Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten

auf welchem Planeten??

Tatooine
6
6%
Coruscant
19
18%
Korriban
5
5%
Naboo
35
34%
Geonosis
0
Keine Stimmen
Ein anderer Planet
39
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

Benutzer 235 gelöscht

Auf welchem Planeten würdet Ihr Leben wollen?

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Auf welchem Planeten würdet Ihr gerne leben wollen?

1. Tatooine im Outer Rim
2. Coruscant im Zentrum der Republik
3. Korriban, Ursprungsplanet der Sith
4. Naboo mit seinen wunderschönen Wiesen und Wasserfällen
5. Geonosis
6. Ein anderer Planet

Mein Favorit ist auf jeden Fall Coruscant, wobei ich mir auch vorstellen könnte auf Naboo oder Tatooine zu leben.
Korriban eher nur, weil etwas Interesse für die Sith da ist.

Coruscant - Der ganze Planet ist eine einzige große Stadt...
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

punkt 6.

ein anderer planet es gibt da einen schönen blauen :wink:

da gibt es richtige kleine wunder und große

naturschauspiele und und und .......

viele nette menschen zb. euch :D
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

ich mag die Bilder und Impressionen von Naboo mit den grünen Wiesen und den vielen Seen.... :wink: . Auch der Baustil gefällt mir .
Besonders schön getroffen find ich den kurzen Eindruck von Alderan am Schluss von Epi 3.
Aber natürlich hat Nolander völlig recht, unsere gute alte Erde ist jeder einzelne dieser Planeten , bei uns sind es die Landschaften von Naboo, Tatooine, Geonosis, Alderan alle vereint.
Nur ein Stadtplanet sind wir (zum Glück) nicht. :wink:
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

Am liebsten würde ich auf "meinem eigenen Planeten" wohnen wollen, also Akadar. Auf der Erde wäre es mit Norwegen vergleichbar, bzw der Polarkreis, dort wo man Nordlichter sieht-ein Zauberhaftes Naturschauspiel und nicht so gefährlich, wie die Akadarianischen Feuerstürme ;) .
Ob man wirklich als Stadtmensch in Norwegen Fuß fassen kann, oder noch mehr vereinsamt - keine Ahnung.
Oder auf Naboo, diese verträumte, wunderschöne Seenlandschaft,
und doch eine Stadt ganz in der Nähe...ja, das wärs.

Naboo.......
Glaube, ich sollte wirklich in den Schwarzwald oder an den Bodensee ziehen, oder in ein Gebirge, wie z.B. die Röhn bei Fulda...*G*Ich liebe diese Landschaft. Gebirge, Seen, Bäche und wenn dann noch ein Wasserfall in der nähe ist...*träum*
Von Tag zu Tag steigt in mir aber immer mehr der Wunsch nach Auswanderung. Keine Ahnung, ob mir das Leben in Deutschland einfach nicht mehr passt, oder ob ich wirklich was anderes brauche. Mit meinem Beruf ist es schwer, da er kaum in anderen Ländern anerkannt wird. Darum hats damals auch mit 'Ärzte ohne Grenzen' nicht ganz geklappt. Als Krankenschwester wäre es kein Problem gewesen...hmmm...
Nen Oberknaller wäre für mich noch Island...oder Irland, Schottland oder vielleicht auch die USA oder Canada. Mal sehen.
Ein altes Sprichwort lautet ja: Es kommt immer anders als man denkt.
Wahrscheinlich muss ich einfach nur 'raus hier'.
Ok, der Drehort von der Seenlandschaft auf Naboo is ja in Italien, aber da würde ich nicht unbedingt leben wollen. Das zählt für mich schon zu den 'warmen' Ländern, und ich habs da lieber etwas kälter...von der Temperatur her gesehen. *G*
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Ich hab für Naboo gestimmt,wobei Coruscant auch nicht schlecht gewesen wäre...die vielen Gebäude...
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2146
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

ich habe , wie Meister Nolander, für die Nr.6 gestimmt und zwar aus den gleichen Beweggründen :lol:, OHNE dass ich sie vorher gelesen hätte :!:
(die Macht war mit uns ;-) )
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Qui-Ran Demera

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Ich würde gerne im Jeditempel auf Coruscant leben. Zumindest in meinen jungen Jahren. Als älterer Meister dann würde ich mich wohl nach Naboo versetzen lassen. Aber jetzt, da ich voll der Lebensenergie bin möchte ich im Herzen der Galaxis sein: Auf Coruscant.
Ria J. Cayne

Beitrag von Ria J. Cayne »

Stimme auch definitiv für Naboo. (nein, nicht weil ich gern mal ab und zu kleider von padmé trage ;) )
Da ist es ruhig und schön, keine zugebaute "künstliche" Welt, schön natürlich, gemütlich *in SWG öfter mal auf Naboo war um Kleider einzukaufen...da gab's mal so eine gute schneiderin* <--- wirklich wahr ^^
Ich bin kein Freund von riesigen gebäudekomplexen oder total zugewachsenen Dagobah-sümpfen ;) (obwohl ich doch schon gern mal wandern gehe u.ä.). Naboo ist für mich das perfekte Mittelding - nur halt liebevoller und ordentlicher ;)
Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beiträge: 260
Registriert: 28.09.2004, 14:12
Wohnort: Gera/ Khimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Sial Tremayne »

Tja, ich würde mich auch für Naboo bzw die Erde oder meinen Heimatplaneten hier entscheiden.

Coruscant ist mir zu verbaut, Tattooine zu warm *schon von dem Gedanken in schweiß ausbrech*, Korriban ist mir auch zu trocken und wegen seiner Vorgeschichte zu düster, Geonosis auch zu trocken *zumindest so viel man in den filmen gesehn hat*.
T'ainama Katra

Beitrag von T'ainama Katra »

ich würde auch gerne auf naboo leben weil es einfach eine zauberhafte landschaft hat und alles so friedlich aussieht.
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

Wie hieß der noch gleich? mhm irgend wie is mir der name vom dem Planeten oder Astroiden entfallen. nur so viel IG-88 is dort geplant, entwickelt und gebaut worden. Dort steht eine Roboterfabrik und eine tolle Werkstadt. also dort würde ich Leben.
Ria J. Cayne

Beitrag von Ria J. Cayne »

Du Freak *knuddel* :P
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

was denn?? ich bin ein großere fan von IG-88 ich kauf mir bei gelegenheit mal ein paar (10) IG`s.
Ria J. Cayne

Beitrag von Ria J. Cayne »

Jo ist ja okay ;) Hast du einen schönen fetten Blaster für mich? ^^
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

seh ich so aus? wen ja hätte ich den bei hessenstein dabei gehabt.
Antworten