*kicher*

Alles, was sonst nicht passt.

Was stört am meisten an den traditionellen Jedi-Farben?

Schoko und Vanille-Nuss - Zuviele Kalorien
5
8%
Schlechtes Entdecken bei Unfällen in einer Kiesgrube
22
35%
ständig gedeckte Farben tragen löst Depressionen aus
8
13%
Beim Stoffkauf kommt von VerkäuferIn womöglich die Frage: Wolln Se ins Kloster?
21
33%
Ist mir eigentlich egal, ich bin farbenblind
7
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Khei Sunsqueaker

*kicher*

Beitrag von Khei Sunsqueaker »

Was mir neulich im Chat ganz plötzlich so auffiel....
Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2004, 14:12
Wohnort: Gera/ Khimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Sial Tremayne »

Also bei deinen Antwortmöglichkeiten hat mir die zweite am besten gefallen :lol: .

Is wirklich schlimm wenn das passiert
"Die Vergangenheit verlockt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und das Morgen ängstigt uns."
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

ich muß immer Kontrastfarben haben, um nicht wie ein Leichentuch zu wirken
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ich mag Glitzerzeug und das ist mit den Jedifarben kaum machbar. :D
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

gut, meine lieblingsfarbe ist gelb... allerdings möchte ich´s vermeiden, dass ich so vor einem sith auftauche und er nur den satz übrig hat.

"meister sidious, die post ist daaaa!"

:lol:
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

Ja, die traditionellen Farben sind wirklich schlimm. Ich finde, ich wirke darin noch Dicker irgendwie.... *lach*
Rot-Schwarz is Schick, aber ich werde dann immer für einen Sith gehalten. *heul* Nehme ich halt Wein-Rot und Dunkelbraun als nächstes. In der Kiesgrube kann ich dann nicht verschwinden, Individuell ist es auch.

Der Thread is echt gut. Typisch Sunny! *freu*
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

A) Schoko und Vanille-Nuss - Zuviele Kalorien
ich hab zwar leider mittlerweile auch ein kleines Bäuchlein :cry: ABER (nein ICH bin nicht schwanger!! ;) ) das ist noch nicht soooo umfangreich, dass ich mit Kalorienzählen anfangen müsste
B) Schlechtes Entdecken bei Unfällen in einer Kiesgrube
hab ich mal gewählt, weil ich ja beruflich auch mit der "Verhütung bzw. meist nur noch mit der Aufnahme von "Arbeitsunfällen" zu tun habe :)

C) ständig gedeckte Farben tragen löst Depressionen aus
find ich nicht , bin auch nicht depressionsgefährdet - außer durch schlechtes (z.B. Regen) Wetter :roll:
D) Beim Stoffkauf kommt von VerkäuferIn womöglich die Frage: Wolln Se ins Kloster?
Antwort: nö, da war ich schon mal auf 1-Wochen-Besuch; hat mir nicht gefallen - am wenigsten die Sache mit der dort nötigen Keuschheit :(
E) Ist mir eigentlich egal, ich bin farbenblind
bin ich nicht, sonst könnte ich meinen Beruf nicht ausüben
wäre ja schön blöd, wenn ich einen Autofahrer anhalten wollte, weil er über Rot gefahren ist und sagen müsste: he Sie , ham se nicht gesehen, das oberste Licht an der Ampel hat grade geleuchtet !! :shock:

Sky
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Ria J. Cayne

Beitrag von Ria J. Cayne »

Also, es gibt Sachen, die man nicht zu ernst nehmen sollte..
*tadelt Master Sky* ^^
Linora-Kaa

Beitrag von Linora-Kaa »

ich habe noch gar nichts gewält, ich hab wirklich keine ahnung, was ich da nehmen soll. aber das mit dem kloster würde ich nicht anklicken, ich war ein paar tage im kloster und ich war heil froh, als ich wieder nach hause konnte :wink:

@sky
mach dir nichts draus. wer hat das nicht mal? ok, da würden mir ein paar einfallen, aber ist nicht so schlimm. ich mache zwar auch immer teather, wenn meine hosen mal wieder kneifen oder so. aber was solls... :wink:
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

das mit dem kloster stimmt ja bei mir zum teil zum antern frägt man mich aber immer wo das nächste Gothic treff ist.
Khei Sunsqueaker

Beitrag von Khei Sunsqueaker »

he Sie , ham se nicht gesehen, das oberste Licht an der Ampel hat grade geleuchtet !!
Bild
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

@Sky
:lol: :lol: :lol: :lol: :daumen:

Ansonsten muss ich sagen habe ich nicht abgestimmt, denn.......
Ich mag die Jedifarben!!!! :lol: :lol: :lol:
Auch privat greife ich immer zu so Naturfarben braun-beige- oliv.
Für mich ist so ein dunkles Weinrot oder ein Tannengrün genug an bunten Farben.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :wink: :wink:
Khei Sunsqueaker

Beitrag von Khei Sunsqueaker »

Jaja. Das sind dann die Menschen, die im Herbst und Winter überfahren werden, weil man sie zu spät sieht oder an Bushaltestellen vergessen werden, weil der Busfahrer ja schließlich keine Wärmebildkamera dabei hat :lol:
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

@ Sunny
Deshalb habe ich auch ein eigenes Auto (übrigens dunkelrot) :wink: :lol: :wink: :lol:
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

Bin zwar net Farbenblind ,hab aber aus Spass genau da angeklickt :lol: :lol:


Ich mag halt Jedifarben ;) genauso wie Schwarz ;)
Antworten