The Force Awakens Panel

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten
Malak Ekan

The Force Awakens Panel

Beitrag von Malak Ekan »

Für alle die es noch nicht bemerkt haben ;-)

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: The Force Awakens Panel

Beitrag von Eas Zawamiya »

Taaron, Kai-Wan und ich haben uns das Panel zusammen im TS angeguckt, war richtig geil! Und der Teaser erst, ich guck ihn grade zum 10. mal :D
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Malak Ekan

Re: The Force Awakens Panel

Beitrag von Malak Ekan »

Ja. Ich weiß was du meinst. Geht mir genauso. Und auf Deutsch sind die Original stimmen mit dabei. Das freut mich am meisten :-)

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Ich kann es echt nicht abwarten bis Dezember.
Benutzer 235 gelöscht

Re: The Force Awakens Panel

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Niemand kann das :jedi1: :padawan:
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: The Force Awakens Panel

Beitrag von Golradir Súrion »

Es ist ein Film... es ist Beta-Ware... Das EU ist vernichtet, alles was wir kannten und lieben ist nicht mehr.
Am Ende wird es so sein, dass irgendein Stern explodiert (hmmm Coruscant?), Han jagt los und injiziert dem sterbendem Machtmaterie und schafft so ein Wurmloch in die Vergangenheit. Ein hochgerüsteter Sternenzerstörer verschwindet durch das Löchlein und bringt den Aufstieg des Imperiums um 42VSY zu fall...
Was will man mehr?
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Keylab Halcyon

Re: The Force Awakens Panel

Beitrag von Keylab Halcyon »

Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen Star Wars Film.
Zum einen habe ich an einen Film einfach die Erwartung dass ich in die Stimmung eintauchen kann, dass er mir gefällt und dass ich mich mit den Rollen und Handlungen identifizieren kann.

Wie das passiert und ob das nun "canon" ist oder nicht, das interessiert mich persönlcih wenig, wenn der Film mich anspricht, dann gefällt er mir.
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: The Force Awakens Panel

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Ach und zum Thema EU....hmm komischer Tie Pilot da mit roten Streifen am Helm....entweder es ist der Baron oder aber einer seiner Staffel ;-).... :twisted:
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: The Force Awakens Panel

Beitrag von Golradir Súrion »

Interessant wird es sicherlich werden. Dennoch hab ich ein unbestimmtes Gefühl bei der Sache. Ich bin zerrissen. Auf der einen Seite Hoffnungsvoll, anderer Seits aber auch etwas verängstigt
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Antworten