Seite 1 von 1

Gürtel für einen Schmuggler

Verfasst: 19.10.2014, 19:41
von Jolee Bindu
Hier mal wieder ein neues Projekt, welches ich heute so gut wie abgeschlossen haben.

Für meine ehemalige Padawan wurde dieser Gürtel gefertigt.

Das besondere ist, dass alle vier Riemenelemente komplett beweglich sind. Dadurch kann der Gürtel in eine Art X-Form getragen werden.
Auf der Rückseite werden die Riemen durch die Metallösen gesteckt und mittels kleiner Laschen fixiert. Dadurch lässt sich der Gürtel stufenlos verstellen.

Die vier Riemenelemente laufen vorne hinter der Metallplatte zusammen und werden mittels Schrauben gehalten.
Um den Gürtel trotzdem schnell an- und auszuziehen, wurden seitlich die beiden Hakenelemente integriert.

Die beiden Blasterholster sind speziell auf den vorliegenden Blaster abgestimmt worden.

Damit die einzelnen Metallelemente wirklich halten, wurden sie nicht nur genietet sondern auch vernäht.

Bild

Bild

Bild

Re: Gürtel für einen Schmuggler

Verfasst: 19.10.2014, 19:56
von Nam-Or Skyscout
:doppel_daumen: :doppel_daumen:
Sieht super aus
:doppel_daumen: :doppel_daumen:

Re: Gürtel für einen Schmuggler

Verfasst: 21.10.2014, 22:17
von Madlyn Wintide
Der Gürtelmeister hat wieder zugeschlagen!

:done:

Ich kann das Leder förmlich riechen :)

Re: Gürtel für einen Schmuggler

Verfasst: 14.11.2014, 17:34
von Kyle Jadan
Das sieht wirklich klasse aus! :force: :doppel_daumen:

Re: Gürtel für einen Schmuggler

Verfasst: 30.11.2014, 23:45
von Solus Rage
Sehr geil, ein neuer Gürtel steht auch auf meiner Todo-Liste...

Re: Gürtel für einen Schmuggler

Verfasst: 17.12.2014, 20:09
von Serek Talukan
Ok wo muss ich mich melden, wenn ich auch einen haben möchte? Nein scherz.... also kein Scherz, aber auf jeden Fall sehr cool. Hatte auch so einen Gürtel im Kopf und dann sehe ich ihn hier. :-)