der Schatten des Imperiums breitet sich über...Lothar aus...

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten
Acharaz Gilead
Jedi-Ritter
Beiträge: 55
Registriert: 09.07.2009, 18:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

der Schatten des Imperiums breitet sich über...Lothar aus...

Beitrag von Acharaz Gilead » 20.12.2013, 14:09

http://starwars.gamona.de/2013/12/20/st ... fentlicht/

Jolee.....wußte garnich das du nen eigenen Planeten hast ;) ;)

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: der Schatten des Imperiums breitet sich über...Lothar aus...

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 21.12.2013, 01:05

:wand: wo ist der "Gefällt mir"-Button bzw Smilie??? :motz:
:D :D
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 782
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: der Schatten des Imperiums breitet sich über...Lothar aus...

Beitrag von Maira Tachi » 21.12.2013, 12:00

out of order

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2270
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: der Schatten des Imperiums breitet sich über...Lothar aus...

Beitrag von Jolee Bindu » 21.12.2013, 12:36

*schmoll*....ohne Worte.... :D :D

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 403
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: der Schatten des Imperiums breitet sich über...Lothar aus...

Beitrag von Kal Ti-Ras » 23.12.2013, 10:07

Die Klatschpresse hats mal wieder versaut....es handelt sich nicht um den Planeten LOTHAR sondern um den Planeten LOTHAL !....ok wenns Chinesen waren die den Planeten erfunden haben dann ist das wirklich der Planet unseres Jedi Meisters aber so....wieder mal nur schlecht geklaute Infos....die Gamona und Co ins Deutsche verbreitet haben....schaut auf die Original Rebels Page im Englischen da stehts Richtig !

Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 471
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Heisterbacherrott
Kontaktdaten:

Re: der Schatten des Imperiums breitet sich über...Lothar aus...

Beitrag von Ayara Kotum » 23.12.2013, 11:42

Also... *grübel* eine Erklärung wäre ja, dass unser Meister Jolee den Planten übernommen und kurzerhand nach sich umbenannt hat. Frei nach dem Motto: ist ja nur ein Buchstabe. So wie mit dem O und U, nicht wahr Meister Bindoof?^^
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2165
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: der Schatten des Imperiums breitet sich über...Lothar aus...

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 25.12.2013, 23:54

Das Problem mit "O" & "U" -so lass undDir gesagt sein junge Padawan- ist aber, dass unser werter Meister sich -im Falle einer selbst herbei geführten Änderung- auf einen Pfad begeben würde, auf dem ihm keiner folgen möchte.

Bei den Katholiken heißt es " Ex-Kommunikation" ; bei uns "Ausschluss aus dem Order", da er sO (also mit "O") komplett wie ein bestehender Charakter aus dem SWU heißen würde...
und das wäre gegen unsere Statuten und müsste sanktioniert werden :!:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2270
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: der Schatten des Imperiums breitet sich über...Lothar aus...

Beitrag von Jolee Bindu » 26.12.2013, 12:06

Nam-Or Skyscout hat geschrieben: Bei den Katholiken heißt es " Ex-Kommunikation" ; bei uns "Ausschluss aus dem Order", da er sO (also mit "O") komplett wie ein bestehender Charakter aus dem SWU heißen würde...
und das wäre gegen unsere Statuten und müsste sanktioniert werden :!:
Ah ja....Ah ja.. :wink: ...*am Kopf kratz*....so kommt man also aus dem Vertrag :D

Keylab Halcyon

Re: der Schatten des Imperiums breitet sich über...Lothar aus...

Beitrag von Keylab Halcyon » 27.12.2013, 14:14

Naja man hat eine Stadt nach dir benannt, das ist doch nichts schlechtes ;)

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 403
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: der Schatten des Imperiums breitet sich über...Lothar aus...

Beitrag von Kal Ti-Ras » 28.12.2013, 10:41

die kommunistischen Chinesen warens !... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast