Seite 1 von 1

Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Verfasst: 18.01.2016, 19:12
von Anakin Delaw
Hey zusammen,

mich würde es mal interessieren für wen euer Herz im StarWars Universum schlägt :)

Bei mir ist es Anakin Skywalker...ganz einfach weil sein Charakter genau auf meinen zutrifft.

Lg

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Verfasst: 18.01.2016, 20:00
von Jolee Bindu
Hmmm.....leider ist meiner nicht dabei. Vielleicht kannst du die Abstimmung noch so ändern, dass am Schluß "Anderer Charakter" steht und die Mitglieder hier dann schreiben, wer ihr Favorit wäre, wenn sie diese Auswahloption wählen.

Was passt von Anakin auf dich zu, dass er für dich dein Favorit ist?

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Verfasst: 19.01.2016, 00:10
von Benutzer 235 gelöscht
Immer noch Ahsoka, weil ich den Charakter mag, genau wie Rey, hinzu kommt BB-8, weil der einfach niedlich ist.

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Verfasst: 03.02.2016, 09:52
von Adi Jai-Maruk
Mein eigentlicher ist auch nicht dabei.
Es wäre Qui gon jinn

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Verfasst: 12.02.2016, 10:11
von Minha Ipuigen
Ich habe Anakin angeklickt. Ja, er ist manchmal ein Depp, aber ich mag Böse, die Gut werden. Normalerweise verwurschtel ich die Leute selbst dazu, aber Anakin hat es von sich aus (und mit einem Tritt in den Hintern von Luke) hinbekommen. Und ich mag seinen Namen, ich finde, der klingt einfach toll (toller Grund, ge?) Als nächstes auf der Liste stehen Luke, Ahsoka, Barrisss, Obi-Wan... aber man konnte ja nur einen anklicken.

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Verfasst: 21.02.2016, 21:09
von Arli Jin-Mukan
von den Jedi ist es der Obi Wan

aber eigentlicher fan bin ich von jeden Clon was da rumläuft Cody, Bly usw.

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Verfasst: 04.03.2016, 06:47
von Meira Ilvane
Obi Wan Kenobi! Eigentlich ist es mehr das Obi Wan-Anakin Gespann, aber Anakin ist mir teilweise zu unbedacht und ungeduldig. Außerdem ist Obi Wan einfach cooler. Er hat einen Bart.

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Verfasst: 07.09.2016, 11:39
von Jana Sorenson
Eindeutig Qui-Gon Jinn und es ist irgendwie ein 'verbrechen' das er nicht aufgelistet ist ;)
Warum ich ihn mag... er ist einfach... Quigee... man muss ihn lieb haben und wenn man wie ich dieses schmacht Foto als Bildschirmhintergrund hat, muss man einfach nur seufzen wenn man ihn sieht. (klingt komisch, ist aber so)