Unglaublich!!!!!

Alles, was sonst nicht passt.
Kyp Cestus

Unglaublich!!!!!

Beitrag von Kyp Cestus »

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Und wo ist Revan der den Untergang eh schon vorhergesehen hat ?...

REVANNNNNN !!!!! Du bist schuld ! :D
Ameluna Skywalker

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von Ameluna Skywalker »

Ich hab's auch soeben von 'nem Kumpel erfahren und bin baff! Auf Spiegel Online kann man es auch nachlesen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... ml#ref=rss

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Ein bisschen stehe ich wohl noch unter Schock... :shock:

Hoffentlich hast du Recht, Alan, und die schütteln nicht einfach irgendwas Eigenes aus dem Ärmel, sondern suchen sich eine ordentliche, schon existierende Vorlage, vorzugsweise in Buchform.

Der erste Film schon 2015? Nun, ich schätze, heutzutage geht wohl schon alles ein bisschen schneller. Solange es am Ende keinen überstürzten Eindruck macht... Und hauptsache das Star Wars-Feeling bleibt erhalten!
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Alan Ackbar hat geschrieben:Ist doch gut.. Disney weiß wie man gute Filme macht und das 3 weitere Filme kommen dürfte wohl keinen stören. Zumindest geht es weiter und neue Filme sind mir auf jeden Fall lieber als schlechte 3D-Konvertierungen! Womöglich ist Disney sogar klug genug nicht irgendetwas ganz neues zu machen sondern erfolgreiche Bücher zu verfilmen oder sie zumindest als Grundlage zu verwenden.
Ja das betrifft die Filme.....aber nicht die Fanvereinigungen und schon gar nicht das ziemlich derbe Copyright und auch Sonstiges was mit Disney zu tun hat...wenn Disney am Ruder ist....dann wird das Ganze noch mehr gemolken und evtl. bekommen die Kostümvereinigungen und andere Fangruppen Auflagen die das "Fan sein" nicht mehr gerade schön machen....

Ausserdem können die ihre Linie die sie jetzt mit Clone Wars fahren vergessen...Disney ist für Weichspühler...da ist nix mit überzogener Gewalt...da gibt es keine abgetrennten Gliedmaßen mehr...

Ich sehe zwar schwarz aber es werden dunkle Zeiten auf uns zukommen...habt jetzt noch Spass mit Star Wars wie es im Moment ist...das später.....nein......
SW-Fan

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von SW-Fan »

Bild
Keeyvan Shrike

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von Keeyvan Shrike »

*schnaub* Ich verwette meinen Hintern drauf, dass jeder, der blind alles kauft, auf dem Star Wars steht, das als was anderes als einen weiteren Grund zum Hibbeln sieht.
Aber leider ist nicht mehr überall wo Star Wars drauf steht, Star Wars auch drin (siehe Clone Wars. Den Klumpkruscht kannst in die Tonne kicken).
Ich werd das ganze zusammen mit Darth Destructo abwarten und dann schauen wir uns das ganze an.... mal schauen, ob es eine anständige Kritik oder ein glatter Verriss wird.
Aber ich werd sicherlich nicht wie ein Lemming auf die Filme geiern weil es "OH MEIN GOTT, ES IST STAR WARS!!!!!!!" ist....
Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 474
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Bayreuth

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von Ayara Kotum »

Immer mit der Ruhe!
Wir werden sehen, was Disney aus Star Wars macht, wie und ob sich überhaupt etwas verändert. Momentan können wir nur spekulieren. Disney hat z.B. mit Fluch der Karibik gezeigt, dass sie durchaus gute Filme machen können. Natürlich kann das Ganze auch nach hinten los gehen, aber dann können wir uns immer noch aufregen, wenn es soweit ist. Jetzt im Vorfeld alles schlecht zu reden und Disney nicht die Möglichkeit und die Chance zuzugestehen, mit Star Wars gut umzugehen und die Saga würdig fortzusetzen, hilft keinem weiter!
Wer etwas Schlechtes finden will, wird es finden. Wer etwas Gutes finden will, wird es ebenfalls finden.
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von Jolee Bindu »

Egal wie....zumindest wird es eine Fortführung geben (scheinbar).

Und das hält das Thema Star Wars am Leben.

Selbst wenn "The Clone Wars" die Generationen spaltet, hält es unser Hobby Star Wars aktiv.
Und das durch solche Dinge neue Zielgruppen angesprochen werden sollen ist nun mal klar.

Von der Seite aus nehm ich das als positives Zeichen, dass es mit Star Wars irgendwie weitergeht.
Wir selbst entscheiden dann, was wir daraus machen wollen oder werden.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 824
Registriert: 14.11.2004, 18:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Hab´s auch gerade gelesen.George lucas an Disney verkauft hat.Und
Star Wars 7 ,2015 im Kino.Nun Ja,keiner wird jünger.Abwarten, Tee trinken und sich überaschen lassen.Stoff genug is ja da für weitere Filme.Star Wars lebt.Das ist doch die Hauptsache.Hoffen wir nur,das der oder sogar die neuen Filme nicht so sehr verkitscht werden.Das wäre schade.
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
SW-Fan

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von SW-Fan »

Das neue Star Wars Logo:

Bild
Benutzeravatar
Akinom Eno
Jedi-Ritter
Beiträge: 159
Registriert: 05.01.2011, 21:49
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von Akinom Eno »

Ich denke das George das mit eventuellen Auflagen verkauft hat. Kann mir nicht vorstellen das er es ganz aus den Händen gibt. Ich warte jetzt einfach ab was auf uns zu kommt alles andere bringt eh nichts.
Persönlich freue ich mich auf eine Fortsetzung wie ich denke wenn ich sie gesehn habe teile ich euch dann 2015 mit :p
Erschüttert hat mich das jetzt nicht.
Size matters not
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuen beginnen
SW-Fan

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von SW-Fan »

http://de.eonline.com/news/358685/star- ... ilm-source

Das hab ich grade aus dem OSWFC-Forum. Sieht also aus, als würde mal wieder auf's EU gesch... . Ich bleib weiterhin skeptisch, lass mich aber gerne positiv überraschen.

Also das 7-9 wohl nicht die Thrawn Trilogie wird hatte ich schon befürchtet. Allerdings sollte sich Disney bewusst sein, dass sie sich hier ne Menge Fans vergraulen können, wenn sie komplett auf das EU pfeifen. GL selbst hat das mit Episode 1-3 ja auch schon geschafft.

Dass Star Wars Detors auf Einem Sender von Disney laufen wird, ist eigentlich nur logisch, genau so wie wohl auch die Lizenz für Dark Horse auslaufen wird und Marvel wieder die Star Wars Comics übernimmt.

MTMBWY (May the Mouse be with you)

SW-Fan
Ameluna Skywalker

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von Ameluna Skywalker »

Ayara Kotum hat geschrieben:Immer mit der Ruhe!
Wir werden sehen, was Disney aus Star Wars macht, wie und ob sich überhaupt etwas verändert. Momentan können wir nur spekulieren. Disney hat z.B. mit Fluch der Karibik gezeigt, dass sie durchaus gute Filme machen können. Natürlich kann das Ganze auch nach hinten los gehen, aber dann können wir uns immer noch aufregen, wenn es soweit ist. Jetzt im Vorfeld alles schlecht zu reden und Disney nicht die Möglichkeit und die Chance zuzugestehen, mit Star Wars gut umzugehen und die Saga würdig fortzusetzen, hilft keinem weiter!
Wer etwas Schlechtes finden will, wird es finden. Wer etwas Gutes finden will, wird es ebenfalls finden.
Gut und wahr gesprochen, Ayara!

Und hey, nach der Vereinnahmung von Marvel durch Disney ist schließlich auch noch das eine oder andere nette Filmchen entstanden.

Trotzdem werde ich meiner üblichen Haltung treu bleiben und nach dem bewehrten Motto vorgehen: Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht, sondern nur positiv überrascht werden.
Gespannt bin ich trotzdem.
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Dass es "Für und Wider" gibt ist völlig normal und verständlich.
Ich warte alles in Geduld ab und sage mir einfach:
"Die Saga geht weiter."

Denn ich hoffe, dass man auf Drehbücher von G.L. zurückgrifen wird. - Wenn er will. :wink:

Seid einfach mal zuversichtlich. Ich bin es auch. Ich freue mich auf die Fortsetzung, zumal es schon Gedanken von Mark Hamill dazu gibt.

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... Episode_7/
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Kira Chaqq

Re: Unglaublich!!!!!

Beitrag von Kira Chaqq »

Was ich davon halten soll weiß ich nicht, aber ich würde mich dennoch sehr auf neue Filme freuen...

Star Wars ist trotz des ganzen Krimkrams, dass es zu kaufen gibt, irgendwie eingeschlafen. ;)
Antworten