Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten
Yneha
Jedi-Ritter
Beiträge: 1177
Registriert: 09.04.2006, 18:42

Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Beitrag von Yneha » 12.09.2011, 16:12

Welchem Star Wars Charakter ähnelt ihr am meisten? Ich ähnele am meisten Ahsoka Tano, denn ihr Handeln/Verhalten passt gut zu mir :roll:

Wingo Nag'ie

Re: Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Beitrag von Wingo Nag'ie » 12.09.2011, 17:17

Ich glaube dass kann man selbst schlecht beurteilen. Ich weiß nicht welchem Charakter ich "ähnle". Das muss mir jemand anders sagen. :lol:

Kira Chaqq

Re: Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Beitrag von Kira Chaqq » 12.09.2011, 20:47

Ich glaube ich wäre am ehesten noch eine Mischung aus Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi.
Auf der einen Seite bin ich zwar manchmal geduldig, aber wenn mich etwas wirklich reizt, dann werde ich so aufmüpfig wie Qui-Gon. Andererseits lege ich eine gewisse Pedanterie an den Tag, die mich sehr an den (erwachsenen) Obi-Wan erinnert, ebenso mag ich es überhaupt nicht wenn ein Raser neben mir am Steuer sitzt. :mrgreen:

Yneha
Jedi-Ritter
Beiträge: 1177
Registriert: 09.04.2006, 18:42

Re: Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Beitrag von Yneha » 12.09.2011, 21:42

Mir wurde schon oft gesagt, dass ich Ähnlichkeit mit Ahsoka habe. Außerdem bin ich sehr ungeduldig und chaotisch.

Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 471
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Heisterbacherrott
Kontaktdaten:

Re: Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Beitrag von Ayara Kotum » 13.09.2011, 22:02

Ich glaube, in mir steckt ein Stückchen Anakin. Genau wie er will ich, dass meine Freunde aber auch meine Lehrer mich mögen und wissen, was ich kann.
Ansonsten würde ich sagen, niemand gleicht einem Star Wars Charakter völlig, aber Teile von ihrer Persönlichkeit finden wir auch in unserer wieder.
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker

Kyan-kun Terof

Re: Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Beitrag von Kyan-kun Terof » 14.09.2011, 18:00

In mir steckt glaub ich kein bestimmter Held, aber der Durchschnittsjedi...
Ich ordne mich selbst in die sozialere Hälfte der Weltbevölkerung ein und möchte es eigentlich allen recht machen^^

Yneha
Jedi-Ritter
Beiträge: 1177
Registriert: 09.04.2006, 18:42

Re: Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Beitrag von Yneha » 14.09.2011, 18:48

Klar gleicht man den Charakteren nicht völlig, ich bezog das auch auf das Verhalten.

Benutzeravatar
thoraquin
Jedi-Ritter
Beiträge: 105
Registriert: 27.12.2010, 17:52
Wohnort: d�sseldorf

Re: Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Beitrag von thoraquin » 14.09.2011, 20:03

Welchem Charakter man am meisten ähnelt?Das ist meiner meinung nach eine echt Schwer zu Beantwortende frage.Ich muss da Wingo zustimmen,denn wen man (im übertragenen Sinne)in den Spiegel schaut sieht sich, oder daß was man Gerne möchte?Aber ich Probiere es trozdem mal :Also einem Bestimten Charakter ähnele ich glaube ich nicht, es ist eher ein mischmasch aus vielen.Alerdings glaube ich , das ich nicht gerade der Vorzeige Jedi wäre :?
Die Macht, ist es,die dem Jedi seine Stärke gibt.

Yneha
Jedi-Ritter
Beiträge: 1177
Registriert: 09.04.2006, 18:42

Re: Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Beitrag von Yneha » 14.07.2012, 18:50

Mir ähnelt auch noch Aryn Leneer, die geht genau so ab wie ich (kommt in SW:TOR BETROGEN vor) ~ Bei ihr handelt es sich um eine Jedi, die, nachdem sie mitbekommen hat, das ihr Meister getötet wurde, ihre Selbstbeherrschung verliert und das passiert mir auch manchmal oO (Also das Verhalten)

Jack Rynert

Re: Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Beitrag von Jack Rynert » 22.07.2012, 23:19

ich hab mal so einen test gemacht auf http://www.testedich.de und da ist rausgekommen das ich obi-wan am meisten ähnle ich glaube da stand auch noch das ich ihn zu 84 % ähnle. seitdem ist obi-wan meine lieblingspersonXD

Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 782
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Beitrag von Maira Tachi » 30.04.2013, 14:16

Hmmmmm...Siri oder Ahsoka. Siri, weil sie sehr sturköpfig ist, und Ahsoka, weil sie 'leicht' aufmüpfig ist ^^
out of order

Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 524
Registriert: 06.02.2013, 14:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Beitrag von Mari Vooldthre » 30.04.2013, 14:49

Hmm, schwere Frage.
Ich würde sagen, in mir steckt ein Teil von Qui-Gon und Anakin, da ich mich auch nicht ganz genau an die Regeln halte. Aber ich denke, dass auch ein Teil von Obi-Wan in mir steckt, ich bleibe (meistens) eher ruhig und versuche es möglichst allen Recht zu machen. Außerdem bin ich relativ zielstrebig und lasse mich nicht so leicht einschüchtern, wie Prinzessin Leia.

In jedem steckt bestimmt eine Eigenschaft, die der eines SW-Charakters ähnelt, aber meist sind es mehrere, denen man nur leicht ähnelt.
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 678
Registriert: 14.11.2004, 19:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Welchem Star Wars Charakter ähnelst du?

Beitrag von Moona Lara Tharen » 30.04.2013, 20:59

Au weia! Das is ne gute Frage! :? Was würdet Ihr sagen,wer da so meis wär`?Vielleicht Yoda oder Jocasta Nu ? Oder etwa Mon Mothma ? Ich weiß es nicht.
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.

Antworten