Dringende Hilfe bei animierten folgen

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten
Darth Tuffskull

Dringende Hilfe bei animierten folgen

Beitrag von Darth Tuffskull »

Hallo Leute, hab ne Frage. Auf pro sieben kam mal ein animierter Zweiteiler, da war der Tempel wo die Kristalle der lichtschwerter herkommen usw. Dachte immer das wär der Pilot zu clone war's gewesen. Hab nun Staffel 1 & 2 auf DVD da ist aber das nicht drauf....Hilfe...würd das nochmal gern sehn...war wie gesagt als Zweiteiler auf prosieben zu sehn.
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Dringende Hilfe bei animierten folgen

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Vierte Episode der 2ten Staffel das ist die Ilum Folge.....

Aber Vorsicht ! Es muss die DVD von Star Wars / Clone Wars Animated Series sein. Die Serie von 2003 die 3 Staffeln gehabt hat wovon glaube ich nur 2 auf DVD in deutsch erschienen sind.

Nicht die neue Star Wars The Clone Wars Serie das ist die Falsche !

Suche mal nach Clone Wars Animated Series oder so...wie gesagt 2 Verschiedene Versionen die 2003er Serie war noch Anime in 2D gezeichnet...
Darth Tuffskull

Re: Dringende Hilfe bei animierten folgen

Beitrag von Darth Tuffskull »

Ah ok. Ich hab die beiden Boxen der animierten 3d Serie, da müßte es ja drauf sein dann..
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Dringende Hilfe bei animierten folgen

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Neeiiiiinnnnn nicht die 3D Serie sondern die erste Serie die 2003 rausgekommen ist. Die haben alle Teile zu einem Fernsehfilm zusammengefasst. Das ist das was du im Fernsehen als Zweiteiler gesehen hast. Ansonsten gibt es Staffel 1 und Staffel 2 in Deutsch. Staffel 3 hat es glaube ich nicht bis zur Sncronisation geschafft...

Dier neue Serie hat damit nix zu tun....da gibt es im Moment 3 Staffeln die auch alle schon in Deutschland vertont und gelaufen sind....

Du brauchst die Animierte 2D Serie und da Staffel 2.....Dürfte Folge 14 sein also Staffel 2 Folge 4....
Darth Tuffskull

Re: Dringende Hilfe bei animierten folgen

Beitrag von Darth Tuffskull »

Dann noch ne doofe Frage...kann es sein, dass man das nicht mehr kaufen kann???
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Dringende Hilfe bei animierten folgen

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Kann durchaus sein. Da ich mich für die animierte Serie nie so interessiert habe weiss ich nicht was noch im Handel erhältlich ist. Am besten in ne Videothek gehen und fragen da die meist einem das Zeug auch bestellen können.

Auf Amazon gibts die aber noch so wie ich das gesehen habe nur muss da das Richtige bestellt werden.

Du wirst doch die neumodischen 3D Cover von den Comicartigen 2D Covern unterscheiden können oder ?

Die kann man bei Amazon sehen. Wie gesagt Staffel oder Serie 1 und Serie 2 das wars für Deutschland. Jeweils 3 Minuten Folgen zusammengeschnitten zu ner Miniserie....
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Re: Dringende Hilfe bei animierten folgen

Beitrag von Jaime Skywalker »

Soweit alles richtig Kal, aber es sind schon alle Staffeln in Deutschland erschienen.
Clone Wars Volume One besteht aus Staffel 1 und 2
Clone Wars Volume Two ist Staffel 3
Etwas verwirrend, aber da die Folgen von Staffel 1 und 2 nur etwa halb so lang waren wie die von Staffel 3 ist diese Aufteilung angebracht. So haben beide "Filme" etwa die gleiche Länge.
Das bedeutet jedoch dass die Ilum-Folge aus Staffel 2 auf der DVD Volume One zu finden ist.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Darth Tuffskull

Re: Dringende Hilfe bei animierten folgen

Beitrag von Darth Tuffskull »

Danke, ihr habt mir sehr geholfen. Hab beide günstig gebraucht in der Bucht gefunden...:)
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Dringende Hilfe bei animierten folgen

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Man lernt nie aus, danke Jaime. Ich besitze nur die englischen Originalversionen und hatte überall gelesen das die 3te Staffel nie in deutsch erschienen ist. SChön das sie es damals doch gemacht haben.
Antworten