Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Alles, was sonst nicht passt.

auf welchem Planeten??

Tatooine
6
6%
Coruscant
18
17%
Korriban
5
5%
Naboo
35
34%
Geonosis
0
Keine Stimmen
Ein anderer Planet
39
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Surá

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Surá »

Ithor oder Nagi.. Da wo Natur noch groß geschrieben wird... =)))
Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 689
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Arli Jin-Mukan »

Auf Naboo wegen der Natur ist ja fast alles Grün dort
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane
Rythir

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Rythir »

Entweder auf Dantooine oder Korriban.

Aus dem Grund, weil ich dort die Archive durchstöbern würde, um so viel wissen wie es nur geht zu bekommen.
Zudem ist die Lokale Flora und Fauna einfach nur toll =)
Æden Conn-La
Beiträge: 598
Registriert: 30.06.2007, 03:58
Wohnort: FFO

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Æden Conn-La »

Hoth, die längste Skibahn der Galaxis. 100% Schnee Garantie. Immer eisgekühlte Getränke. Und Einwohner (Wampas) die einem zum Essen einladen...
Durch Bewegung, entdecke die Macht.
Durch die Macht, entdecke Gelassenheit.
Durch Gelassenheit, entdecke Lebenskraft.
"Matukai Kodex"

Bild
Tamania Tarako

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Tamania Tarako »

Auf jeden Fall Naboo,

schön grün, wunderbare Seen.

Ja das ist es.

Aber die Erde gefällt mir im Moment auch noch gut.
tvinity van Arré

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von tvinity van Arré »

Naboo, eindeutig. Ich komme so schon aus einer kleinen Stadt und muss immer wieder mit erschrecken feststellen, dass ich in Großstädten wie Berlin vollkommen aufgeschmissen bin ^^ Außerdem, wie die meisten schon begründet haben, GRÜN!!!
Asmodäus-Ira

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Asmodäus-Ira »

korriban klingt gut... da ruhen alle in frieden *gähn* da kann ich auch ruhen...
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Ayara Kotum »

Ich würde am liebsten auf Naboo leben, irgendwo im Seenland.
Dort ist die Welt noch in Ordnung und die Natur wunderschön. Nicht wie auf Coruscant, wo es nur noch Häuser gibt.
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Aidoann Beviin

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Aidoann Beviin »

Ich glaube... Tatooine als 'Heimathafen' wäre für mich das richtige.
Der Planet hat mich schon als Kind immer begeistert - Er ist abgelegen, und zahllose verschiedenartigste Gestalten aller Welten tummeln sich darauf - Oft genug auch zwielichtige Zeitgenosen.
Von der Natur her einzigartig, aber trozdem kein 'Kuschelplanet' :)
Dorthin würde ich sicherlich gerne zurückkehren, nachdem ich monatelang von Planet zu Planet geflogen bin (Weil ich nämlich viel lieber überall untrwegs wäre, als mich auf einem Planeten dauerhaft niederzulassen, so ein Universum ist immerhin einfach zu gross um für den rest des Lebens an einem Ort allein zu bleiben ^^)
Reeir

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Reeir »

Ich würde gerne auf Raxus Prime leben, dort ist ein Traum für Erfinder, da dort ja soweit das Auge reicht nur Schrott ist, vorallem wär ich scharf auf den Schrott der alten Republik und wer weiß, vielleicht hätte ich auch einen alten Venator Kreuzer gefunden den ich flott gemacht hätten, bzw nur die wichtigsten bereiche erstmal flott gemacht hätte *Träum* schade das es Raxus Prime nicht wirklich gibt.
Meine Zweite wahl wäre Dantooine, wegen dem alten Jedi Tempel dort, darüber kann ich leider ncith so sehr schwärmen ausser das es dort, evtl einige übriggebliebene Jedi Sternjäger geben könnte.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Dan Carto »

Corellia ist nach wie vor mein Lieblingsherkunftsplanet, leben würde ich aber inzwischen wohl eher auf Manda´yaim. Man wird halt ruhiger mit den Jahren. ^^
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Aidoann Beviin

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Aidoann Beviin »

Dan Carto hat geschrieben:Corellia ist nach wie vor mein Lieblingsherkunftsplanet, leben würde ich aber inzwischen wohl eher auf Manda´yaim. Man wird halt ruhiger mit den Jahren. ^^
Die Bezeichnung hat mir jetzt den Tag vergoldet!

...Und was sagt mir das?
Home is where your heart is.
^^
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Dan Carto »

Ayell Beviin hat geschrieben:Home is where your heart is.^^

... even if you´re far away. Ni aay´han.


Aliit nu chaabar ner yaim, Jun´ika.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Aidoann Beviin

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Aidoann Beviin »

Copikla a'haat miite, ner vod ^^

(Wow, Du hast den Stecki ja nicht nur gelesen sondern auch auf gepasst XD *froi*)
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Jolee Bindu »

Burc'ya vaal burk'yc, burc'ya veman

(ja, ja..die gute alte Mando-Sprache.... :wink: )

SO--- olaror norac zum Topic :wink:
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Antworten