Gürtel für einen Schmuggler

Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2383
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Gürtel für einen Schmuggler

Beitrag von Jolee Bindu » 19.10.2014, 19:41

Hier mal wieder ein neues Projekt, welches ich heute so gut wie abgeschlossen haben.

Für meine ehemalige Padawan wurde dieser Gürtel gefertigt.

Das besondere ist, dass alle vier Riemenelemente komplett beweglich sind. Dadurch kann der Gürtel in eine Art X-Form getragen werden.
Auf der Rückseite werden die Riemen durch die Metallösen gesteckt und mittels kleiner Laschen fixiert. Dadurch lässt sich der Gürtel stufenlos verstellen.

Die vier Riemenelemente laufen vorne hinter der Metallplatte zusammen und werden mittels Schrauben gehalten.
Um den Gürtel trotzdem schnell an- und auszuziehen, wurden seitlich die beiden Hakenelemente integriert.

Die beiden Blasterholster sind speziell auf den vorliegenden Blaster abgestimmt worden.

Damit die einzelnen Metallelemente wirklich halten, wurden sie nicht nur genietet sondern auch vernäht.

Bild

Bild

Bild
Bild
Meister von Padawan Alec Skirata

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2237
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Gürtel für einen Schmuggler

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 19.10.2014, 19:56

:doppel_daumen: :doppel_daumen:
Sieht super aus
:doppel_daumen: :doppel_daumen:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Madlyn Wintide
Beiträge: 148
Registriert: 20.08.2013, 18:28
Wohnort: JWD

Re: Gürtel für einen Schmuggler

Beitrag von Madlyn Wintide » 21.10.2014, 22:17

Der Gürtelmeister hat wieder zugeschlagen!

:done:

Ich kann das Leder förmlich riechen :)
:yodalightningball: Ich bin der Wald, ich bin uralt
ich hege den Hirsch, ich hege das Reh
ich schütz euch vor Sturm, ich schütz euch vor Schnee ...
ich bau euch das Haus, ich heiz euch den Herd,
drum ihr Menschen haltet mich wert!

:force:

Kyle Jadan

Re: Gürtel für einen Schmuggler

Beitrag von Kyle Jadan » 14.11.2014, 18:34

Das sieht wirklich klasse aus! :force: :doppel_daumen:

Solus Rage
Jedi-Ritter
Beiträge: 122
Registriert: 15.01.2013, 00:46
Wohnort: Murr

Re: Gürtel für einen Schmuggler

Beitrag von Solus Rage » 01.12.2014, 00:45

Sehr geil, ein neuer Gürtel steht auch auf meiner Todo-Liste...
Ruhe, Frieden und Gelassenheit sind die Basis der Jedi.
- Jedi-Meister Chak-Dal, ehemaliger Meister von Solus Rage

Serek Talukan

Re: Gürtel für einen Schmuggler

Beitrag von Serek Talukan » 17.12.2014, 21:09

Ok wo muss ich mich melden, wenn ich auch einen haben möchte? Nein scherz.... also kein Scherz, aber auf jeden Fall sehr cool. Hatte auch so einen Gürtel im Kopf und dann sehe ich ihn hier. :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast