Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Alles, was sonst nicht passt.
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Jolee Bindu »

Oft erlebe ich die Star Wars Filme sehr nahe und stelle mir vor wie es wäre, wenn ich jetzt dort dabei sein könnte. Einmal als Trooper in den Wäldern von Endor um Han und Leia bei der Zerstörung des Schildgenerators zu helfen.

Auch als Offizier während der Besprechung auf der „Home one“ um den Plan für die Zerstörung des 2. Todessterns auszuarbeiten.

Oder als „zusätzlicher Jedi“ der in Episode 2 mit Obi-Wan zusammen auf der Suche nach dem „verschwunden Planeten im Rishi-Labyrinth“ unterwegs ist.

Wo würdet ihr euch denn sehen?

Welche Szene aus den Filmen (E1 – E6, Clone Wars) , welcher Bereich wäre für euch ein „Einsatzgebiet“?
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Keylab Halcyon

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Keylab Halcyon »

Ich würde gerne mit Ben in seiner Hütte auf Tatooine sitzen oder mit Yoda auf Dagobah.
Benutzeravatar
Akinom Eno
Jedi-Ritter
Beiträge: 159
Registriert: 05.01.2011, 21:49
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Akinom Eno »

Ich würde gerne die Galaxien durchreisen und verschiedene Planeten besuchen.
Size matters not
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuen beginnen
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Ayara Kotum »

Hm... wo ich gerne mit dabei sein würde... ich könnte sagen, fast überall.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde die Wahl wahrscheinlich auf den Angriff auf den zweiten Todessterns fallen, auf Seiten der Rebellen natürlich.
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Kyp Cestus

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Kyp Cestus »

Nach einer anstrengenden Trainingssession im Tempel,wurde ich gerne mit ein paar Jedifreunden gemütlich einen Karlini-Tee trinken.

Aber da ja nach einer Szene aus den Filmen gefragt wurde,
eine Szene von der ich als Kind schon immer geträumt habe:

Zusammen mit Leia,Luke,Han,Chewie,den Rebellen und den Ewoks am Lagerfeuer auf Endor die Sau raus lassen.
Keeyvan Shrike

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Och, schon gerne als kommandierender Offizier auf der Devastator oder der Executor dienen =P. Seiner Lordschaft Vader mal zeigen, was gute Offiziere sind, die man nicht erwürgen muss.
Benutzer 235 gelöscht

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ich würde gerne bei allem dabei sein wollen, vorallem beim Durchlaufen der Jedi-Ausbildung :D
Rush Ti'Koon

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Rush Ti'Koon »

Ganz Ehrlich ich wäre gerne der 2 padawan von Anakin Skywalker ich finde Anakin Skywalker und Ahsoka tano einfach geil :-)
Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 776
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Maira Tachi »

Ich wäre gern Obi-Wans 2. Padawan oder Siri's Tochter. Auf jeden Fall mit einem/einer Jedi verwandt! Fänd ich cool ^^
8) :lol:
out of order
Benutzer 235 gelöscht

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Wo ich noch gerne dabei wäre, wäre die Schlacht um Coruscant (3653 VSY, SW:TOR), natürlich auf Seiten der Jedi :D, was mich aber auch interessieren würde: Die Zeit eines Akolythen auf Korriban zur Zeit von SW:TOR.
Chatak Lenn

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Chatak Lenn »

Ich wäre gerne als zusätzlicher Jedi dabei, als Yoda mit den Klontruppen auf Geonosis eintrifft und die Überlebenden Jedi aus der Arena rettet. Anschließend würde ich mich mit meinen Truppen in den Kampf stürzen und ein wenig "Altmetall" produzieren :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jin-Tara
Jedi-Ritter
Beiträge: 314
Registriert: 15.09.2006, 18:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Jin-Tara »

Königin Amidala's Zofe :queen6:

oder

auf Seite der Rebellen auf Hoth oder Endor kämpfen :at-at: :nien:
Des Jedi-Ritters Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit. Der Padawan, das ist doch klar, ist noch 10 Minuten früher da.


Theoretisch JA, praktisch NEIN..........und wenn, dann nur kurz.
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Mari Vooldthre »

Ich wäre gerne bei der ersten Schlacht von Geonosis in der Arena dabei gewesen :jango2: :Lichtschwert:

es wäre aber auch cool, bei der Schlacht um den 2. Todesstern als Pilot rumzufliegen und ein paar TIE-Fighter plattzumachen :xwing2: :mrgreen:
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2004, 14:12
Wohnort: Gera/ Khimar
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Sial Tremayne »

Akinom Eno hat geschrieben:Ich würde gerne die Galaxien durchreisen und verschiedene Planeten besuchen.

Da wäre ich dabei :D
"Die Vergangenheit verlockt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und das Morgen ängstigt uns."
Menasha Orshaq

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Beitrag von Menasha Orshaq »

Ich würde gerne mal in 'nen X-wing steigen und mit Wedge Antilles ein paar Runden drehen :mrgreen:
Antworten