den Eindruck zu fliegen und die Musik dieser Sequenz finde ich gigantisch. (Wobei es da noch viele andere Musikstücke gibt, die ich hier nicht aufzäh...
von Lyndea Marsko
20.09.2008, 10:53
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Was fasziniert euch an den Jedi am meisten ?
Antworten: 24
Zugriffe: 11318

Eine nicht ganz einfach zu beantwortende Frage. Am meisten gefällt mir der Zugang zur Macht, nicht weil man damit "zaubern" kann, sondern, weil ein Jedi ein großes Vertändnis seiner Umwelt und der Natur bekommen kann. Außerdem können einige Jedi Lebewesen heilen und alle Jedi sorgen dafür,...