Die Suche ergab 363 Treffer

von Jolee Bindu
17.06.2019, 10:30
Forum: allgemeine Veranstaltungen
Thema: Science Fiction Treffen Speyer 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2019

Das ganze könnte man natürlich auch etwas umgehen, wenn sich Mitglieder von OotF finden würden, die einen Stand zu Speyer machen, welche die beiden Tage besetzt ist. Dann sollte man auch als Gruppe eine gewisse Anzahl an Karten bekommen. Ob es noch für 2019 klappt, kann ich nicht sagen...aber wenn m...
von Jolee Bindu
14.11.2016, 09:43
Forum: Fantasy-Kostüme
Thema: Fantasy-Kostüme
Antworten: 12
Zugriffe: 4477

Re: Fantasy-Kostüme

wow....das ist mal eine Ansage von einem Kostüm.....klasse :doppel_daumen:
von Jolee Bindu
26.04.2016, 08:41
Forum: Waffen und Technik
Thema: Saros erstes Lichtschwert
Antworten: 8
Zugriffe: 579

Re: Saros erstes Lichtschwert

Das Problem wird sicherlich sein die richtigen Größen für das Holz zu finden, ohne das es beim Kampf bricht. Dadurch das auch Technik in dem Griff untergebracht ist, wird es ja kein massiver Holzgriff und da wird es u.U. problematisch. Daher hat mir mein Pada ein Metallschwert mit Holzelementen gema...
von Jolee Bindu
15.04.2016, 17:47
Forum: Jedi-Kostüme
Thema: Roben und Ausrüstung von Talon Khronos
Antworten: 21
Zugriffe: 1719

Re: Roben und Ausrüstung von Talon Khronos

Ist mal wieder ganz was anderes. Mit den Applikationen wird das ein optischer Hingucker
von Jolee Bindu
07.04.2016, 20:01
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Star Wars - Rogue One
Antworten: 13
Zugriffe: 766

Re: Star Wars - Rogue One

Also der Trailer lässt gutes erwarten. Zumindest kostümtechnisch scheint es gut zu werden. UUUUUnnd ...man sieht wieder die Fleet Trooper und Mon Mothma...dadurch ist zumindest die Zeitepoche klar geregelt.

Bin mal gespannt, wer hier zumindest namentlich noch auftaucht.
von Jolee Bindu
28.01.2016, 10:12
Forum: Star Wars - Merchandise
Thema: Bau den Millenium Falcon
Antworten: 56
Zugriffe: 6167

Re: Bau den Millenium Falcon

Es ist halt wie bei vielen Dingen, Malak. Jeder muß hier für sich entscheiden ob ihm das Projekt auch die Summe X wert ist. Auf jeden Fall ist/wird es ja kein kleines Modell. Und wenn die Detailarbeit gut ist, mag es auch ein Hingucker sein. Ob es dann halt die 1200 Euor Wert ist soll und muß jeder ...
von Jolee Bindu
25.01.2016, 11:04
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Lichtschwert Formen
Antworten: 42
Zugriffe: 9023

Re: Lichtschwert Formen

Neues kann man oft nur dann erreichen, wenn man altes hinter sich lässt. Je mehr du dich dem Horizont vor deinen Augen näherst, desto mehr verschwindet die Welt hinter dir. Alles verändert sich....alles hat sich verändert...und ein Neuanfang bringt oft neue Gedanken, neue Ideen oder neue Wege. Man m...
von Jolee Bindu
25.01.2016, 10:21
Forum: Star Wars - Universum
Thema: Lichtschwert Formen
Antworten: 42
Zugriffe: 9023

Re: Lichtschwert Formen

Das ist schwer zu sagen, da die Umfrage schon sehr lange im Forum ist. Außerdem werden keinen Namen bei der Umfrage gespeichert sondern nur das Ergebnis. Was man tun kann ist, dass man z.B. diese Anfrage hier beendet und eine neue zu diesem Thema eröffnet, mit der Bitte das die Mitglieder doch kurz ...
von Jolee Bindu
18.01.2016, 21:00
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 773

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Hmmm.....leider ist meiner nicht dabei. Vielleicht kannst du die Abstimmung noch so ändern, dass am Schluß "Anderer Charakter" steht und die Mitglieder hier dann schreiben, wer ihr Favorit wäre, wenn sie diese Auswahloption wählen.

Was passt von Anakin auf dich zu, dass er für dich dein Favorit ist?
von Jolee Bindu
06.01.2016, 20:08
Forum: Star Wars - Merchandise
Thema: Bau den Millenium Falcon
Antworten: 56
Zugriffe: 6167

Re: Bau den Millenium Falcon

Irgendwo habe ich gelesen..mag mich erinnern...das man wohl am Schluß iwo um die 1000 Euro ausgegeben hat um alle Teile / Zeitschriften zu bekommen und den Falken zusammen zu bauen. Ist halt die Frage, ob es das wert ist.
von Jolee Bindu
04.01.2016, 18:09
Forum: Star Wars - Cantina
Thema: Jährliche Gedanken eines alten Jedi-Meisters
Antworten: 0
Zugriffe: 353

Jährliche Gedanken eines alten Jedi-Meisters

Der kalte Wind des Januars fegt mit eisiger Kraft durch die Zweige der Bäume und lässt keinen Zweifel aufkommen, dass nun doch der Winter mit seiner weißen Pracht Einzug hält. Selbst in den kleinsten Winkelflächen, Baumnischen und versteckten Gegenden des Waldes setzen sich die Kristalle ab und man ...
von Jolee Bindu
30.12.2015, 17:29
Forum: Utensilien
Thema: Gürtel von Rey
Antworten: 5
Zugriffe: 467

Re: Gürtel von Rey

Hallo Alyna, ja - das Leder ist dafür gut, das gleiche nehm ich für Jedi-Gürtel. Es gibt diese Riemen auch in anderen Höhen. Einfach mal den Anbieter über "Frage stellen" kontaktieren und anfragen..dann bekommst du schnell eine Antwort mit dem Preis.
von Jolee Bindu
30.12.2015, 11:20
Forum: Utensilien
Thema: Gürtel von Rey
Antworten: 5
Zugriffe: 467

Re: Gürtel von Rey

Hallo Alyna, ich würde dir empfehlen erst einmal mit dem Kostüm anzufangen...weil das der schwierigere Part ist und auch der wichtigere. Wenn du den Gürtel machen möchtest, würde ich dir empfehlen einen breiten Riemen (ca. 8-9cm) zu nehmen und diesen ca. mittig einzuschneiden. Einmal von links und e...
von Jolee Bindu
17.12.2015, 15:19
Forum: Star Wars - Episoden
Thema: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko
Antworten: 50
Zugriffe: 2528

Re: Review Episode 7 SPOILERGEFAHR! Lesen auf eigenes Risiko

Das Han Solo so ums Leben kommt, hätte ich auch nicht gedacht..... Was mich iwie "gestört" hat war eine Handlungskopie von E4....große Waffe...Schwachpunkt innerhalb von Minuten finden...und dann wieder mal zerstören. Ebenso dass der Bau scheinbar mal wieder völlig geheim stattgefunden hat. Bemerken...
von Jolee Bindu
15.12.2015, 11:30
Forum: Waffen und Technik
Thema: Lichtschwerthalter/Mauerstück
Antworten: 9
Zugriffe: 559

Re: Lichtschwerthalter/Mauerstück

das ist mal echt was anderes....klasse Idee. :doppel_daumen: