Stiefel - wie macht ihr's?

Chatak Lenn

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Chatak Lenn »

Es ist doch wirklich verwunderlich....entweder ist es gerade total "In" das Männer plötzlich Frauenstiefel tragen, :ironie: oder aber die Macht war mit uns allen. Wie bereits John und Eas, habe auch ich meine Stiefel in der Frauenabteilung eines Namenhaften Schuhhauses gefunden :doppel_daumen:
Meine Freundin wusste das ich schon länger passende Stiefel suchte und plötzlich zeigte sie mir ein Paar das sogar noch Reduziert war. :D
Anprobiert-im Kopf das Kostüm durch gegangen-als gut befunden-mitgenommen 8)
Mi'ka

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Mi'ka »

Hallo

bin auch gerade auf der Suche nach schönen Stiefeln für mein Gewand. Bei mir ist der nachteil das ich doch recht breite Waden habe und der Schuh selber am Fuß nicht all zu eng sein darf. Habe bisher nix passendes gefunden das dann auch die richtige Schafthöhe hat. Daher kam ich jetzt auf die Idee, ganz einfach ein Paar schöne Wildleder Chasp zu verwenden.
http://www.ebay.de/itm/141274093098?var ... 1423.l2649 und einfach mein Dockers Boots, in Cafe, zu tragen. Was denkt ihr so?
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Hey Mi'Ka,

falls Du wirklich keine Stiefel für Deine Waden finden kannst, sind Chaps sicherlich eine gute Alternative zu maßgeschneiderten Stiefeln :daumen:

Allerdings solltest Du als "Unterschuhe" keine mit Schnürung (meines Wissens sind Dockers meist / immer !? Schnürschuhe) wählen, da die vorn herausguckende Schnürung ziemlich " :wand: " wirkt
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Mi'ka

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Mi'ka »

Hi Nam-Or Skyscout,

meine Dockers Boots haben einen Schnürung. Das die Schnürung nicht ganz bedeckt ist, hatte ich jetzt gar nicht bedacht. Danke für den hinweiß. Bisher habe ich die suche nach passenden Stiefeln aber noch nicht aufgegeben.
Mi'ka

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Mi'ka »

So habe endlich, nach all dem suchen, doch passende Stiefel gefunden. :D
Jetzt hoffe ich das ich mein Gewand bis zu Jedi-Con fertig habe.
Taaron Khan

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Taaron Khan »

Mi'ka hat geschrieben:So habe endlich, nach all dem suchen, doch passende Stiefel gefunden. :D
Jetzt hoffe ich das ich mein Gewand bis zu Jedi-Con fertig habe.
ich drück dir die Daumen :D
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Minha Ipuigen »

Ich habe das Problem ganz einfach mit einem langen Rock gelöst. Da fällt nicht mehr auf, wie hoch die Stiefel unten drunter sind ;) Ich schätze, das wird sich allerdings bei der ersten Aussenmission rächen... Treppen steigen mit Rock ist blöd, aber mit Robe auch. Also dürfte ich wohl nicht allein leiden ;)
Die Stiefel an sich sind auch von Deichmann. Ich würde einfach keinem im Internet gekauften Stiefel trauen, dass er mir auch passt... Schuhe sind da ja leider etwas eigen.
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Lucy Sode

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Lucy Sode »

Ich hab meine aus einem Second Hand laden xD Italienische Marken Stiefel aus echtleder ohne Reisverschluss....hätte ich den Preis hinterher nicht gegoogelt, ich hätt nicht geglaubt das die neu echt fast 400€ gekostet haben (stolze Käuferin für 69€ XD)
Hab aber auch lange gesucht und davor hatten meine Stiefel auch Reisverschlüsse innen^^
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

:doppel_daumen:
Glücks-Keks
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Minha Ipuigen »

Das nennt man wohl einen echten "Schnapp" wie es im Sammler-Jargon heißt!
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Golradir Súrion »

Phantom 3-Buckle | Brandit

Ja, EMP... Ideal für den Kampfeinsatz. Man muss sich ja von der Masse der Jetii abheben :D
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Benutzer 235 gelöscht

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ja, es wird höchste Zeit, ich bräuchte auch endlich mal Stiefel. :shock: Ich bin nicht wirklidch ein Fan von Lederstiefeln, ich mag die irgendwie nicht. Wenn Stiefel, dann sollten sie nur ein bisschen hoch sein, also so unterhalb der Wade, Absätze gar nicht, weil damit kann ich nicht laufen. Hat jemand eine Idee, wie/was man sonst noch machen könnte, dass es ein wenig nach Stiefel aussieht?
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Minha Ipuigen »

Nun, wenn du keine echten Stiefel kaufen willst, kannst du eigentlich nur Gamaschen drüberziehen oder Wadenwärmer. Da kannst du dich dann designtechnisch aber auch austoben und dir das raussuchen, was dir gefällt.
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Benutzer 235 gelöscht

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Danke für die Hinweise. :D Was noch gehen würde, wären halbhohe Stiefel.
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Stiefel - wie macht ihr's?

Beitrag von Minha Ipuigen »

Meine Stiefel reichen auch nur bis zur Mitte der Waden. Solange du damit nicht der Rebel Legion beitreten willst, dürfte es eigentlich relativ egal sein, wie hoch die Stiefel sind. Wenn es dir gefällt, ist es doch bestimmt okay.
Und statt Wadenwärmer meinte ich eigentlich Stulpen *seufz* Mir ist das Wort nicht eingefallen...
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Antworten