Neuer Ledergürtel für einen Sith

Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2383
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Neuer Ledergürtel für einen Sith

Beitrag von Jolee Bindu » 27.12.2011, 18:54

So....nach so langer Zeit ist er nun fertig geworden....Mike´s neuer Sith-Gürtel aus schwarzem Leder (3,5mm stark).
Hat zwar nix mit Jedi zu tun...aber zeigen kann man das Teil zumindest mal.

Bild

Bild

Hier sieht man noch die Grundelement, bevor sie miteinander verbunden (per Niet und Naht) werden.

Bild

Hier sieht man den Gürtel komplett fertig. Alle Elemente wurden miteinander verbunden. Als
Verschluß dient ein Klett (die Klettflächen wurden verklebt und vernäht, damit sie besser halten).
Die seitlichen Gürtelelemente sind 7cm hoch. Der schmale Mittelgürtel ca. 3,5cm.

Bild

Bild

Bild
Bild
Meister von Padawan Alec Skirata

Benutzeravatar
thoraquin
Jedi-Ritter
Beiträge: 112
Registriert: 27.12.2010, 17:52
Wohnort: d�sseldorf

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Beitrag von thoraquin » 27.12.2011, 20:18

Ich sage nur -WOW
und Respekt,sieht echt Klasse aus
:doppel_daumen:
Die Macht, ist es,die dem Jedi seine Stärke gibt.

Benutzeravatar
Chatak Lenn
Jedi-Ritter
Beiträge: 139
Registriert: 06.12.2011, 14:53
Wohnort: Hildesheim

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Beitrag von Chatak Lenn » 27.12.2011, 22:57

Wow der sieht wirklich richtig gut aus :doppel_daumen:
So einen könnte ich noch gut für mein neues Kostüm gebrauchen 8)
Meister von Eas Zawamiya

„Die Macht ist überall. Sie durchströmt uns mein Sohn. Lass dich von ihr leiten wenn du einmal nicht weiter weist.“
Chataks Mutter zu ihrem Sohn

Kama Samsa´Ra

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Beitrag von Kama Samsa´Ra » 28.12.2011, 07:59

Wow, toll Jolee was Du immer so zauberst. Hat ein bisschen was von Bat-Man :wink: . Nein, echt klasse...

Benutzeravatar
Ayara Kotum
Padawan
Beiträge: 476
Registriert: 17.10.2010, 19:01
Wohnort: Heisterbacherrott
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Beitrag von Ayara Kotum » 31.12.2011, 11:36

Tsts, was sieht man da? Meister Bindo arbeitet für die dunkle Seite?^^
Sieht wirklich super aus, Jolee!!!!
Wenn das so weiter geht, haben wir eines Tages ja vielleicht sogar gutaussehende Sith, wer weis :lol:
"Die Jedi sind keine Sekte, Anakin. Wir werden von Mitgefühl und von dem Glauben geleitet, dass die Macht größer ist, als die Summe jener, die sich ihr öffnen."
-Obi-Wan Kenobi-

Padawan von Jaime Skywalker

Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 862
Registriert: 21.01.2009, 18:28

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Beitrag von Golradir Súrion » 31.12.2011, 12:14

Schickes Teil Meister. Aber aus euren Werkstätten kommen nur Gute Teile!!!
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.

Serek Talukan

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Beitrag von Serek Talukan » 11.02.2013, 17:45

Gott da werde ich schon neidisch. Ich möchte auch so etwas können. :-(
Sumasomarum? Wie viel credits musstest du auf den Tisch legen? Und wie lange hast du gebraucht?

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2383
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Beitrag von Jolee Bindu » 11.02.2013, 18:37

Vahva Myytti-Estate hat geschrieben:Gott da werde ich schon neidisch. Ich möchte auch so etwas können. :-(
Sumasomarum? Wie viel credits musstest du auf den Tisch legen? Und wie lange hast du gebraucht?
Kosten sind immer schwer abzuschätzen, weil es davon abhängt, wie günstig/teuer ich an das Leder komme.
Hier - bei Mike´s Gürtel - sind ca. 50 Euro Materialkosten angefallen für Leder. plus 5 Euro Kleinteile (Nieten, Beschläge, Hohlnieten etc.),
so das der Gürtel bei 55 Euro liegt. Als Arbeitslohn fällt bei mir immer ein Kaffee an.

Arbeitszeit.....puuuhhh...gute Frage...habe ich nicht addiert...aber so 5-6 Stunden werden es wohl gewesen sein.
Bild
Meister von Padawan Alec Skirata

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 408
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Beitrag von Kal Ti-Ras » 22.01.2014, 13:48

Er wird gute Dienste leisten...das verspreche ich.... :doppel_daumen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast