Kashykkk besuchen?

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten
Kama Samsa´Ra

Kashykkk besuchen?

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Ich bin durch Zufall darauf gestoßen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Baumkronenpfad

Bis 2013 soll so ein Baumkronenpfad auch auf Rügen gebaut werden (spätestens dann werde ich wohl auch so einen besuchen).

Aus obigen Link sieht man dass es ja einige in Deutschland gibt.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mal "Kashykkk" bzw. "Endor" zu besuchen und berichtet davon?!

:wookie: :ewok:
Zuletzt geändert von Kama Samsa´Ra am 07.06.2011, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wingo Nag'ie

Re: Kashykkk besuchen?

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Mhhh. Das hat was. :daumen:
Khei Sunsqueaker

Re: Kashykkk besuchen?

Beitrag von Khei Sunsqueaker »

Die armen Bäume :D
Kira Chaqq

Re: Kashykkk besuchen?

Beitrag von Kira Chaqq »

Hmmm, sehr cool.

Vielleicht ergibt sich für mich mal die Gelegenheit in den Schwarzwald zu fahren und dort einen Abstecher zu machen.
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Kashykkk besuchen?

Beitrag von Jolee Bindu »

DAS wäre genau das richtige Umfeld für unsere Endor-Trooper :mrgreen:
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Re: Kashykkk besuchen?

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Wenn es auf Rügen ist, werde ich es mir mit meinen Padawanen auch mal ansehen. :)
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Jana Sorenson

Re: Kashykkk besuchen?

Beitrag von Jana Sorenson »

Oh ja... das liegt ja total auf meinem Weg, da werde ich mir das auch mal ansehen, mit meinen Freundinnen zusammen. ^^
Antworten