Die Suche ergab 176 Treffer

von Golradir Súrion
27.08.2019, 08:24
Forum: allgemeine Veranstaltungen
Thema: Science Fiction Treffen Speyer 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 543

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2019

Ich strebe ja eigentlich noch immer an gemeinsam solche Stände zu betreiben. Dann hat man das Problem des Persinalmangel nicht so drastisch.

Leider ist es mir jedoch entgegen der Planungen für dieses Jahr nicht möglich große Stände zu organisieren
von Golradir Súrion
14.06.2019, 08:44
Forum: allgemeine Veranstaltungen
Thema: Science Fiction Treffen Speyer 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 543

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2019

Bin da und eile PmM zur Hilfe...
von Golradir Súrion
12.06.2019, 20:20
Forum: Sonstiges
Thema: Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Re: Über Schummeln und die Dunkle Seite - eine Rede

Danke für diese durchaus geniale Rede. Es live zu hören war umweiten geiler... aber der Text reicht um sich an deine Performance zu erinnern. Jederzeit gerne mehr davon!
von Golradir Súrion
11.06.2018, 07:54
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Solo
Antworten: 5
Zugriffe: 373

Re: Solo

Ich hab ihn mir dann gestern auch mal angesehen. So grundsätzlich ein schöner Runder Film. Jedoch wären da nicht Namen, Orte, Gegebenheiten hätte es auch x-beliebiger Gangster-/Schurkenfilm sein können. Der gewisse Pepp hat gefehlt. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Fazit bleibt, dass Rogue On...
von Golradir Súrion
10.10.2017, 11:29
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars VIII - Die letzten Jedi
Antworten: 25
Zugriffe: 1742

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Haben sie endlich den Trailer von 1979 im Archiv gefunden? :D hat ja lang genug gedauert ;)
von Golradir Súrion
07.12.2016, 10:40
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Wann seht Ihr Rogue One?
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Wann seht Ihr Rogue One?

Wenn man sonst nichts zutun hat...
Nach Eps7 bin ich eher skeptisch. Der große Hype ist irgendwie nicht angekommen bei mir. Anschauen werde ich ihn mir Freitags.
von Golradir Súrion
06.12.2016, 12:35
Forum: Utensilien
Thema: Zähne
Antworten: 12
Zugriffe: 663

Re: Zähne

Ein Ritual bei dem Zähne angeschliffen werden? Das klingt nicht nach jedimäßiger Lichtigkeit. Aber wie zuvor gesagt ist es ja deine persönliche Interpretation. Ich halte es wie im LARP: Sollte jemand dich fragen, hab ne Antwort parat. Darum hat auch mein jedi grundsätzlich rote Klingen. Wenn du die ...
von Golradir Súrion
05.12.2016, 10:03
Forum: Utensilien
Thema: Zähne
Antworten: 12
Zugriffe: 663

Re: Zähne

Die Frage ist doch eher... hat eine normale twi'lek ein derartiges Gebiss? Ich selbst könnte auf die schnelle zunächst, abseits der offensichtlich carnivoren Spezien von Echsen/Reptiloiden wie den Trandoshanern, keine nennen die derartige Zähne haben. Würdest du einen korrumpierten oder Sithchar mac...
von Golradir Súrion
18.04.2016, 10:09
Forum: Waffen und Technik
Thema: Saros erstes Lichtschwert
Antworten: 8
Zugriffe: 643

Re: Saros erstes Lichtschwert

Wenn du eine einhändige Version als sekundär Waffe haben magst empfiehlt es sich auf die Shoto-Variante zurück zu greifen (siehe Ahsoka Tano's Sekundär Waffe). Jedoch bedenke, dass es eigentlich eher eine reine defensiv Waffe ist, da du mit einer einhändig geführten Waffe nicht die "Angriffe und Wuc...
von Golradir Súrion
07.03.2016, 20:22
Forum: Kotor/Sithkriege (25.000 v.Y - 1000 v.Y)
Thema: So viele Bücher
Antworten: 9
Zugriffe: 1004

Re: So viele Bücher

Comics verschwinden leider sehr schnell aus den Normalen Handel und sind dann meist nur noch in Fachhandlungen für Comics oder auf Bestellung besorgbar
von Golradir Súrion
04.03.2016, 14:28
Forum: Kotor/Sithkriege (25.000 v.Y - 1000 v.Y)
Thema: So viele Bücher
Antworten: 9
Zugriffe: 1004

Re: So viele Bücher

Amazon oder ebay. Wenn du einen gut sortierten Comicladen in deiner Nähe hast, vielleicht noch dort. Aber die sind schon was älter... von 2014/2015
von Golradir Súrion
03.03.2016, 09:58
Forum: Kotor/Sithkriege (25.000 v.Y - 1000 v.Y)
Thema: So viele Bücher
Antworten: 9
Zugriffe: 1004

Re: So viele Bücher

Evtl, wenn es nicht unbedingt Buch sein muss obwohl es auch da einen Band zu gibt, wären noch die Comics der DoJ-Reihe interessant. Wie alles einfach begann
von Golradir Súrion
29.02.2016, 11:20
Forum: Tipps und Anleitungen
Thema: Kostümgespräche
Antworten: 55
Zugriffe: 2384

Re: Kostümgespräche

Grundsätzlich hat der Orden der Jedi keine großen Vorschriften. Nicht einmal Robe ist Standardmäßig. Wenn wir in der Zeit des Großen Krieges gehen (SW-ToR; KotOR) waren die Gewandungen ziemlich durch alle Möglichkeiten der Gesellschaft. Einzig der Mantel war irgendwo bei allen irgendwie vertreten. S...
von Golradir Súrion
25.02.2016, 10:15
Forum: Utensilien
Thema: Stiefel - wie macht ihr's?
Antworten: 94
Zugriffe: 24766

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Phantom 3-Buckle | Brandit

Ja, EMP... Ideal für den Kampfeinsatz. Man muss sich ja von der Masse der Jetii abheben :D
von Golradir Súrion
25.01.2016, 22:37
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Lichtschwert Formen
Antworten: 42
Zugriffe: 9236

Re: Lichtschwert Formen

Golradir Súrion hat geschrieben:Warum sollte die Frage beendet werden? Versteh ich net so ganz :)
So oder so gibt es doch ein Bild ab
Warum sollte, schrieb das Feuer... NIe stand dort Warum hat er oder Warum hat man...
Bitte lest doch was ich schreibe...