Seite 1 von 1

Schmuggler's Run: Bezugsmöglichkeit für Kostümteile

Verfasst: 22.01.2013, 02:21
von SW-Fan
Hi Leute!

Auch wenn ich selber nicht so viel mit Kostümbau am Hut hab, so hab ich trotzdem meine Kontakte, die ich natürlich gerne mit den Leuten teile, für die sie nützlich sein können. Und bezüglich Kostümbau hab ich hier mal einen Shop für euch:

Smuggler's Run möchte angehenden als auch erfahrenen Star Wars Kostümbauern eine Anlaufstelle für Rohmaterial, Kostümteile und jede Menge Zubehör bieten. In etwa zu vergleichen mit Trooperbay, soll hier in Europa eine Quelle entstehen, um Zeit und vor allem auch Geld zu sparen. Das Angebot wird laufend erweitert, es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen. http://smugglersrun.net/

Zusätzlich dazu:
- monatliches Gewinnspiel
- tonnenweise Star Wars Merchandise-Artikel
- Artikel bequem vorbestellen
- regelmäßige, zeitlich begrenzte "Deals"
- Bestellung mit Abholung auf Events
u.v.m.

Die Neuesten Infos bekommt ihr immer, wenn ihr den Shop auf Facebook liked: http://www.facebook.com/NeverTellUsTheOdds

MTFBWY

SW-Fan

Re: Schmuggler's Run: Bezugsmöglichkeit für Kostümteile

Verfasst: 22.01.2013, 08:30
von Keylab Halcyon
Danke für den Tipp. Da werde ich doch glleich mal stöbern.

Re: Schmuggler's Run: Bezugsmöglichkeit für Kostümteile

Verfasst: 12.02.2013, 09:25
von Kal Ti-Ras
die Kleber und Polituren für Plastik kann ich sehr empfehlen (zu Alis Rüstungsteilen schau) :wink:

Re: Schmuggler's Run: Bezugsmöglichkeit für Kostümteile

Verfasst: 04.11.2013, 13:25
von SW-Fan
Hi Leute!

Ich hab hier mal eine Anfrage bezüglich einer Sammelbestellung. Dee Fox von Smuggler's Run (http://www.smugglersrun.net) organisiert gerade eine Sammelbestellung für Wampa Bettvorleger. Wer beim Alphatec Event dabei war oder die Fotos gesehen hat, der weiß wie cool die Dinger sind. Sobald 6 oder mehr Bestellungen eingegangen sind, bestellt sie die dann in Amiland. Hier der Link: http://smugglersrun.net/limited-offers/ ... rug-06/761 Ich werd heute Abend dann gleich mal einen bestellen.

MTFBWY

Phil