Star Wars The Old Republic

Moderator: Rat von OotF

Antworten
Benutzeravatar
Jemrin Danakar
Jedi-Ritter
Beiträge: 134
Registriert: 11.02.2012, 23:14
Wohnort: Emsbüren

Star Wars The Old Republic

Beitrag von Jemrin Danakar »

Hallo,

ich wollte mir bei einen Online-Shop Spielzeit - für Star Wars The Old Republic - kaufen. Ich habe aber blöder Weise den Spiel-Aktivierungs-Code bestellt und da sich der Shop im Ausland befindet, habe ich leider auch kein Anspruch auf Rückgaberecht.

Nun ja, mein Pech, aber evtl. euer Glück:

Ich biete diese 3 Spiele-Codes mit je 30 Tagen Spiel für je 10,00 € an. Normalpreis liegt derzeit zwischen 12 und 13 Euro. Versenden würde ich den Code per eMail.

Das Spiel kann man sich auf der Internetseite http://www.swtor.com/de, im Mitglieder-Bereich kostenlos herunterladen.

Ich hoffe, dass ich hier ein paar Abnehmer finde, so dass es nicht ein absolutes Verlustgeschäft wird.

Liebe Grüße
Bild

"Mich kannst du nicht kaputt machen, ich bin Star Wars." (Lenni (3), 27.03.2014)
Benutzeravatar
Jemrin Danakar
Jedi-Ritter
Beiträge: 134
Registriert: 11.02.2012, 23:14
Wohnort: Emsbüren

Re: Star Wars The Old Republic

Beitrag von Jemrin Danakar »

Ich bin einen Code bereits losgeworden, da ein Freund das Spiel nun auch spielt. Den oberen Beitrag habe ich bereits editiert, so dass tatsächlich noch 3 Codes über sind.

Eine Sache ist uns da noch aufgefallen, was bei mir damals auch der Fall war: Um diese 30 Tage zu erhalten muss man die "Zahlungsmethode" dort angeben. Das bedeutet leider im Klartext, dass man entweder ein Abo abschließt oder sich eine 60-Tage-Spielzeitkarte dazu holt. Im zweiten Fall hätte man dann 90 Tage.
Bild

"Mich kannst du nicht kaputt machen, ich bin Star Wars." (Lenni (3), 27.03.2014)
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: Star Wars The Old Republic

Beitrag von Golradir Súrion »

Ich glaube man kann nur einen aktivierungscode verwenden...
Also wenn man das Spiel bereits hat (was für viele so wohl ist hier) ist es ja schon aktiviert. Es sei denn man hat die SE (Standart-CD-Version) und du hast ne Digital Edition?!?!

Wie es dann aussieht weis ich nicht.
Ist mal ne reine Spekulation.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Antworten