Gürtelclip

Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Gürtelclip

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

(Wenns hier falsch ist bitte verschieben)

Ich hab einen Gürtelclip für einen Euro gefunden^^ Der ist echt super!

Bild

Der ist von der Art her ungefähr so, das steht nur nichts mit Handy drüber, auch wenn es ein Handyclip ist, sieht er ganz neutral aus. wer ein selbstgemachtes Schwert am Gürtel tragen will, muss nur das Gegenstück am Schwert befestigen (einfach mit einer schraube reinbohren) und kann es dann bequem am Gürtel tragen. Es sind zwei verschiedene Clips dabei, einer zum klemmen und einer zum kleben, der zum klemmen ist meiner Meinung nach geeigneter, und dazu gibt es auch zwei verschiedene Gegenstücke. eins sieht so aus wie auf dem bild unter der oben angegebenen Adresse, der andere, den ich wiederum bevorzuge ist ganz klein und super mit einer einfachen schraube am Schwert zu befestigen.

Wer also Interesse hat, ich kann diese Dinger noch besorgen! Kosten wie gesagt 1 Euro plus Versand. Wer Interesse hat hier schreiben oder bei mir melden!
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Terek Da´Valan

Beitrag von Terek Da´Valan »

Habe mir heute einen gürtelclip bei ebay bestellt :) 9.95 mit versandkosten komme ich auf 12.95 ist zwar etwas teurer aber freue mich trotzdem schon sehr :)
Möge die Macht mit euch sein
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Also wenn du das besorgens kannst Tyla ich habe interesse, ich brauche sowas für mein Ls.
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Wenn das Angebot noch steht, würde ich auch gerne ein paar (5 Stück, dann lohnt sich wenigstens das Porto :wink: ) erstehen wollen.
Terek Da´Valan

Beitrag von Terek Da´Valan »

Ich Grüße dich Pee´ wan Gemini
Dann geh schnell auf Ebay lichtschwert Gürtelclip eingeben und schon bist du dort aber denke das jetzt leider nur noch drei stück da sind aber das würde sich ja dann auch schon auszahlen :)
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Das sind die Covertec-Clips. Von genau derselben Verkäuferin habe ich vor einiger Zeit einen erstanden. Ich meinte das Angebot von Tyla für ein € so ein Handyclip.

Aber danke für den Tipp Terek!
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

macht dann insgesammt 12 stück^^ besorg ich warscheinlich morgen. Falls weiterhin interesse betseht kann auch noch nachgemeldet werden, die dinger gibts da öffter..
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

für 1 EURO nehm ich auch einen :!:

Mein letzter Clip ist mir nämlich kaputt gegangen :(
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

ok ich nehm mal 3
sicher ist sicher.
Terek Da´Valan

Beitrag von Terek Da´Valan »

Ich Grüße Dich Pee
Verzeih das muß ich dann falsch verstanden haben :) aber kann passieren sowas
Möge die Macht mit dir sein
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Beitrag von Dan Carto »

Die Dinger gibt´s auch bei Kaufland in der Grabbelbox für 1€. Hab ich erst neulich 3 Stück gekauft. In der Packung ist ein Clip für den Grütel und einer mit Klebefläche, jeweils mit Gegenstück, alles insgesammt 4 Teile. Für einen Euro echt ein Schnäppchen.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzer 235 gelöscht

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Was für Dinger? Gürtelclips? Da hätte ich auch gerne einen :jedi1:
Terek Da´Valan

Beitrag von Terek Da´Valan »

Ich grüße dich Alina
Ich habe meinen Gürtelclip bei ebay gekauft, um 12.95 gibt es aber auch in der anderen variante die etwas günstiger kommt ca 1Euro und genauso gut ist jedenfalls sehen beide varianten gut aus.
Möge die Macht mit dir sein
Terek Da´Valan
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

@ Dan, ja genauso einer ist das :wink: besteht aus 4 Teilen

also wer bisher noch keinen hat, zwei hab ich hier noch....
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Panakita Karnik

Beitrag von Panakita Karnik »

@Tyla da ich immer noch keine Antwort von dir habe bezüglich Überweisen und Sendung der Clips,kannst sie gerne jetzt jemanden anders als ich weiter verkaufen.
Ich brauch sie jetzt nicht mehr.

(ich bin dir nicht böse und ich hoff du mir auch nicht )
:)
Antworten