Umfrage: Welchen Clone Commander mang ihr am liebsten?

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten

Welchen Clone Commander mang ihr am liebsten?

Clone Commander Bly (CC 5052)
0
Keine Stimmen
Clone Commander Gree (CC 1004)
0
Keine Stimmen
Clone Commander Cody (CC 2224)
5
71%
Clone Commander Fox (CC 1010)
0
Keine Stimmen
Clone Commander Fil (CC 3714)
1
14%
Clone Commander Wolffe (CC 3636)
1
14%
Clone Commander Neyo (CC-8826)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 624
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Umfrage: Welchen Clone Commander mang ihr am liebsten?

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 06.04.2014, 14:29

Im Star Wars Universum gab es zur Zeiten der Clone Kriege viele Clone Commander die Ihre Einheiten in vielen Schlachten geführt haben, die wichtig für die Republik waren. Einige waren auch gute Freunde für die Jedi, und haben sie in wichtigen Taktischen Gegebenheiten unterstützt und beraten. Einige der Clone Commander blieb auch bis zum Ende bei ihren Generalen und kämpfte auch bis zum Tod an seiner Seite. Andere haben dann zum Ende der Clone Krieg auch die Order 66 an ihren Vorgesetzten ausgeführt, so wie (CC 2224), was naja nicht so schön war.

Aber was auch interessant ist, warum mögt ihr den CC so gerne, wenn ihr wollt könnt ihr ja ein paar Zeilen dazu schrieben.

Sollte nicht euer Lieblings CC dabei sein dann schriebt ihn einfach n euer Post rein. Und bevor die Frage kommt CT-7567 (Clone Captain Rex) Er war nie CC und wird es auch nie werden :D
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2270
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Clone Commander mang ihr am liebsten?

Beitrag von Jolee Bindu » 11.04.2014, 13:31

Ich habe es mit den Clone-Soldaten nicht so. Aber bei der Frage wird es wohl Cody bei mir sein.

Warum? Weil er irgendwie in Erinnerung geblieben ist....
Vielleicht auch, weil er am meisten vorkommt.

Aber mir fehlt dieser Bezug zur Menschlichkeit auch bei den Commandern. Für das Ziel, für die Befehle werden die Soldaten in die Schlacht geworfen....ohne nachzudenken.

Maira Tachi
Padawan
Beiträge: 782
Registriert: 17.06.2012, 10:00

Re: Umfrage: Welchen Clone Commander mang ihr am liebsten?

Beitrag von Maira Tachi » 14.04.2014, 13:27

Ich mag Cody, wie Meister Bindu.
Warum? Könnte an Obi-Wan liegen und das tut es auch... ein bisschen.
Aber auch sonst ist er mir einfach sympathischer als die anderen. :)
out of order

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 624
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Welchen Clone Commander mang ihr am liebsten?

Beitrag von Arli Jin-Mukan » 18.04.2014, 18:32

Ich Persönlich mag Clone Commander Fil (CC 3714) am liebsten

seine art und weise wie er da zu sehen ist hat mich sehr bewegt vor allem wie er gestorben ist um sein zugeweisen Jedi-Meister zu retten war schon bewegent. Aber auch im allgemeinen intressieren mich die Clone sehr, vor allem weil die abstammung von den Mandos ist, naja eher von einem XD. Aber das macht die sache intressant weil jeder Clone anders Denkt und fühlt. obwohl jeder Clone dem andern gleichen sollte.

vielleicht aber auch weil ich eine rüstung von ihn daheim hab XD
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast