Seite 1 von 1

Neuer Ledergürtel für einen Sith

Verfasst: 27.12.2011, 17:54
von Jolee Bindu
So....nach so langer Zeit ist er nun fertig geworden....Mike´s neuer Sith-Gürtel aus schwarzem Leder (3,5mm stark).
Hat zwar nix mit Jedi zu tun...aber zeigen kann man das Teil zumindest mal.

Bild

Bild

Hier sieht man noch die Grundelement, bevor sie miteinander verbunden (per Niet und Naht) werden.

Bild

Hier sieht man den Gürtel komplett fertig. Alle Elemente wurden miteinander verbunden. Als
Verschluß dient ein Klett (die Klettflächen wurden verklebt und vernäht, damit sie besser halten).
Die seitlichen Gürtelelemente sind 7cm hoch. Der schmale Mittelgürtel ca. 3,5cm.

Bild

Bild

Bild

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Verfasst: 27.12.2011, 19:18
von thoraquin
Ich sage nur -WOW
und Respekt,sieht echt Klasse aus
:doppel_daumen:

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Verfasst: 27.12.2011, 21:57
von Chatak Lenn
Wow der sieht wirklich richtig gut aus :doppel_daumen:
So einen könnte ich noch gut für mein neues Kostüm gebrauchen 8)

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Verfasst: 28.12.2011, 06:59
von Kama Samsa´Ra
Wow, toll Jolee was Du immer so zauberst. Hat ein bisschen was von Bat-Man :wink: . Nein, echt klasse...

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Verfasst: 31.12.2011, 10:36
von Ayara Kotum
Tsts, was sieht man da? Meister Bindo arbeitet für die dunkle Seite?^^
Sieht wirklich super aus, Jolee!!!!
Wenn das so weiter geht, haben wir eines Tages ja vielleicht sogar gutaussehende Sith, wer weis :lol:

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Verfasst: 31.12.2011, 11:14
von Golradir Súrion
Schickes Teil Meister. Aber aus euren Werkstätten kommen nur Gute Teile!!!

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Verfasst: 11.02.2013, 16:45
von Serek Talukan
Gott da werde ich schon neidisch. Ich möchte auch so etwas können. :-(
Sumasomarum? Wie viel credits musstest du auf den Tisch legen? Und wie lange hast du gebraucht?

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Verfasst: 11.02.2013, 17:37
von Jolee Bindu
Vahva Myytti-Estate hat geschrieben:Gott da werde ich schon neidisch. Ich möchte auch so etwas können. :-(
Sumasomarum? Wie viel credits musstest du auf den Tisch legen? Und wie lange hast du gebraucht?
Kosten sind immer schwer abzuschätzen, weil es davon abhängt, wie günstig/teuer ich an das Leder komme.
Hier - bei Mike´s Gürtel - sind ca. 50 Euro Materialkosten angefallen für Leder. plus 5 Euro Kleinteile (Nieten, Beschläge, Hohlnieten etc.),
so das der Gürtel bei 55 Euro liegt. Als Arbeitslohn fällt bei mir immer ein Kaffee an.

Arbeitszeit.....puuuhhh...gute Frage...habe ich nicht addiert...aber so 5-6 Stunden werden es wohl gewesen sein.

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Verfasst: 22.01.2014, 12:48
von Kal Ti-Ras
Er wird gute Dienste leisten...das verspreche ich.... :doppel_daumen: