R2-D2 Widget for Android

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten
Benutzer 235 gelöscht

R2-D2 Widget for Android

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Hey, ich dachte mir, ich poste das mal, vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen. :D

Für Android Smartphones gibt es ein R2-D2 Widget, wo man den berühmten Droiden auf auf der Startseite hat und, wenn man dann drauf geht, seine Pieptöne von sich gibt. Ich finde es irgendwie niedlich, hätte aber lieber BB-8 bevorzugt. :D

https://play.google.com/store/apps/deta ... wake&hl=de

Erforderliche Android Version: mind. 2.3 und höher, ich hab 5.0 :Lichtschwert:
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: R2-D2 Widget for Android

Beitrag von Minha Ipuigen »

Cool!
Allerdings ist mein Startschirm schon von dieser App belegt: https://play.google.com/store/apps/deta ... aber&hl=de
Bei der kostenlosen Variante kann man sich einmal ein Lichtschwert aussuchen (ich hab noch nicht rausgefunden, wie man das Modell dann später ändern kann), dass dann senkrecht den Akkustand anzeigt. Beim Einstecken des Ladekabels an den Strom wird das typische Zischen eines zündenden Lichtschwertes gespielt. Wenn man die App kauft, kann man auch waagerecht einstellen oder andere LS aussuchen. Mir reicht allerdings völlig die kostenlose Version, ich liebe das Ding!
Läuft auf meinem Android 4.42, bei mir ohne Probleme.
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Antworten