Die Suche ergab 17 Treffer

von S7I8
12.01.2016, 18:15
Forum: tausche...
Thema: Cosmic Shells aus dem Rewe
Antworten: 12
Zugriffe: 3905

Re: Cosmic Shells aus dem Rewe

Hallihallo, Max hat sein Album jetzt auch voll. Jemand hier in der Nähe konnte helfen. :-)

Trotzdem danke für eure Angebote!

LG Steffi
von S7I8
21.12.2015, 17:42
Forum: tausche...
Thema: Cosmic Shells aus dem Rewe
Antworten: 12
Zugriffe: 3905

Re: Cosmic Shells aus dem Rewe

Max braucht auch noch welche.. haben aber auch erst nach dem Wintertreffen angefangen.. hat noch jemand doppelte abzugeben? Max fehlen folgende: 01 Leia Organa 09 Boba Fett 16 Luke Skywalker 19 Senator Palpatine 20 Darth Maul 22 Anakin Skywalker 24 Sebulba 26 Wicket 27 Tie-Jäger 28 Millenium-Falke 2...
von S7I8
12.08.2011, 07:38
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 150288

Re: Weisheiten & sonstige Sprüche

Wir lästern nicht... wir stellen nur Tatsachen fest
von S7I8
24.11.2010, 20:58
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?
Antworten: 96
Zugriffe: 27053

Re: Welche Lichtschwertfarbe findet Ihr am coolsten?

also auch wenn Droiden kein Lichtschwert haben..

Also Enteneierblau bzw. so ähnlich (Ædens war etwas anders) fänd ich auch cool :D
von S7I8
05.07.2010, 08:11
Forum: Sonstiges
Thema: Schmerz
Antworten: 37
Zugriffe: 16607

Re: Schmerz

Psychischer Schmerz ist -zumindest finde ich das- um einiges Schlimmer als es körperlicher Schmerz je sein kann. Zumals es immer ne Möglichkeit gibt vor physischem Schmerz zu fliehen, bei der Psyche rennt man da im Kreis. Die zwingt einen dazu so lange zu leiden, bis man die schmerzesquelle überwun...
von S7I8
26.01.2010, 23:45
Forum: Star Wars - Charaktere
Thema: Darth Maul
Antworten: 125
Zugriffe: 36566

Re: Darth Maul

ähm.. also ich will ja nix sagen, aber "Schattenjäger" fand ich jetzt nicht wirklich positiv für Darth Maul.. :? Im Film fand ich den total faszinierend, von der Ausstrahlung, das Kostüm usw. Er wirkte so.. ja, wie soll ich sagen, unfehlbar. Vorausschauend, quasi unbesiegbar (auch wenn er ...
von S7I8
11.12.2009, 23:36
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars Marathon
Antworten: 37
Zugriffe: 14770

Re: Star Wars Marathon

Puh... also ich glaub, alle 6 Teile am Stück wäre mir auch zu lang. Hab vor ein paar Jahren mal ne EP-4-6-Nacht gemacht.. Das war schon heftig.. war halt nachts.. Und ich hab mal (als EP3 ins Kino kam) EP 1 und 2 in so nem umgebauten LKW vorm Kino am Hbf in Düsseldorf geguckt und dann anschließend T...
von S7I8
04.11.2009, 08:50
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: In welcher Reihenfolge sollte die Saga gesehen werden ?
Antworten: 35
Zugriffe: 13817

Re: In welcher Reihenfolge sollte die Saga gesehen werden ?

hmmm... schwierig.. bzw. eigentlich auch wieder nich.. da ich zuerst EP 4 - 6 gesehen habe und dann erst nach dem jeweiligen Erscheinen die EP 1 - 3, würde ich die Filme mit Star Wars Neulingen wahrscheinlich auch so gucken.. Wie auch schon genügend andere beschrieben und begründet. Ich für mich sel...
von S7I8
04.04.2009, 20:32
Forum: Sonstiges
Thema: Schmerz
Antworten: 37
Zugriffe: 16607

@Jin: das war ja nicht nur mein Verdienst.. hab ja nur zusammengesammelt :wink:
von S7I8
31.03.2009, 09:31
Forum: Sonstiges
Thema: Schmerz
Antworten: 37
Zugriffe: 16607

hab die Zusammenfassung mal noch aktualisiert :wink:

Falls jemandem noch etwas einfällt....
von S7I8
27.03.2009, 08:40
Forum: Sonstiges
Thema: Schmerz
Antworten: 37
Zugriffe: 16607

ja, homöopathische Mittel sind auch noch eine Variante.. da muss man allerdings die Symptome relativ genau beschreiben können, find ich.. hmm.. Aspirin kann man wohl auch benutzen, wenn man die Haare etwas verfärbt hat.. (letztens wollte ein Mädel ne Aspirin haben, weil die Blondierung nen Grünstich...
von S7I8
27.03.2009, 07:56
Forum: Sonstiges
Thema: Schmerz
Antworten: 37
Zugriffe: 16607

@Æden: Aspirin kommt mir nicht in die Tüte... ääähhh.. den Körper
*bah*
Wenn überhaupt nehm ich Ibuprofen, Paracetamol nur noch in den seltensten Fällen..
von S7I8
27.03.2009, 06:59
Forum: Sonstiges
Thema: Schmerz
Antworten: 37
Zugriffe: 16607

Also generell versuche ich auch möglichst ohne Schmerzmittel auszukommen und nehme die nur, wenn es nicht anders geht, oder die Situation es erfordert.. Z.B. wenn ich arbeiten muss und tierische Kopfschmerzen hab, dann kann es sein, dass ich was nehme, aber erst wenn ich für mich geprüft hab, ob ich...
von S7I8
14.02.2009, 20:29
Forum: allgemein
Thema: Welches Buch lest ihr gerade ?
Antworten: 344
Zugriffe: 84399

ich lese bzw. höre z. Zt. mal wieder HP 5, damit ich dann auch irgendwann mal das Ende lesen kann. Der 7. Teil steht ja erst seit über einem Jahr hier im Schrank... :roll:
von S7I8
15.01.2009, 15:10
Forum: Sonstiges
Thema: Weisheiten & sonstige Sprüche
Antworten: 925
Zugriffe: 150288

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.


Lass uns heiraten...
.. ich habe keine Lust mehr lieb zu sein.

:mrgreen: