*kicher*

Alles, was sonst nicht passt.

Was stört am meisten an den traditionellen Jedi-Farben?

Schoko und Vanille-Nuss - Zuviele Kalorien
5
8%
Schlechtes Entdecken bei Unfällen in einer Kiesgrube
22
35%
ständig gedeckte Farben tragen löst Depressionen aus
8
13%
Beim Stoffkauf kommt von VerkäuferIn womöglich die Frage: Wolln Se ins Kloster?
21
33%
Ist mir eigentlich egal, ich bin farbenblind
7
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

joe

Beitrag von joe »

Sig D´nar hat geschrieben:gut, meine lieblingsfarbe ist gelb... allerdings möchte ich´s vermeiden, dass ich so vor einem sith auftauche und er nur den satz übrig hat.

"meister sidious, die post ist daaaa!"

:lol:
Echt? :shock: ;-) Die schlimmsten Farben für Klamotten überhaupt.Ich hab echt noch nie jemanden in Gelb gesehen der gut aussah...da kann die Person so hübsch sein wie sie will.
Khei Sunsqueaker

Beitrag von Khei Sunsqueaker »

Tja, unser Sig ist eben was Besonderes :wink: :D
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

äh, also, bevor hier ein falscher eindruck entsteht: meine lieblingsfarbe ist gelb, aber ich kleide mich beim besten willen an keinem teil meines körpers mit etwas, was gelb ist!!!!
deswegen auch mein jedi-outfit in beige/schwarz (ohne jedes(!) gelb dran)... :wink:
Zuletzt geändert von Sig D´nar am 09.07.2007, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Khei Sunsqueaker

Beitrag von Khei Sunsqueaker »

:lol:
:wink:
Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2004, 14:12
Wohnort: Gera/ Khimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Sial Tremayne »

*hochholt*

Mod Cantina - Bereich
"Die Vergangenheit verlockt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und das Morgen ängstigt uns."
Ore-Kim Sga

Beitrag von Ore-Kim Sga »

also mein opa hat nicht so viel mit der ganzen starwars geschichte zu tun, dementsprechend gab es da immer wieder fragen von ihm die in meinem umfeld ein wenig fuer verwirrung, ja manchmal sogar zu leichtem gelaechter fuehrten:

frage zu meinem kostuem: WAS BIST DU DENN FUER EIN MOENCH??
frage zum stuntschwert: WAS HASTE VOR, WILLSTE ANGELN??
frage zum lichtschwertgriff (eindeutig meine lieblingsfrage) : IST DAS NE FLOETE??


:roll:
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

@Ore-Kim:

nix gegen Deinen Opa, aber da ist die Macht eindeutig NICHT mit ihm ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

wir sollten ihm ein übungsschwert schenken. dan können beite zusammen ANGELN :P
Ore-Kim Sga

Beitrag von Ore-Kim Sga »

wisst ihr eigentlich wie oft ich mir seit dem von meinen (nicht star wars) freunden bei jeder passenden gelegenheit anhoeren muss:
ist das ne floete??


:cry:

aber opa ist halt der schaerfste!!! :D
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

antworte einfach: "nicht direkt, aber ich kann Euch damit "Flötentöne" beibringen ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

Man gewöhnt sich dran Ore ...
Wenn ich mit meinem Stab durch die Stadt zu Aktionen Fahre höre ich oft genug so was wie: "Guck mal ein Angler ..."oder " na beißen sie heute?"

Manchmal würde ich ja gern antworten ....."Kommt darauf an wohin sie es möchten......"aber ich glaube das schenke ich mir lieber. :lol:
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

das prob hatte ich bis her noch nicht. aber ich bin ja auch nicht wirklich jedi.. bei mir sieht man das gesicht nicht also kann das mir auch nich dumm vorkommen oder peinlich sein. :)
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

Bei einer Kinoaktion wurden wir mit interessiertem Blick auf das Lichtschwert auch schon gefragt ob das ein Zauberstab wäre. :lol:
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Auf dem Weg zur Jedicon, ich hatte mein FX in der Tasche. Da kam ich aus Versehen an den Aktivator: *zissschh - brummmmmm* und das im fast leeren Bahnhof. Ein Mann stand dort mit seinem Handy. Er fragte mich: "Was ist das? So ein Teil aus StarWars?" Nachdem ich es erklärt hatte, sagte er seinem Gesprächspartner: "He , ich werde gerade mit einem Lichtschwert angegriffen ......... Ja ! EHRLICH ! ......."

Und zu den Farben *back to topic*: Tja eigentlich macht mir das nichts , aber am wahrscheinlichsten ist die Frage, was ich denn für ein Mönch sei!
Ore-Kim Sga

Beitrag von Ore-Kim Sga »

nachdem ich bei uns in der stadt nicht NUR dumme blicke wegen der stuntschwerter geerntet habe, hab ich mir von der mutter meiner freundin ne schöne tasche, bzw köcher nähen lassen... macht das ganze irgendwie angenehmer!!
Antworten