Kai-Wans & Taarons Nahrungskapseln

Antworten
Taaron Khan

Kai-Wans & Taarons Nahrungskapseln

Beitrag von Taaron Khan »

Hiermit möchte ich unsere Nahrungskapseln vorstellen, die wir gemeinsam gebastelt haben:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Kai-Wans & Taarons Nahrungskapseln

Beitrag von Mari Vooldthre »

Cool! Die sehen ja richtig gut aus! :D

Mich würde interessieren, was für Stifte ihr dafür genommen habt, ich würde nämlich auch gerne welche basteln.
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Taaron Khan

Re: Kai-Wans & Taarons Nahrungskapseln

Beitrag von Taaron Khan »

Mari Vooldthre hat geschrieben:Cool! Die sehen ja richtig gut aus! :D

Mich würde interessieren, was für Stifte ihr dafür genommen habt, ich würde nämlich auch gerne welche basteln.
STAEDTLER Tintenroller point 5, Liquid blau 0,25 mm
STAEDTLER Tintenroller point 7, Liquid blau 0,40 mm

diese haben wir genutzt und bei Ebay gekauft, jeweils 15 von jeder Sorte, ist aber kein unterschied zu erkennen ;)
Benutzeravatar
Kai-Wan Light
Jedi-Ritter
Beiträge: 342
Registriert: 05.10.2013, 16:01
Wohnort: Dormagen

Re: Kai-Wans & Taarons Nahrungskapseln

Beitrag von Kai-Wan Light »

Wir hatten auch echt Spaß, als wir die Nahrungskapseln bemalt haben.
Während der Zeit des Trocknens in Ruhe essen oder die Lichtschwertchoreographie einüben :D
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Kai-Wans & Taarons Nahrungskapseln

Beitrag von Jolee Bindu »

Ah ja...da haben doch glatt zwei Padawan Zeit ... :wink:

Gut gemacht, íhr zwei.

Noch eine kleine Anmerkung vom alten Meister:
- ihr könnt übrigens die chromfabenen Clips herausziehen...das erleichtert das Anmalen..danach wieder einstecken
- wenn ihr die Farbe etwas verdünnt, wird sie auf den Hülsen nicht so "klumpig"
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Re: Kai-Wans & Taarons Nahrungskapseln

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Was habt Ihr denn in die Öffnungen geklebt? Ich hab nämlich immer Probleme etwas in dieser Größe (11 mm) zu finden.
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Taaron Khan

Re: Kai-Wans & Taarons Nahrungskapseln

Beitrag von Taaron Khan »

Andur Kel´Rodi hat geschrieben:Was habt Ihr denn in die Öffnungen geklebt? Ich hab nämlich immer Probleme etwas in dieser Größe (11 mm) zu finden.
Ich habe 10mm Holzhalbkugeln genutzt ^^ Hab ich bei Amazon gefunden. http://www.amazon.de/gp/product/B00BN3B ... UTF8&psc=1
Es gibt aber auch Holzhalbkugeln mit 11mm Durchmesser.

Befestigt habe ich sie mit so einer festwerdenden Masse, wo man die zerknetet und dann hart wird ^^ War einfacher als Sekundenkleber o. Ä. auf den Rand zu verteilen :) Sprich, ich hab damit die Öffnung verschlossen und gleichzeitig die Holzhalbkugel festgedrückt, aber wenn sie nicht hält, kann man eben Sekundenkleber nutzen ^^

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet.

@Jolee, ja wir wollten nichts kaputt machen *grins*
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: Kai-Wans & Taarons Nahrungskapseln

Beitrag von Golradir Súrion »

Was haste für die Stifte bezahlt???
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Taaron Khan

Re: Kai-Wans & Taarons Nahrungskapseln

Beitrag von Taaron Khan »

Golradir Súrion hat geschrieben:Was haste für die Stifte bezahlt???
für 32 stück 31,88€, also knapp 0,99 € pro Stift ^^
Antworten